Hallo Paul,
im Moment läuft gerade ein Bestellthread.
Wenn die Bestellung durch ist wird es wahrscheinlich etwas länger dauern bis wieder 10 Stück zusammenkommen.
Bitte dort Eintragen wenn Du jetzt einen haben möchtest.
Gruß
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Hallo Paul,
im Moment läuft gerade ein Bestellthread.
Wenn die Bestellung durch ist wird es wahrscheinlich etwas länger dauern bis wieder 10 Stück zusammenkommen.
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Gruß
Man Onkel !!! Klar fährt deine Kröte nach rechts un nach links !
Macht der Lenker nach rechts/links oder nach oben/unten, das mein ich !!!
Frag ma den Kleinen der hat letzte Woche gesehen wie der dicke Molli gewackelt hat beim befeuern !!! Ich sach nur 2 cm Stollen geparrt mit schier unzubendigender Leistung !
Da is son bissl wackel doch Hustensaft !!!
Seit Männer un kämpft mit den Gewalten !!!
Ich bohre meine KLE auch mal auf 950 ccm auf. Vielleicht bekomm ich dann auch die unzubändigende Leistung.
Hast Du den Bohrer noch liegen?
Hallo Marco,
Gut 123mm wenn wir das gleiche meinen.
Gruß
Frank
:welcome4: Roli,
hast Du schick gemacht. Gefällt mir. :ddaumen:
viel Spass hier.
:welcome4:
Wilkommen beim verrückten Haufen.
Genau, putzen und polieren ist gut.
Kann man hinterher den Modder besser sehen.
Gruß
So, hab mal ein paar Bilder gemacht.
Wie man sieht ist das ganz einfach. Einen Bügel über den Gepäckträger, einen als Verbindung zwischen den Koffern hinterm Nummernschild her, und jeweils einen an einen Befestigungspunkt der Fußrastenhalterung. Ich hab erst mal die untere Versucht, ist meiner Meinung nach steif genug. An der Kiste habe ich um Die Verdrehung zu unterbinden an der Fußrastenstrebe zwei Schrauben verbaut. Die Schrauben in den Kisten sind allesamt M6 x 16 mit Inbus Halbrundkopf und Karosserie scheibe von innen durchgesteckt.
Damit meine Rentierunterhosen nicht an scharfen Kanten kaputt gehen.
:welcome4: Sven,
Die KLE ist immer eine gute Entscheidung.
Der 3BG auch. Frauchen fährt einen 2,5L V6 TDI. (Wegen der Pferde)
Ich hab dafür eine 1,3L CDTI Corsette.
Und ein paar Iron Horses.
Ts ts, das die Jungs immer nur ans Knallen denken müssen.
Wenn Du noch ein paar Bilder brauchst....
Kurze Winter habt ihr.
Dauert ca. Zwei Abende nach der Arbeit.
Gesamtkosten unter 50,-€ (Lackreste aus der Dose und wenn kein Bohrer abbricht.)
Schade, bis auf zwei Tage ist mein Jahresurlaub schon Verplant.
Habe offensichtlich zuwenig davon.
Diese
+ US Army + Munitions Kiste Gr.5 + XXL + 47 x 26 x 16 cm + Metall | eBay
Sind das.
Preis / Leistung ist OK meiner Meinung.
Sind etwas schwerer als Kunsstoff brauchen dafür aber keinen Grundrahmen.
Hab auch erst an die MZ Träger gedacht. Die werden im Moment einfach zu hoch gehandelt.
Mal gucken ob ich damit hinkomme. sonst muss ich doch noch den Krauser Träger von der TDM dran machen.
Da ich demnächst in den Süden möchte habe ich schon mal meine Kisten ans Moped getüddelt.
Die Kisten sind "Selbsttragend" also brauchte ich nur vier Stücke Flachstahl, acht Schrauben M6 x 16 mit Scheiben und Muttern und zwei M8 x 40 mit einer Scheibe. Weiterhin Schraubstock und Bohrmaschine.
An der KLE habe ich (dafür) nichts verändert. Außer die hinteren Fussrasten mit Halterung abgeschraubt.
In dem Zuge habe ich das Nummernschild Hochgebracht und das "Hecksegel" eingekürzt. Dafür habe ich etwas 3mm Alu und kurze Senkschrauben mit Muttern und Scheiben benötigt.
Jetzt kann man die teure Pelle wenigstens mal sehen.
Wenn Interesse besteht kann ich noch ein paar Bilder machen und hochladen.
PS: Hat nen ganz schön fetten Arsch bekommen der KaLiE
Wenn Tuborg am Fr. auch schön früh da ist, kommen wir auch früh in A an
Früh ?
Ist für mich so ab 10:30 Uhr
Mal ohne Sch...
Wann wollen wir denn los? UND Ist Kaffee da?
Vorher Treffen wir uns nochmal, oder?
Gruß
Frank
Ist natürlich schwer zu sagen aber können die Ventile sein.
Wenn das aufhört wenn der Motor warm wird scheinen die im kalten Zustand Spiel zu haben.
Das hast Du sicher so eingestellt. Im kalten Zustand Spiel, im warmen dann (nahezu) Spielfrei. Das soll so.
Als ich meine gekauft habe wars genau umgekehrt.
Nur zum Verladen könnte ich wohl Abends rum rutschen.
Bzw. Nach der Arbeit die ich den Tag nicht so lange ausüben wollte. Sprich Nachmittag.
Und nicht in die Aussparung von dem Haken der Sitzbank verlegen.
Der Drückt den auch zu und dann ist Schicht.
Hallo Michael, :welcome4:
soweit ich weiß, hat die KLE das Problem mit den sich lösenden Magneten des Polrads bis BJ '94.
Sollte das Auftreten kann es ggf. zum vorzeitigen Motortod führen.
Ich würd die jüngere nehmen wenn es Finanztechnisch machbar ist.
Gruß
Frank
Sehr schön Männers.
Hallo Georg,
Willkommen bei uns.