Beiträge von Grabstein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
-
-
-
Habe noch ne komplette original Aufpuffanlage rumliegen. Müsstest die nur abolen
-
Sehr schön Mike.
Und schon hat der wilde Osten einen Leithammel für den 2. Streckenabschnitt -
Grüße an den Fahrer eine blauen KLE der mir am 13.08.2017 im Pölnitzweg in Berlin Buch entgegen gekommen ist
-
Zu Hause -> Arbeit -> Zu Hause
-
Blinker aus dem Zubehör kosten nun ja auch nicht die Welt. Alles für ein paar Euronen zu haben mit E-Nummer.
-
Moinsen,
fahre auch die Iridium-Kerzen und bin mehr als zufrieden. Auch nach langer Standzeit reicht ein kurzes Drücken aufs Muschiknöpfchen und sie spingt an.
Habe Sie nun etwa ca. 10.000 km drin . -
Habs zum Schrauber um die Ecke geschoben. Für nen Obulus in die Kaffeekasse hat er das mit nem Schlagschrauber gemacht.
Hitze ist ne blöde Idee. -
Den wilden Osten nehm ich auch
-
Also ich hab meine nun 3 Jahre drin und die funzen wie am ersten Tag. :confused:
Naja... eine Iridium hat 8 € gekostet. Das ist okay. Für ne BMW kosten die gleich mal das dreifache
-
-
-
Sollen einmal wirklich Rückenpatches in Angriff genommen werden hätte ich gern eins
Wär ziemlich und -
-
Ich habe einfach einen pensionierten Sattler gebeten mir die Bank so hoch und dick und fest wie machbar aufzupolstern. ( Bei 200 cm Körpergröße ist jeder cm höher ein Segen für die Knie )
Ich wollte auch, das die Sitzfläsche "gerade" wird, so dass ich nicht immer mit den Klöten an den Tank rutsche.Schaut scheisse aus, ist aber wirklich bequem geworden. Auch auf Langstrecke.
PS:
Ich sass grade Probe auf ner 1300er Midnightstar von Yamaha. Urbequem war der fette Sitz -fast schon ein Sessel- und schööön gross der Hobel
Bj 2014, 3000 km (!!) inkl. viiiiiel Zubehör: 7.500,00 € vom Händler
Unschlagbar. Hätte ich die Kohle, hätte ich die sofort mitgenommen -
Moinsen.
Endlich mal wieder jemand der in der Nähe wohnt
-
Also Aufgrund unverschämt hoher Beiträge hab ich dem ADAC gekündigt. Hab bisher 2x den Schutzbrief der HUK in Anspruch genommen (bei den kack VWs). Zweimal war innerhalb von 30 Minuten ein Abschleppdienst vor Ort und hat die Fahrzeuge in meine Wunschwerkstatt gebracht. 114,00 € für ADAC gegenüber ein paar wenigen Euros für den Schutzbrief.
Für MEINE Zwecke völlig ausreichend. Wenn ich mit Kfz ins Ausland verreise schließe ich meist noch eine extra Versicherung ab. Kostet auch nur ein paar Euro. -
Den frag ich auch noch. Der hat nu nen Hänger, wo 2 Moppeds draufpassen
-
Ich hoffe, dass sich da noch wer anschließt. 750km allein sind doch ganz schön öde....