Interessant, du kommst gut rum.
Bei aller Technik vergesst bloß nicht an der Sitzbank etwas zu ändern.
Die erste Marathonetappe kann einem den Spass verderben.
Fahrradhose ist da, glaub ich, Pflicht.
Bei Fragen helfen wir natürlich gern.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Interessant, du kommst gut rum.
Bei aller Technik vergesst bloß nicht an der Sitzbank etwas zu ändern.
Die erste Marathonetappe kann einem den Spass verderben.
Fahrradhose ist da, glaub ich, Pflicht.
Bei Fragen helfen wir natürlich gern.
DOOR2PARTS
Es wäre natürlich höflich sich im eigens dafür gemachten Thread vorzustellen.
Die zweite Variante mit der gebogenen Schrift wirkt auf mich etwas gefälliger.
Sehr schön gemacht.
Achso- ich bin davon ausgegangen, daß es sich um den Aufkleber handelt ...
Für ein Shirt ist es mir zu einfarbig- oder wie soll die Grundfarbe des Shirts sein- Kawagrün?- dann kommt es wahrscheinlich gut, schwarz oder weiß als Grundfarbe geht dann eher nicht, wenn Logo nur schwarz- weiß ist ...- Fällt mir spontan Ostfriesenfahne ein- weißer adler auf weißem Grund...
Man kann das was schwarz ist auf ein weißes Shirt drucken oder invertiert das was schwarz ist in weiß auf ein schwarzes Shirt.
Letzteres würde mir persönlich besser gefallen. Nur das rot sollte rot bleiben.
Allerdings muss ich sagen das Motiv mit dem Eber letztes Jahr fand ich auch nicht schlecht.
Macht das ganze etwas "offener".
Rund muss aber wegen der Aufkleber.
Schrift dann kleiner außen rum mit Ösifahne. Oder so ähnlich. :confused:
Gefällt mir sehr gut. Und sollte "druckbar" sein.
Wenn man die KLE aus meinem vorigen Post dazu nimmt hat man eine KLE für 500,-€
- ich könnte sie von Nürnberg oder von Brück (70 km) vor Berlin mitnehmen. In der Nähe von Nürnberg wohne ich, in der Nähe von Berlin bin ich 31. bis 2.1.
Hatten wir mal im Separee. Wenn Jogi mal bei Dir in der Gegend ist wollte er sich bei dir melden.
Kann ja sein das jemand zufällig den Turn macht. Dann wäre es noch einfacher.
20,-€ für den Versand sind wirklich nicht sehr viel. Allerdings wenn es ohne geht....
Ich benötige einen Transport für einen Radsatz von Landsberg am Lech (Jogi84) nach Hannover.
Alternativ auch nach Berlin wenn ich jemand finde bei dem die Räder bis Februar bleiben können.
Gruß
Frank
Alu wiegt nur halb soviel wie Stahl....
Dafür brauchst Du doppelt so viel.
Hab heute einen Kumpel rekrutiert.
Er kommt auch mit ner KLE ist aber (noch) nicht hier angemeldet.
Nennen wir ihn "Der Lange"
Geld von Ihm kommt die Tage.
Gruß
Frank
Falls noch jemand eine sucht:
Kawasaki KLE 500 in München - Altstadt | eBay Kleinanzeigen
Ist was dran zu machen aber alles kein Hexenwerk.
Wenn die einer kauft und demnächst Richtung Hannover kommt bitte den Radsatz von Jogi mitbringen.
Ich wage mal ein klares Nein.
Die KLR hat einen Einrohrrahmen die KLE einen Doppelschleifenrahmen. Den Tank bekommst du so nicht drauf. ;sad;
Das ist das Hauptproblem. Das alle Verkleidungen nicht passen etc. ist da eher Nachrangig.
Es ist tatsächlich nur eine Ecke vom Polrad abgeplatzt. Nicht tragisch. Interessant wird es erst wenn sich ein Magnet löst und sich zwischen Rotor und Stator aufreibt. Selbst dann bleibt das meiste im Polrad hängen.
Mein König, ich zähle drei KLEen. Zwei, die rote und die meines holden Weibes sind fertig. Eine, ich nenne sie Twoface, hat in diesem Jahr die Prüfung des Meisters bestanden. Noch ist Sie aber nicht vorzeigbar bei Hof.
Hinzu zähle ich ein Fahrgestell mit Motor, einen Ersatzmotor und diverse Ersatzteile.
Mit dem Fahrgestell habe ich noch etwas vor, weiß aber noch nicht was. Oder mag es noch nicht verraten.
"Deinen" Motor hab ich im Rahmen gelassen Kabel alle rangetüddelt, meinen frisch gereinigten Vergaser drauf und mit Flasche gefüttert. Autobatterie ran und los. Hat ein bisschen georgelt aber dann hat er losgeröhrt. (Hab mir für provisorisch die Krümmerdichtungen gespart ) Als ich soweit war, hat der Tacho aber schon 23:30 Uhr gezeigt.
Gab ein wenig
Den Motor der Original drinsaß hab ich dann erst am nächsten Tag getestet. Auch ohne Krümmerdichtung.
Das war dann Sonntags 13:30 Uhr........
Oh, Oh...
Schön, schön!
Ist das Polrad aus dem Motor, oder hast Du das lose verwendet?
Federn in der Gabel noch getauscht, oder hast Du die Originalen drin gelassen?Glück auf
Danny
Das lose, der Motor läuft ja noch. (hab ich extra noch mal getestet) Warum soll ich den dann auseinander rupfen.
Ladestrom ist innerhalb der Parameter. Also alles gut.
Zumal nur eine ganz kleine Ecke vom Magneten fehlt. Ich musste aber doch ein Gewinde von der Freilaufbefestigung nachschneiden. Da hatte ich Glück das nicht das Trägermaterial vom Polrad aufgegeben hat.
Die Federn sind noch drin, für Frauchen sind die vollkommen i.O. (Eigentlich nur Straße )
Nur das Gabelöl bzw. den Sirup hab ich gewechselt.
Da hat der Vorbesitzer mit Viskositäten experimentiert würde ich sagen.
Mit der Performance hätte ich die an Deiner Stelle auch sofort rausgeworfen. :blink:
Die Originale Gabel ist auch noch i.O. allerdings müssen neue Dichtungen rein. Die liegen allerdings noch in Ahlten.
Nicht schlecht....jetzt muß die Frau nur noch mit der Alten fahren, oder war das umgekehrt :confused:
Ich hab das schon verstanden.
Komm Du mir nach Hause....
:welcome4: mg68,
Viel Spass hier.
Jawohl, das sind die Tourance. Die hatte ich noch.
Sonst ist alles Original. Nur die Laser Komplettanlage natürlich nicht.
Die war im Kaufpreis von 350,- € inclusive.
Ich denke mal nicht, dass die KLE hinten höher ist..................da Mädchen KLE
Ich hab das Gefühl die rennt besser als meine. :blink: Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt weil ich näher an der Erde bin. ;huh;