So, jetzt nochmal offiziell die Einladung der Kroaten zum diesjährigen 10. Internationalen KLE Treffen.
Das Treffen findet, wie angekündigt statt vom : 26.06 - 28.06.2020
Wie bereits beim letzten Kroatien Treffen ist der Ort des Geschehens:
Berghütte / Ski Resort Dom Platak
für die Navigations-Junkies: 45°25'46.2"N, 14°33'52.9"E
Camping- / Zeltplätze stehen nicht zur Verfügung. Ist meiner Meinung nach bei den Preisen nicht nötig.
Preise:
Übernachtung mit Frühstück: 120,00kn (ca. 16,- €)
Halbpension - Übernachtung mit Frühstück und Mittag- oder Abendessen:
Erwachsene - 185,00 kn (ca. 25,- €)
Vollpension - Übernachtung mit Frühstück, Mittag und Abendessen
ERWACHSENE (18+ Jahre)) - 215.00 kn (ca. 29,- €)
Bei Vollpension gibt es folgende Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche:
Kinder (bis 12 Jahre) - 185,00 kn (ca. 25,- €),
Jugendliche (12-18 Jahre) - 200,00 kn (ca. 27,- €)
>>> Eine Kurtaxe von 10,00 kn (ca. 1,50 €) / Tag und Person ist bei bei Ankunft oder Abreise zu entrichten <<<
Zahlung : Bargeld oder Karte bei der Ankunft oder Abfahrt.
(ACHTUNG: Erfahrungsgemäß funktioniert die Kartenzahlung nicht unbedingt zuverlässig. Bereitet euch dem entsprechend am besten mit einem kleinen Bargeldvorrat vor. Geldautomaten gibt es ansonsten natürlich im nahegelegenen Rijeka)
Getränkepreise sind moderat, gemäß der Karte, jeder zahlt für sich. (oder mich )
Am Freitag den 26.06 wird es ein gemeinsames Abendessen für alle geben das extra abgerechnet wird.
Wie die bezahlung dafür erfolgt ist noch nicht ganz klar wird aber beizeiten hier bekannt gegeben.
Es wird typisch Kroatische Küche angeboten. (In der Regel Fleisch. Lamm, Schwein oder beides und davon nicht wenig.)
Vegetarisch wird auf Wunsch natürlich auch angeboten.
Für diejenigen die das Treffen mit einem Urlaub verbinden möchten:
Die Preise gelten im Zusammenhang mit dem Treffen sowohl vor als auch nach dem Treffen.
Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular werden hier und auch z.B. auf Facebook demnächst veröffentlicht.
Ich hoffe auf rege Teilnahme