:welcome4: Mario,
viel Spass bei / mit uns.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen (Details folgen)
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
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Mal noch eine andere Frage, einige von euch haben doch auch die originalen Protektoren entfernt und andere verbaut.
Gibt es eigentlich passende Schrauben an den Hebeln die gediegener aussehen als die originalen, die ja überdimensioniert sind um die Protektoren zu befestigen?Die GPZetten z.B. haben baugleiche Hebel und keine Protektoren.
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Ganz so einfach ist das nicht.
Das Licht wird durch ein Relais geschaltet das sich im Sicherungskasten (Junction Box) befindet.
Dieses schaltet bei Einschalten der Zündung.Der Kabelbaum sieht keinen Schalter wie die älteren Modelle vor daher müssten auch Kabel nachgezogen werden.
Ob der Sicherungskasten eines älteren Modells passt glaube ich nicht. Aber das ist kein Wissen.
Der einfachste Weg wäre dann wohl einen Schalter in die Zuleitung zum Scheinwerfer zu "frickeln".
An das Rücklicht würde ich in dem Fall nicht gehen. -
:welcome4: Sascha,
viel Spass bei / mit uns. -
Das ist richtig. Der Stator sollte in allen Modellen der gleiche sein.
Der hat ja auch gar nix mit dem Zündsystem zu tun. Außer das er den Strom liefert. -
Da würde ich mich als erstes an den Versicherungsvertreter meines Vertrauens wenden und fragen ob
er sowas im Rahmen einer Reise, z.B. gestaffelt von x - y kw anbieten kann. -
:welcome4: Olaf,
viel Spass bei / mit uns. -
Da ich voraussichtlich wieder im September ein Untersichtgrerät im Einsatz habe fällt Urlaub für mich in dem Zeitraum wohl flach.
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Fahr doch mal Indi besuchen kleine Tour auf den Sandpisten....
Einmal Spiegel links in den Sand tauchen, das gleiche mit dem rechten dann geht das wieder.
Nur aufpassen das die Spiegel nicht kaputt gehen wenn das Moped drauf liegt.
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Schöner Film wie immer Mike.
Wär ich gern dabei gewesen.
Ich komme aber nicht umhin auf die Forenregeln zum Thema Mehrfachpostings hinzuweisen. -
Ich habe ja auch mal einen Motor lackiert.
Zugegeben, ich habe einen anderen Farbton gewählt und den ganzen Motor komplett gemacht.
Ich habe das ganze Teil Sandgestrahlt und dann komplett 2 -3 Schichten, nass in nass 2K Lack Mattschwarz aufgetragen.
Das hat ein Jahr bei stärkeren beanspruchungen gehalten und sah bei Verkauf immer noch top aus.
Ich weis nicht ob ein Basis 1K Acryllack wirklich Wärmefest ist. Aber da wirst du sicher berichten.
So sieht das erst mal gut aus. -
Leider nicht...
auf die "ich kann nicht grüßen" Fraktion. :blink: -
Wer mal eine Übersicht für verfügbare Alukoffer braucht:
Mike du velinkst auf ein GS Forum?
Komm du mir nach Hause mein Freund.... -
Scheinwerfer habe ich auch noch liegen bei Bedarf.
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Emme, ich könnte dir eine KLE leihen. ;sad;
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Mist, die Woche habe ich ein Untersichtgerät im Einsatz. Da darf ich nicht mal krank werden.
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:welcome4: Michael,
viel Spass bei / mit uns. -
Das würde ich natürlich machen Dirk aber....
bin leider wieder raus.Vielleicht klappt es noch spontan. Glaub ich aber nicht dran.... Sch....
1. und 2. MikeTTR600 und Regina
3. und 4. KLEINer und Ullu
5. Didus
6. Mago
7. Helmut
8. und 9. Anja und Heiner
10. spätbremser
11. Michl
12. Heiner (Bodensee)
13. Bruno (Darti)
14. Kiwi
15. emme -
1. und 2. MikeTTR600 und Regina
3. und 4. KLEINer und Ullu
5. Didus
6. Mago
7. Helmut
8. und 9. Anja und Heiner
10. spätbremser
11. Michl
12. Heiner (Bodensee)
13. Bruno (Darti)
14. Kiwi
15. Tuborg -
Alter.... Scheiße....
Sieht aus wie richtig Motorradtreffen.
Da bin ich dabei.