da haben wir wieder Tupperparty, Sonntag´s...
Ist hier etwa Weibsvolk unter uns....
Oder darfst Du nur Gebäck und Tee reichen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
da haben wir wieder Tupperparty, Sonntag´s...
Ist hier etwa Weibsvolk unter uns....
Oder darfst Du nur Gebäck und Tee reichen.
Vorsicht mit Kabelbäumen aus der Bucht,
soweit ich weiß gibt es min. 3 Versionen.
An der Stelle, wenn es nur die Kennzeichenleuchte betrifft würde ich statt den Kabelbaum aufzumachen ein Workaround wählen.
Persönlich würde ich auf das rote Kabel vom Rücklicht (Fahrlicht) gehen (direkt vor dem Rücklicht hinter dem Japanstecker) und mir von dort die Spannung ziehen.
Gruß
Na dann werd ich dir mal ein Fläschchen organisieren.
Ein Stecker (zweipolig) ist am Rahmenheck unter dem Schmutzfänger.
Der zweite (sechspölig, Anschluss des Heck- an den Hauptkabelbaum) ist unter der Sitzbank.
Ich tippe auf den kleinen zweipoligen weil der Wasser und Schmutz ausgesetzt ist.
Der Schmutzfänger hinten ist mit Vier Schrauben SW10 befestigt.
zwei unter der Sitzbank, zwei unter dem Schmutzfänger.
(wehe einer pinkelt jetzt abends in mein Zimmer)
Och Mac, wir doch nicht.
Ab einem Gewissen Alter kann Mann das doch allein.
Embryophyta sind Pflanzen. Vom Moos bis zu den Bäumen auf die dann lustige comics gedruckt werden.
mach ich doch- früher hieß es, wenn schön aufißt, dann gibt es schönes Wetter- jetzt bin ich dick und wir haben Klimaerwärmung
Die Klimaerwärmung kommt von den Treibhausgasen die Menschen erzeugen die zuviel Essen....
.... ein Teufelskreis.
:welcome4: Bernd,
viel Spass bei uns.
:welcome4: Orange,
viel Spass hier.
Galien Walter,
das ist überall, aber sicher nicht bei den Briten.
Wie war das noch? Wenn die leute Angst kriegen werden sie albern...?
Man darf nicht vergessen: Das war das Höllental. Und die Menschen (waren es tatsächlich welche) haben ständig Hieb und Stichwaffen dabei...
Und nach wie vor möchte ich nicht wissen was dort im Keller versteckt wurde.
Ich versuche das nächste mal die K60 von Heidenau.
Preislich liegt der ähnlich wie der Mitas.
Darum, ab in die Bärenhöhle.
Mal den Bären raus lassen.
Falls es zu laut ist wird so lange gelacht bis man einpennt.
Das klappt gut, haben wir bei der Bachlwirtin geübt.
Die W650/800 hat alles was man für einen schnellen Bopper brauch.
Schutzbleche ab, Stollenreifen drauf, grade Sitzbank...fertig.
Naja, fast.
Mir persönlich gefällt das Rücklicht und die Blinker. Die umgearbeitete Sitzbank ist nicht meins.
Dennoch besser als Original.
Windschild geht an der W für mich garnicht. Sorry. Geschmäcker halt.
:welcome4: Sven,
Da ich die KLE ein wenig tourentauglich machen möchte, hoffe ich hier auf reichlich Informationen und Erfahrungsaustausch.
Damit bist Du beim Twin Chapter Nord bestens aufgehoben. Traditionell haben wir zu int. Treffen die weiteste Anreise.
Viel Spass bei uns.
Ich weiß nicht ob ich das schaffe.
Wann geht das denn los?
Hmm,
ich finde grad nirgends eine Adresse....
Wohin muss ich denn am Samstag?
Ich würde die Gelegenheit nutzen um alle Lager mal zu revidieren.
Wer gut fettet der gut fährt....
Sooo ein riesen Ding ist es auch nicht die Schwinge mit der ganzen Umlenkmimik rauszuholen, zu fetten und wieder reinzuhängen.
Aber nicht zu weit nach rechts sonst verbiegt der Bremshebel.
Beim einsetzen des Anlassers den O-Ring und die "Fassung" schön sauber machen und etwas Fett verwenden.