Soljanka... der Restetopf des Ostens!
Beiträge von Grabstein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
-
Nu bin ich echt neidisch.
Lassts krachen, ganz viel Spass und nette Ausfahrten!!
Gruss von Chapter Panketal
-
Wie läuft das denn mit der Bezahlung? Was kostet das überhaupt? Und ich nehme mal an pn mit Adresse an spätbremser.
-
Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Versprochen!!
Ich freu mich schon aufs TShirt. Wird geil das meiner Arbeits-Mopped-Tour-Truppe zu präsentieren. Die mit ihren Pussy-BMWs!
-
Langsam wirds eklig!
Ausserdem WASCHE ich mein Möp nicht mit schnödem Wasser, sonders putze es mit ölhaltigen Reinigungsmitteln.
Lediglich die Kunststoffteile dürfen mal ein wenig Wasser sehen. Allerdings nur in Form eines in Wasser getränkten Lappens, so dass da nix irgendwo hin fliessen kann wo es nicht hin sollBei dem Anblick von einem Hochdruckreiniger oder gar eines Dampfdruckreinigers werd ich glatt ohnmächig. Geht gar nicht!
Die machen ZUVIEL weg.Ein wenig Schweiss und Handarbeit gehört schon dazu!
Kinderhände sind ganz praktisch. Zum Glück hab ich gleich 6 davon zu Hause. ( Falls mal die eine oder andere verschleisst )Alles Ignoranten hier...
-
Ich sag nur:
Pöööh!
-
Bleib am Ball und sag mir einfach Bescheid wenn du jemanden gefunden hast. Bekommen wir schon hin
-
.... Aachen.
Wir versuchen das grad über Mitfahrgelegenheit.de zu regeln.
Danke India für den Tipp!
-
Moinsen.;smile;
-
Danke fürs Angebot, aber toto fährt glaub nicht nach Ö zum Treffen
-
Fährt jemand in nächster Zeit von Berlin oder Umgebung nach oder in die Nähe von Aachen?
Transportiert werden müsste eine KLE Auspuffanlage von einem Forumsmitglied zum anderen.;smile;Gruß
Peter
-
-
-
Die ist vorne noch sehr tief. Das wird als nächstes geändert. Neue Federn und es sind noch 1,5 cm Luft nach oben an der Gabel.
Ich denke das Möp ist ne Frau vorher gefahren oder der Vorbesitzer war seeeehr klein.
Nach und nach wird alles angepasst. Ich kann auch nicht alles selber machen, da mir Platz, Werkzeug und z.B. was ordentliches zum aufbocken vorne fehlt.
Kommt aber alles
-
6 Stunden Auspuff hübsch machen mit Montage :blink: :blink: :blink: ???
Da gibts tollen Reiniger für aufsprühen, 3-5 Minuten einwirken lassen,
danach mit dem Dampfstrahler bearbeiten und in 10 Minuten fertigDas Ding sah wirklich schlimm aus. Nicht nur gewöhnlicher Dreck.
Mit Chemie hab ich den Pott gereinigt. Mit nem Vliesaufsatz für die Bohrmaschine den Krümmer.
Dann nochmal den Krümmer mit dem guten Elsterglanz eingerubbelt. Fertig.
Pott glänzt nun. Krümmer hat nen netten "gebürstet" Look.
Und die Montage war scheisse. Was für ne Fummelei bis Dichtung, die Halbmonde und der Krümmer mal gleichzeitig auf die Bolzen gepasst haben. Hätte man 4 Hände für gebraucht. Die Bolzen sind echt ein wenig kurz für die Laser Anlage.
Egal. Drann isse. Probefahrt gemacht und für gut befunden. Ist schon komisch wenns so gar nicht mehr zwitschert. -
-
Ich würde mich anschließen und auch eins nehmen in XXL.
Ein so geniales Forum mit so einer tollen Gemeinschaft muss ja unterstützt werden.Liste kopieren ist grad zu fummelig vom Handy. Vielleicht mag mich einer im nächsten Thread eintragen
Danke!
Ach ja... ein Hoodie wäre auch ne geniale Sache.
-
-