Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Beides zusammen kostet dann natürlich wieder ne Stange mehr...
Beiträge von Grabstein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Schwingt ohne Widerstand. Nach vorn und hinten ziehen/drücken und es knackt.
Ich hab das Lenkkopflager letzte mal ausgebaut um zu schauen ob es noch in Ordnung ist.
War alles i.O. Eingebaut, festgezogen, fertig.Mein Nachbar meine ich hätte nach dem Einbau noch ein oder zweimal mit dem Gummihammer auf die
Lenkkopfmutter schlagen sollen. Dann "setzt" sich das Lager noch. Danach noch einmal festziehen. Dann erst sollte
es richtig sitzen.Werd nu nochmal OHNE Ausbau nachziehen und gucken.
-
Klasse Teil. Ab damit zum Ösi-Treffen. Da wird sich dann sicher ne grosse Traube KLE-Fans drumherum bilden zum staunen und Lob ausschütten.
-
Vor ca. 1.000 km hab ich mein LK-Lager nachgezogen. Jetzt ist es schon wieder lose... Das ist doch nicht normal :confused:
Was kann dafür der Grund sein?Grüse
-
Bringt eigentlich überhaupt eine von denen was bei 2,00 m Körpergröße? Wenns keinen großen unterschied ausmacht wird es sich bei mir wohl kaum lohnen.
-
-
-
-
Kaufste sie 150 Euro KLE. An den Sturzbügeln hängt ein ganzes Mopped dran
-
Gehen die dann in Serie wie der Krummer?
Dann nehm ich einen.
-
Grüße an den Fahrer der vorgestern mit grauer KLE am Ku'Damm geparkt hat.
-
Moinsen.
Wie ich: Exil-Niedersachse im Osten der Republik.
-
Maaaaann!! Ich hab wochenlang gesucht, und nix wird angeboten. Da bau ich mir das selber und jetzt?!... Jetzt werden einem die Dinger nachgeworfen
-
Neee... Die gehen doch für 200+ über die Theke. Deswegen hab ich ja selber gebaut.
Ausserdem neu nicht mehr zu bekommen.
-
Zuschlagen!
Halterung für Seitenkoffer KLE 500 in Niedersachsen - Lohne (Oldenburg) | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht lässt er sich ja zum Versand überreden. Ist nahe meine Heimat... wenn ich nicht schon selber was gebastelt hätte, würd ich zuschlagen.
-
...was könnte man mit 10t.€ an einer KLE umbauen....
In eine 650er Versys verwandeln... ganz ohne KLE! Ich nenn das dann MAGIE!
-
-
Wie viele Dosen DupliColor hast du gebraucht? Das giftgrün würde mich schon reizen.
-
-
nettes Teil. Viel Spass damit!
Ist 2015 das Jahr der neuen Moppeds? Ist ja schlimm wie viele sich hier was Neues zulegen