:welcome4: Andreas,
viel Spass hier.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
:welcome4: Andreas,
viel Spass hier.
Übrigens,
es steht natürlich jedem frei Sie zu kaufen.....
Mal abgesehen davon das man auch mit Ethanol fahren kann gehört Alkohol für mich eher in den Kopp.
Ich weiß das Alkohol Wasser bindet. Ich weiß aber auch das Alkohol flüchtiger ist als Benzin. Und ich weiß das Alkohol Gummi löst.
Ich habe rein garnichts davon wenn mir zuviel Alkohol im Sprit am Ende die Schwimmenadelventile verklebt. Oder der Benzinhahn nicht mehr schließt. Beides befriedigt am Ende nur den Basteldrang.
Nun aber genug dieses Themas das alle Jahre am Ende der Saison hochpoppt. Demnächst geht es wieder los, da wird nix mehr eingemottet.
Je nachdem wie lange du die abstellst macht es Sinn die Schwimmerkammern zu entleeren.
2 - 3 Monate sollte aber eigentlich kein sein.
Ich habe meine eigen Philosophie: Wann immer es geht, einfach mal eine 15km Runde drehen.
Benzinstabilisator verhindert meines Wissens rel. wirksam Korrosion im Tank und Kraftstoffsystem.
2-Takt Öl hat angeblich eine ähnliche Wirkung.
Von noch mehr Ethanol im Tank halte ich rel. wenig. Den Motoren dürfte es nichts ausmachen. Allerdings weiß ich nicht ob gerade die älteren KLE Dichtungen damit zurechtkommen. (Benzinhahn, Schwimmernadelventile)
Jez hab ma a Probem.
Ich hab auch a rote bin aber jez net unbedingt ein Mädchen!
Das sagt wer?
@ Pio: Das Chrom und Flammen statt... ist genug Chopper für mich.
@ KLEistin: Danny hat auch noch eine in der Farbe.
@ JJ: Die LilaLu ist die von Frauchen, in der Galerie ist noch eine blaue. An der bin ich gerade "dran"
@ KLEist: Genau genommen habe ich noch drei.
KLE 500 Motorrad in Bayern - Moosinning | eBay Kleinanzeigen
Definitiv interessant für mich aber zu weit.
Walter..... bist Du irre? VERSCHROTTEN......
Ich hab Sie getauscht gegen eine... Siehe unten.
Heiner: Meine jetzige KLE hat zwar gebrannt aber Sie wird sich erheben aus der Asche....
JJ: welche meinst Du?
Das letzte Bild....
Ich wünsch Ihr jemanden der es gut mit Ihr meint.
Gestern noch alle Pimps in unserer letzten ganz privaten Schrauberparty zurückgebaut.
Forenkrümmer mit Ölwanne, Endtopf, Heckhöherlegung, die neue Kette, die Gabelverlängerung, Die Räder mit den TKC 80, Bremsanlage vorne und hinten sowie die Blinker und der gekürzte Heckfender und die Sitzbank werden an den verbleibenden KLE's gebraucht. 10.000km und jede Menge Spass. Getauscht gegen eine sehr liebesbedürftige Africa Twin. Einerseits freu ich mich, andererseits, als Sie auf dem LKW stand, war es doch komisch.
Moin Martin,
viel Spass bei uns. Mit uns oder über uns.
Ich bin mindestens so nett wie Deine Frau. Bremsscheibenschutz hättest Du von mir haben können.
Dann hätte dir Deine Frau was "vernünftiges" schenken können.
:welcome4: Tobi,
viel Spass hier.
Wieso? Wir könnten doch mal ein schön psychedelisches Shirt machen. :modo:
:welcome4:
Viel Spass hier.
Macht einen guten Eindruck.
Hat die mal gelegen?
Am linken Seitendeckel: Ist das eine Lüsterklemme?
Habe ich auch schon dran gedacht.
Schick mal deine Adresse per PN.
Wenn noch Zeit ist schneie ich auf dem Rückweg mal rein.
Ich fahre am Sonntag nach Usedom und anschließend wieder zurück.
Die Reise beginnt und Endet im Nordkreis Hannovers und geht an Hamburg, Lübeck, Wismar und Rostock vorbei.
Wenn jemand etwas oder sich enlang der Route transportiert haben möchte, möge er sich melden.
Morgens hin, Nachmittags zurück.
Ggf. kann auch etwas mit zur Schrauberparty am darauf folgenden WE mitgenommen werden.
Kommt mir auch zu günstig vor, hab allerdings nicht angerufen.
Ich hab (leider) genug von den Dingern.
Wenn die jemand für Teile braucht, hätte ich Interesse an der Maske.
das hatten Heiner und ich letzte Woche schon mal angerissen und eben auf die Schrauberparty vertagt.
Ein Zugfahrzeug (2to) wäre im Bereich des machbaren. Fehlt noch ein Anhänger für drei Mopeds.