Wenn Du schon fragst.....
Grundsätzlich finde ich es absolut i.O. für 10,-€ pro Nacht und Kopf für Forenmitglieder.
Hätte ich etwas mehr Urlaub würde ich schon dieses Jahr darauf zurückkommen.
Das Video:
Es ist nicht Professionell. Das ist in Ordnung weil du eher einen kleinen Markt bedienen möchtest und das in Eigenleistung.
Die Bilder: Überwiegend finde ich die gut. Volksfeste in mir unbekannten Ortschaften reizen mich allerdings garnicht.
Die Auflösung ist nicht besonders gut. Überlege ob du nicht ein Youtube Video Quasi als "HD" Alternative machst.
Die Musik: Top. Aber das ist nur mein Geschmack.
Was fehlt ist eine Kontaktmöglichkeit. Was nutzt das beste Video wenn man sich nirgendwo melden kann um zu buchen? Mindestens E-Mail Adresse, Noch besser auch eine Telefonnummer mit dem Hinweis das Deutsch gesprochen wird. Der Link auf eine Homepage auf der man buchen kann oder wenigstens eine Preisliste und Belegungsliste hinterlegt ist.
Unnötig: Die vierte Generation am Ende. Du hast echt einen süßen Sohn. Die persönliche Note finde ich auch schön. Aber den "normalen" GS-Fahrer interessiert deine Familiäre Situation herzlich wenig. Blende statt dessen wenn es nicht länger werden soll alle 5 Bilder eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer mit Ländervorwahl mit ein.
Nimm es mir bitte nicht übel. Ich hoffe tatsächlich dir mit offenen Worten besser zu helfen als mit irgendwelchem Bla Bla.
Gruß
Frank