Ok ok nächsten Ölwechsel alle nur noch mineralisch
Ich kann ja nix dafür...hab sie ja erst seid März
Und wenn der Händler das ungünstige einfüllt
Naja zur zeit geht's
Beiträge von Bolide
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hey Walter klar mach bin für jeden Tipp dankbar.
Das Öl hat ein kawasaki Service eingefüllt.
Da es zur Zeit keine Probleme gibt, lasse ich das erstmal drin. Beim nächsten Ölwechsel werde ich Deinen Tipp beherzigen.
Kupplung zusammen kleben hatte ich noch nicht.
Beim Öl scheiden sich ja die Geister. :confused:
Ich hoffe nicht dass das Problem größer wird. -
Genau ...weiber halt
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Schon klar. Da verklebts einem die Kupplung und das wars dann@ Bolide: Hast den Ölwechsel selber gemacht, oder hats der Vorbesitzer noch gemacht? Was fürn Öl ist denn drin?
hat der Vorbesitzer machen lassen. Laut Rechnung ist 10W40 4HP ECO Road rein gefüllt.
Sollte also passen oder ? :confused: -
Na dann sag ich auch mal ein
Grüße aus Radebeul
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hehe Walter ich bekomm das schon hin
War nur etwas ungewohnt über 1390 km nix dergleichen und auf einmal zickt die Diva
Dafür ist heute wieder alles erste Sahne
Zeit für ne Kiste Männerund für Walter zusätzlich noch zwei große ( . )( . )
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Neee den Hahn !
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Was sagt uns das ....nicht aufreißen
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scheint meine KLEine gestern nen zickigen gehabt zu haben
Heute ging wieder alles normal.
Öl IST vor 1500 km gewechselt worden.
Ich beobachte mal die Diva
schönen Tag allen -
Hat jemand ne Idee ?
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Hallo Gemeinde
nachdem ich heute am Ostersonntag bei spitzen Wetter paar weitere 100 km abgespult habe ist das Problem beim nach Hause fahren aufgetreten.
Wenn ich in den Leerlauf schalte passiert es beim losfahren 1.Gang dass ich nicht in den 2. komme :confused:
Dann muss ich wieder in den 1. und dann geht's ohne Probleme !
Ist da was verstellt oder kündigt sich hier ein Problem an ?
Bisher habe ich mit meiner KLEinen noch kein einziges Problem gehabt.
Kann ich da was einstellen ?
Grüße aus Radebeul -
Sorry dass ich mich einmische, aber da geb ich kle Freak recht.
Wenn Du K&N verbaust und rimefire hast sollst du auch größere düsen verwenden.
Bei deinem Umbau hab ich auch das Gefühl, dass der Motor eher ersäuft bzw. das Kraftstoff luftgemisch nicht stimmt.
Versuch mal ne Probefahrt ohne Luftfilter bzw kleinerer bedüsung.
Im Leerlauf ist klar, aber unter volllast "ersäuft " Sie so gut wie. Da fehlt einfach die Luftzufuhr um richtig zu verbrennen.Viel Glück
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Von mir auch ein herzliches
Alles super Leute hier
Grüße aus Radebeul
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oh cool also doch Abstand am Schwingeschutz Und nicht an der Schwinge !
Da denke ich ist es ideal...Abstand Kette Schwingenschutz wie geschrieben 5 mm -
Puhhhh das ist ja fast eine Wissenschaft
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Danke Dir Maik aber die schreiben doch max 2-12 mm Luft :blink:
2 Finger breit ist doch ganz schön viel also die Kette eher zu straff oder ? :confused:Zumindest bei meinen Fingern
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Servus Gemeinde
kann mir einer sagen was richtig ist um das Spiel der Antriebskette zu überprüfen ?
Laut Betriebsanleitung zwischen Schwinge und Kette.
Laut WHB zwischen Schwingenschutz und Kette :unsure: Was denn nun ?
Bei mir war zwischen Schwingenschutz und Kette Null Luft, eher die lag voll an.
Jetzt hab ich da ca 4 mm Luft.
Hoffe das stimmt jetzt oder doch Schwinge ? Da wärs'e ja zu straff
Wer hat recht ? WHB oder Betriebsanleitung ? -
Ich glaube die Schlauchwaage reicht doch mehr als aus. Die Messuhren sollen extrem springen ?
Was sagt der Profi hier ? :confused: -
kann ich dir zum einstellen gern zusenden.
Gerne wenn's keine umstände macht
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dann doch lieber die Manometer. Was sind das für welche ?
Musste gerade feststellen nix mit Ventile einstellen gemacht, dafür aber alles andere.
In 1000 km sind die mal wieder dran das heißt jetzt.
Rasselt aber nix.
Wenn mir jemand nur mal die synch. zum einstellen leihen kann ?
Da könnte ich gleich alles mit einem Ritt erledigen
Ventile einstellen, Vergaser synch. und Rimefire