Tuborgs Alte ihre neue.....
Vielen Dank an:
LE500A: Sitzbank, Gabel und Polrad
Chriscross: Motor
Unbekannt: (ebay) linke Seitenverkleidung
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Tuborgs Alte ihre neue.....
Vielen Dank an:
LE500A: Sitzbank, Gabel und Polrad
Chriscross: Motor
Unbekannt: (ebay) linke Seitenverkleidung
"[size=medium]und- naja, der weibliche Teil der Beiden war nicht erst durch vermehrten Konsum des
Weins lecker anzusehen[/size]"
REGINA!!!!
:welcome4: greysinner,
viel Spass hier bei uns und mit deiner KLE.
Über den Winter habt ihr ja Zeit eure inneren Werte kennen zu lernen.
Gruß
sowas?
Edith: WTF
Gut, wir wissen nun das beim Gebrauchtkauf eines Motorrades zu beachten ist das dieses gewisse Betriebskosten verursacht.
Um mal wieder auf das Thema des Threads zu kommen....
Ich habe an zwei Rahmen das problem das sich das Gewinde vom Schalthebel verabschiedet hat. (Anschweiß oder Einziehmutter weg. :blink: )
Bekommt man mit rel. einfachen Mitteln wieder fest. Ich würde beim nächsten Kauf aber drauf achten.
Gruß
Yes, you can.
Kann man nicht empfehlen. Muß unter der Ölwanne laufen.
das passende Werkzeug dafür nennt man umgangssprachlich Pinsel
Aber aufpassen das der nicht zwischen Kettenrad und Kette gelangt sonst..... aua.
Jetzt mal im Ernst (Nicht der Pinsel im Ernst) nun gibt es plötzlich das Scottoiler Minisystem für den günstigen Preis?
Für mich wär das Minisystem interessanter. Hmm, mal schauen.....
Gefällt mir ganz gut. Einfach, effektiv.
:welcome4: Philippe,
Viel Spass hier.
Hallo Paul,
Steuerkette hört sich anders an. Ist mehr ein rasseln.
Wenn das ausschließlich beim kalten Motor auftritt, kann es tatsächlich das Ventilspiel sein.
Meine klickert auch etwas wenn Sie kalt ist. Das Ventilspiel stellt man deswegen bei kaltem Motor ein
damit bei betriebswarmen das Spiel gegen Null geht. Sorry wollte nicht Klugscheißern.
Ansonsten gab es hier kürzlich eine übel eingelaufene Nockenwelle. Selbst habe ich an zwei Motoren rel. starkes Pitting.
Zur Not den Deckel noch mal runter.
Ich finde das jetzt aber vom hören her nicht sooo dramatisch. Ist aber eher ein Gefühl.
Edit: Du bist noch nicht beim internationalen Treffen in Österreich angemeldet.
drauf achten, und zudem, dass der Benzinhahn auf "pri" steht und nicht auf "on", das Ding muss auf "pri" ganz normal laufen, sonst stimmt was mim Hahn nicht.
Ich glaub du meinst das genau anders herum. Ansonsten kann ich dem auch nix hinzufügen.
Die Lichtmaschinenproblematik ist bei dem BJ passe'.
Die Bremssättel sind konstruktionsbedingt etwas anfällig. da auf einseitigen Verschleiß achten.
Dadurch und durch den Einsatz der Glorreichen Bremsscheibenabdeckung kann es sein das brsonders die vordere Bremsscheibe Schüsselt. ->Lineal mitnehmen. Das Federbein sollte sich nicht verhalten wie ein Flummi. Hab grad ein kapputtes an der KLE von Frau von Tuborg gefunden.
Hätte wohl doch lieber das das Aussieht wie Sch... drin lassen sollen.
Nix da, kommt gar nicht in die Tüte.
Ich hoffe der Könich kann auch drüber lachen.
Sonst gibst
Mein Moped is nich so schnell.
Wenn du die "ALTE Dame" nennst zerlegt die dich
:confused: :confused: :confused: :confused:
Wie jetzt?
Wenn ich die Dame Alte nenne oder die Alte, Dame.....
Muss mal wech nu......
Mit Dame meinte ich eigentlich meine Frau...
Bei Gott, DIE wollte ich nun nicht zerlegen.
Waaas!!
Eine Putze.
Ist schon O.K. Wir mögen Dich Trotzdem.