Bei meiner 99er war das Teil so fest... habs zur Werkstatt meines Vertrauens um die Ecke geschoben und die haben die Mutter mit dem Schlagschrauber runterbekommen
Beiträge von Grabstein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Jeder Arsch ist anders... ich habe weich aufpolstern lassen und finde es super
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Meine macht exakt das gleiche... alles probiert. Nix hat geholfen. Wenn du eine Ursache ausmachen kannst, sag Bescheid
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Moin,
willkommen und wenn du nen großen Kerl auf ner lila KLE siehst... dann bin ich das
Grüße aus Panketal
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Bei mir auch. Papierdichtung und gut is
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Aber die KLE lässt sich in der Stadt extrem gut fahren!
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Meine rasselt seit 10.000 km wie doof. Ist normal und sie läuft 1a.
Hab mal nen Mechaniker der bei Kawa u.a. an dem Moped gelernt hat hören lassen, und der hat nur komisch geguckt, mit den Achseln gezuckt und gesagt, dass sie super läuft und die Geräusche vollkommen normal sind.
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Als ich meine bekommen habe, hab ich auch nur einmal alles wichtige gewechselt.
- Iridiumkerzen ( geniale Dinger )
- neuer Luffi ( paar-€-Standard-Teil ) - den reinige ich ab un zu grob, das reicht meistens
- Benzinfilter verbaut ( auch nach 10000 km noch kein Krümelchen drin )
- einmal einen Motorreiniger in den Tank gekippt (da kam vielleicht eine schwarze Sauerei aus dem Auspuff)
- neue BatterieIch wechsel jährlich das Öl mit Filter.
Das wars. Der Hobel läuft und springt immer ohne Murren sofort an - auch nach 3-4 Monaten Winterpause.
Der Verbrauch liegt bei ca. 4,5 Litern. Und wenn es 1 Liter mehr wäre, wäre mir das auch Wurst. Hauptsache zuverlässig.
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Meine KLE steht auf das hier:
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Bei meiner 2000er ebenso.
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Räder, Reifen und Schläuche zur Schrauberbude um die Ecke tragen und fürs Aufziehen 12,00 € zahlen
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Die gehen auf Straße auch richtig gut, da braucht man keine 2. Reifen für Straße- können Dir sicher hier einige bestätigen.
Bestätigt! Super Schlagloch-Absorbierer
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Fahre den E07 mit 2/2,2 bar
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Ja! Endlich mal was um die Ecke! Dabei!
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Hatte den Tank auch das letzte mal runter als wir die Ventile eingestellt haben. Erfreulicherweise war der Benzinfilter total sauber
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Entweder fehlt ein "m" für "km", oder es soll ein "t" statt ein "k" sein. Dann könnte es "1t", oder "10t" heißen. Aber bei 100tkm sieht es schon unrealistisch aus für einen Reifen.
Und 1000 Kilo Gewicht sind auch abwegig... wobei - ich kenn Grabstein jetzt nicht...1.000 km
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mitas e 07 weiterhin auf 3 Mopeds- halten wirklich ewig und kosten nix und ich fahre sie auch sehr gerne vom Gefühl was sie vermitteln. Wer schon mal mit mir gefahren ist weiß daß ich die Moped nicht um die Kurve trage, die Reifen sind wirklich so gut.
Hab die sogar auf Vadero (Satz 130,- für Dakarvarainte = verstärkt) drauf- haben ca. 15 000 km drauf und sind noch nicht am Ende. Transalp auch weit über 10 000, habe dann nur runter geschmissen, weil großer Urlaub anstand- werde ich aber noch mal ausziehen lassen.
Bei allen anderen Reifen war bei 6000 km Glatze!
Hab jetzt auch seit 1.000k einen Satz drauf und bin sehr zufrieden.
Der schluckt die Berliner Schlaglöcher wesentlich besser als mein alter Conti.
Ausserdem ist der Preis mit 123,50 €/Satz echt Top! -
Moin,
da sind noch ein paar Zahlungen offen
Bitte mal kurzfristig überweisen, Dankelg Frank
Nehm es natürlich trotz meiner Absage. Gebts dem Stephan mit. Dann hab ich einen zwingenden Grund ihn zu besuchen
Überweisung mach ich direkt fertig
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Die hatten wir uns aber auch verdient Keule
Und wie! Besser gings kaum
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Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mir mal diese Schrauben besorgen und die Lautstärke messen. Wieviel DB sind denn erlaubt? Misst man im Leerlauf?
An Grabstein: daran hatte ich auch gedacht, allerdings sind bei mir Auspuff und Krümmer verschweißt, was ich mit dem mir verfügbaren technischen Mitteln nicht mal eben so ändern kann. Hängt an deinem Topf denn noch ein Krümmer?
Ist bei der KLE so. Das Original gibts nur am Stück