Was hat er denn??
Schrott klingt immer so Endgültig.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Wobei wird die Kurbelwelle "blockiert"?
Beim drehen der Kolben auf den OT?
Der befindet sich am Ende des Verdichtungstaktes. Du musst also, wenn du die Kerzen nicht herausschraubst,
gegen die Verdichtung arbeiten.
Solltest Du dich nun entschließen die Kerzen herauszudrehen denke daran die Vertiefungen in denen die Kerzen sitzen auszublasen.
Ansonsten hast du den ganzen Schmodder im Zylinder.Gruß
Frank
-
:welcome4: Claus,
wird wohl mal Zeit für eine Nordtour. -
Wenn Du brauchbare Bike-Wash-Girls organisierst, könnte ich mir die Sache mit dem Putzen überlgegen
Dann wär ich dabei. -
:welcome4: Seadevil,
Willkommen bei uns.
Fast hätte ich geschrieben "einen Bremshebel hätte ich wohl noch" aber der ist wohl nicht geeignet wenn ich die Bilder von deinem sehe...
Du möchtest schließlich einen besseren oder? -
Welches Moped heißt hier Bier Igitt?
-
Ich hatte auch eine schöne Ausfahrt, Schleswig Holstein, Dachfenster holen mit dem Karton.
-
:welcome4:
Willkommen bei uns. Wie war die umstellung von der K1100 Luxus Tourer
auf die Kein Luxus Eisen?Sorry: Konnte ich mir nicht verkneifen.
-
:welcome4:
Willkommen bei uns. -
Wieso Entzugserscheinungen? Ich zahle unter 40 € Versicherung im Jahr. Sollte ich da versuchen, mit einem Saisonkennzeichen Geld zu sparen? Die letzten Jahre konnte man doch nach der Regenzeit im November bis März super fahren, oder?
Übrigens, schickes Moped.Genau.
Solange kein Salz auf der Straße ist....
brauch doch ab und an Bewegung die KLEine.
-
Schick sind die Sitzbänke ja....
Freu mich mit dir Ullu, vergiss aber nicht deinen persönlichen Schrauber darauf hinzuweisen
das die Standrohre oben zu weit raus schauen. -
Moin,
als Tourguide für Offroad würde ich mal die beiden vorschlagen, die beim diesjährigen Treffen die Offroad Touren gemacht haben
Weiß bloß nicht mehr wer das warlg Frank
War das nicht novos mit seinen Kürbisfreunden?
-
Bei dem quasi neuen Möp ist ja noch alles schön.
Naja, ohne Bremsscheibenabdeckung hält die Scheibe länger, die Bremse neigt nicht so sehr zum Fading....
Klebriges Kettenfett versaut nicht nur Schwinge und Rahmen sonder der Dreck haftet genauso gut auf dem Fett wie dieses an der Kette.
Und wenn die Gabel ohnehin raus ist kann man(n) sie gleich wieder korrekt einbauen.
War auch nett Dich zu treffen.
-
Moin,
hab heute Ullu`s KLE begutachten können...echt ein Sahnestück
Sieht fast so aus, als wäre sie letzten Monat frisch vom Band gerollt...noch nicht mal Krümmer und Auspuff haben Rost
Alles richtig gemachtlg Frank
Genau, mir gefällt sie.
Und erst die Farbe......
-
Weiß ich noch nicht.
Muss ich die Tage mal bei und durchmessen.
An der Villa hatte sich die Batterie schon soweit erholt das ich wenigstens nicht unter den Augen der Ganzen BMW - Fahrer anschieben musste. Wirklich auf der letzten Rille angesprungen.
Zuhause erst mal abgestellt. Einen Startversuch gemacht, Anlasser dreht kräftig durch. -
War noch mal eine schöne Tour.
Zurück ohne Licht dann gings auch mit dem Anlasser.
Möglicherweise wars auch der Stecker vom Laderegler. Den hatte ich auf der hinfahrt auf. -
Walter, erst einmal vielen Dank das Du dich so aufopfernd kümmerst.
Noch haben wir nichts fix. Ein wenig Brainstorming halte ich für angebracht. Oder? :confused: -
Wenn Du mich mitnimmst stehe ich natürlich auch helfend zur Seite.
Noch eine Idee.
Wie siet es aus mit einem Bauern am Ort eine Pacht für eine Wiese zu vereinbaren und ein bis zwei Dixis dort aufzustellen.
Wäre ggf. eine alternative für die Camper die nicht so viel Geld ausgeben wollen und nicht zwangsläufig eine Dusche brauchen. :confused:
Für die die nur das Wochenende da sind sicher eine Alternative die wir bieten sollten denke ich. -
:welcome4: Frank,
viel Spass bei uns.Gruß
Frank
-
Man Eric
manche Dinge sind halt einfach nicht schön, aber dafür praktisch
Das sagt wer?