Tuborg ließt und genießt die Show.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Tuborg ließt und genießt die Show.
Sehr schön,
da hatte der Kürbis fast heimatliche Gefühle.
Oh, da juckst gleich in den Fingern.
Willst Du Umbauen oder instandsetzen?
Schick schick,
Wobei mir das Rot auch besser gefällt.
Wie das wohl kommt?
Wenn die Regierung schon sagt fahr doch. (Ohne drohenden oder lauerndem Unterton )
Sollte ich das eigentlich nutzen oder?
Wär halt schön wenn man den ganzen Weg nicht alleine fahren muß.
Ein größer werdender Korso hätte da was.
Ich würde ca. 30 km nördlich von Hannover los fahren.
Das macht ja richtig Lust auf dabeisein.
Wo sind denn die Bilder vom Saufen und der Trunkenheit.
Frauchen sagte grad, mach doch das.
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Versteh ich net?
Lactoseintoleranz?
So, fürs Archiv.
Gemessen am ungereinigtem Röhr.
18,7mm
Kann zu.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
weiß jemand den Innendurchmesser vom Steuerrohr?
Wollte mir einen passenden Dorn für meinen Heber nach der Arbeit von der Tante Luise holen.
Hab natürlich verpennt zu messen.
In meiner Werkstatt hängt noch der Rahmen von der Z an der Decke.
Vielen Dank
Frank
Moin Moin,
Viel Spass hier.
Langer Rede kurzer Sinn. Das Moped wurde zu einem recht stolzen Preis beim BMW Händler erworben.
Um auch keine Gewährleistung zu riskieren würde ich die Möp zum Händler zurückbringen und Nachbesserung / Reparatur verlangen.
An der niedrigen Drehzahl liegt es sicher nicht.
2 km durch Leipzig mit unter 1500 U/min geht nicht.
Da kann unterwegs ja sonst was passieren. Z.B.
Hmm, Massefehler? Weiß nicht bei beiden Kontrollleuchten?
Würden die dann leuchten oder eher nicht?
Kontrollier mal deinen Kabelbaum akribisch auf Beschädigung. Durchscheuerungen, Quetschungen.
Edit: Ein gewisses Benzinbouquet im Öl ist Normal.
Es ist doch immer schön wenn sich ein Fehler eingrenzen lässt.
So wird das was.
Sag Bescheid wenn Du ein Multimeter hast.
Dann finden wir schon den Fehler.
Wie der Basler schon sagt. Ohne messen wird das nix.
Aber auch wenn die Spannung an der Batterie bei laufenden Motor nicht 13 - 14V hat lässt das nicht unbedingt auf den Gleichrichter schließen. Die Spannung am Stecker VOR dem Gleichrichter solltest Du auch messen.
Multimeter auf Wechselstrom Messbereich bis 200V.
Zwischen den "Phasen" sollte ca. 60V messbar sein. Edith: Die drei gelben sind das.
Wenn die nicht da sind.....
Ach ja, alle Messungen bei ein wenig Drehzahl.
@Frank
Ich bin mir ziemlich sicher das man auch einen anderen Regler nehmen kann solange die Spezifikationen passen.
Pech kann man haben, und das habe ich tatsächlich nicht bedacht, das es Mechanisch nicht funktioniert.
Aber dafür gibt es Kabelbinder.
Gruß
Frank
Hallo Gerald,
Zu Deiner Frage. Kurz: Ja.
Dieser Regler wurde in sehr vielen Motorrädern verbaut.
Woher weißt Du das der kaputt ist?
Moin Pommes,
Da hast Du dir ja was vorgenommen. Deine KLE steht eigentlich noch gut da
Ich wünsch dir bei Deinem Vorhaben viel Erfolg.
Hilfe gibt es hier reichlich.
Gruß
Frank