Habe fertsch,
der Sachverständige hat alles abgenickt und Eingetragen. Auf Anhieb
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Habe fertsch,
der Sachverständige hat alles abgenickt und Eingetragen. Auf Anhieb
Löten geht natürlich auch. Nach meiner Erfahrung zerbrutzelt man aber auch die Isolierung der benachbarten bis dahin noch heilen Kabel. Ja, ich weiß, passiert nur wenn man zu faul ist den Kabelbaum weit genug aufzumachen. Ich find es trotzdem schöner und sauberer mit den Aderendhülsen. Mal ein Bild mit der passenden Zange.
Gibt's bei OBI.
Der Holländer ist Honda Motorcycle Parts, Kawasaki, Suzuki and Yamaha Motorcycle Parts - ATV, Classic Bike, Dirt Bike Parts
Mit dem Sachverständigen rate ich dringend vorher zu sprechen bei was er mitgeht. Hat mir unglaublich geholfen.:D
Das scheint wohl ein größeres Projekt zu werden.
Was hast Du damit vor?
Einen Kabelbaum habe ich schon mal mit Aderendhülsen und Schrummpfschluch wieder richten können.
Funktioniert, soweit ich weiß, bis heute.
Viele Teile für die "Alten" hat der Holländer.
Gruß
An den Anlasser mag ich auch nicht so recht glauben.
Also noch mal von vorn.
Wenn du die beiden großen Kontakte vom Magnetschalter brückst, dreht der Anlasser dann?
Klasse Idee,
und wenn man sich bekleckert gibts gleich frische T-Shirts.
Da muss ich hin.
Wenn die IT Kollegen mir schon den Besuch der Website verbieten...
Viel Spass mit der KLE und natürlich auch hier.
12,2 und 13 bar ist doch noch ordentlich.
Das soll liegt zwischen 9,8 und 15 bar. Der unterschied zwischen den Zylindern ist ok und kann mit Vergaser Synchronisieren ausgeglichen werden.
Wenn Du einen neuen Motor suchst. Schau auch nach einer GPZ. Die gibt es immer wieder recht günstig mit wenig km.
Gruß
Mein reden. Ist solange nicht kaputt bis es kaputt ist.
Gruß
Radebeul... hmm, keine gute Erinnerung.
Da ist mal das Teilelager der Fa. für die ich gearbeitet habe bis unter die Decke abgesoffen.
So ne Sauerei. Die Kollegen sagten Sie haben das Wasser an den Fenstern innerhalb von 5 min. steigen gesehen.
Zum Glück haben die sich von dannen gemacht bevor die Fenster geborsten sind.
.... Radebeul.
In welcher Ecke hast Du denn deine Kegelbahn?
Torsten ! Kannst mir auch eins in orange machen mit ner KLE 950LC8 drinne
Das bekommen wir beim Treffen dann schon grün.
Geht in Sekunden
Hab die gute gestern wieder zu gemacht. Das Wetter wird besser und der Rahmen hat mitlerweile ein neues Kleidchen in Silber Metallic. Ideal Standard also.
Nun das ganze Gerödel wieder zusammenschrauben und auf die Piste. Die zwei neuen Reifensätze sollen sich schließlich nich platt stehen.
Zum nächsten Winter schau ich da wieder rein. Das Ventilspiel auf der betreffenden Nocke war nich schlechter oder besser als das an den anderen Nocken. An erhöhten Verschleiß mag ich deswegen nicht glauben.
Man(n) wird sehen.....
..... to be continued.
Wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen hat Nektarios eine 94er.
Edith:
Der Steuerkettenspanner (Schraubentyp) wurde meines Wissens bis ca. `93 verbaut.
Könnte demnach gut möglich sein das es noch der alte ist. EZ dann `94.
ALTEISEN......????
Man hätte doch nen Forenteilepool aufmachen können.
Willkommen.
Diese Welt ist ein Irrenhaus.
Hier ist die Zentrale.
Zur Feier des Tages geb ich mal einen aus.
Hallo Bolide,
viel Spass hier. Und natürlich mit deinem neuen Moped. Bilder beizeiten.
Gruß
Was Mike meint sind die "Siebe" am Sprithahn nehme ich an.
Für die groben Verunreinigungen reichen die auf jeden Fall.
Solange absolut kein Rost im Tank ist sowieso.
Wenn aber der Zauber erst los geht sollte ein Filter für die feinen Teilchen zwischengeschaltet werden.
Gruß
An den Kipp- Schlepphebeln ist bis jetzt rein optisch nichts zu sehen.
Ausgebaut hab ich die aber (noch) nicht.
So ein Sch....
Ich finds gut. Nur... Wo ist der Iro?