Beiträge von Grabstein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Diesmal keine Einschulung im Weg. Klingt gut. Ich glaub ich nehm teil. Und ein ganzes Haus mieten ist natürlich der Knaller!
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Zahl Thorsten halt was und dann macht er dir auch so eine schöne Maske.
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Irgendwie glaubt nie so RICHTIG jemand an den Regler. Da ich damit auch schon Probleme hatte, denk ich dass das durchaus die Fehlerquelle sein könnte.
(Bj. 1999 o. 2000).
Hier wie immer Dank an Tuborg -
Ich find die Optik geil
Vorteil dieser Dinger für die Speichen: Kein fieser Bremsstaub mehr der sich auf den Speichen direkt festsetzt
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Und ich den Berliner KLE-Fahrer auf seiner grau/silbernen BJ2005+ Maschine.
Tipp: Federvoreinstellung von 1 uf 5 erhöhen -
Hat meine auch seit ca. 5.000 km. Zwischenzeitlich Ritzel- und Kettenwechsel gemacht. Kupplungszug auch gewechselt, da der zu sehr gelängt war. Keine Besserung. Läuft aber alles rund. Die rasselt, und schleift und knattert... das muss wohl alles so. Ganz zu Beginn hab ich ein meiner Werkstatt mal nach den diversen "komischen Geräuschen" gefragt, die meine KLEeine produzierte. Der Mopped-Spezi dort seinen Meister damals bei Kawa gemacht in der Zeit wo die KLE auf den Markt kam. Er meinte ich sollte mir erst Sorgen machen wenn sie NICHT mehr rasselt, und schleift und knattert
Wird schon passen -
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Ich hab meine an den Lenker gemacht. Kein Aufwand und man muss keine Löcher machen
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Gekauft! Man kann nie gnug Tanks zu so einem Schnäppchenpreis haben!
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Zitat von »Maik«
Kann es daran liegen? Habe seit paar Tagen auch das Gefühl das links was schleift im Lima Kasten konnte aber nicht unbedingt was sehen ohne abmontieren....ist dieses auch weg? Am Polrad hat's denn ja wohl nicht gelegen!?!
Hab ich auch seit ein paar tausend Kilometern. Ich ignorier das einfach. Wird schon passen.
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Hauptsache fährt!
Wollte auch mal was schreiben
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Also meine verbraucht nur 4-4,5 Liter
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Die Schmetterlinge sehen echt fesch aus
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