@ Heiner
ich hab mein Frauchen beauftragt mir eins von der Tante mitzubringen. (Sie Arbeitet quasi nebenan)
Soll ich Dir eins mitnehmen? (9,99€)
Gruß
Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
@ Heiner
ich hab mein Frauchen beauftragt mir eins von der Tante mitzubringen. (Sie Arbeitet quasi nebenan)
Soll ich Dir eins mitnehmen? (9,99€)
Gruß
Frank
Die Schwimmerkammerbelüftung hast du gecheckt nehme ich an.
CDI?
Ich bring am Donnerstag eine mit.
Wenn es sein muß bring ich die auch Morgen rum.
Hast Du Zündspulen ersatzweise da?
Mit der Dicken?
Nee nee nee nee, is nicht.
Das macht Dir doch keinen Spass.
Von Berlin in den Großraum Hannover kann ich Mittwoch machen.
Die Anlage kann ich bei mir eine Weile zwischenlagern bis sich die Weiterfahrt gefunden hat.
KLEiner kommt viel rum ggf. auch mal in die Aachener Gegend. :confused:
Regelmäßig fahre ich Sonntags geg. Abend ins Ostwestfälische Löhne.
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Gute Idee Mike.
Ich fahre kommenden Mittwoch 18.06 aus dem Raum Hannover nach Berlin und zurück.
Hin mit leerem Motorradanhänger falls jemand ein Moped überführen möchte.
Zurück kann ich nur noch Platz im Auto anbieten.
Gruß
Frank
Mein Kumpel hat mir nach viel , , und meine letzte Woche gemacht.
Jetzt ist wieder und
Und der Dominator Ständer passt jetzt richtig gut.
Ich denke das ich auch zwischen 18:00 und 19:00 Uhr bei Dir aufschlage.
Gruß
Kann von mir aus los gehen. Hört sich besser an als Freitag 5:00Uhr.
Ich hab den Verkäufer Informiert aber noch keine Rückmeldung.
Bis jetzt gehe ich nicht von Absicht aus.
Wolfgang, du hast natürlich Recht. Ich bin blöderweise ein mal von meinem Grundsatz Bremsenteile immer
neu zu kaufen abgewichen. Und prompt auf die Schnautze gefallen.
Zum Glück nur im Übertragenen Sinne.
:welcome4: Ferdi
Hallo Gemeinde,
hab mir zwei gebrauchte Bremsscheiben gekauft. Leider sind beide Bremsscheiben nicht mehr plan sondern zu Schüsseln verzogen.
Auslenkung ca. 1,5 - 2mm
Kann man sowas z.B. durch Wärmebehandlung wieder richten? oder sind die 65,-€ für die Tonne?
mein Kleine Dackeldame hat ein bißchen Herzprobleme (Herzklappen), da muß man gerade bei Hitze etwas vorsichtig sein. Wenn es aber nur ein paar Kilometer geht, kann ich sie im Tankrucksack mitnehmen, das kennt sie.
Unser kleiner hat Hüfte, und oft keinen Bock. Haben extra einen Jogger mit Fahrradanhängerfunktion besorgt.
Tankrucksack??
:welcome4:
Wilkommen bei uns.
Hab jetzt auch zwei.
Preisupdate 9,99 €. Hatte noch Wiener dabei.
Regenkombi hab ich sowieso. Ob die mitkommt hängt vom Wetterbericht am Fronleichnam Mittag ab.
Habe heute Wasserdichte Packtaschen (Ähnlich Ortlieb System) beim Aldi für irgendwas bei 11,-€ gesehen.
Hab mir eine mitgenommen. Gibt es als Seesack, Rucksack und Tasche. Drm. um 30cm Länge um 70cm für die großen.
Der Rucksack etwas kleiner glaub ich. Da sind jetzt meine Campingsachen und die Regenkombi drin.
Ganz wichtig die Regenkombi. Das die bloß nicht nass wird.
Ungeputzt???
Hat die geputzt etwa eine andere Farbe? Ungeputzt!
Ähmm, für einen der noch nicht mit war.
On Road is klar, aber was genau heißt Offroad? Kann man das auch mit Koffern noch fahren? Wobei die auch fix demontiert sind.
Ich bin (leider) nicht mehr so wie früher. Und hab definitiv nicht mehr die nötige Fitness für schwereres Gelände.
Über ersteres ist meine Frau ganz froh und zweites sieht sie auch so. (Mit Hinweis auf 15kg mehr. Ist das ein Scheidungsgrund? )
UND die KLE verheizen geht mal auch nicht. (Will ja auch noch nach Italien weiter und zurück )
Hallo Dacia1100,
die meisten hier fahren eine KLE. Ich für meinen Teil habe keine elektr. Tankanzeige wie wohl die meisten hier.
Der Schlauch E wird die Schwimmerkammerbelüftung sein. die endet tatsächlich offen.
lg Frank
Handwerklich schaut das sehr gut aus. :daumen:
:welcome4:
Willkommen bei uns.