Ist für 37mm Gabeln.....
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
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Bei mir kommt auch nur das günstige von der Tante rein und das ist Teilsynthetisch.
Und natürlich kauf ich das im Angebot auf Vorrat.
Bei einem Verbrauch von einem halben Liter auf 1000km kommt da nix teures rein.Edith:
Übrigens ist das "Kupplungskleben" nach längerer Standzeit kein KLE Spezifisches Problem. Nach längerer Standzeit konnte ich das bei allen meinen Mopeds beobachten.
Die Synthetiköle haben in der Vergangenheit eher dazu geführt das die Kupplungen durchgerutscht sind da die Schmiereigenschaften gegenüber den Mineralölen Verändert / verbessert wurden. -
youtube: Suchbegriff: "Warum klackt ein Motorradgetriebe beim einlegen des ersten Ganges"
Walter meint wohl die von Helmut erwähnte Stellschraube am Kupplungsgriffel.
Wenn die Kupplung nicht trennt merkst du das spätestens im Stand bei eingelegtem Gang ohne Bremse. -
Jau Danke.
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Ist das noch in Deutschland oder fährst Du übers Ausland :confused: :confused:
Nicht ganz, Coppenbrügge und Bodenwerder gehören schon zum Weserbergland. Wobei ein Schwarzwälder eine andere Vorstellung von BERGland haben dürfte. Die Sächsische Schweiz liegt östlich von Dresden an der Tschechischen Grenze.
Also fast Ausland. Wie Andreas das in 3 Stunden fahren will weiß ich nicht. Ich kann da nicht mithalten. -
Da hat er sich wohl vertan.250,-€ ?
Bekommst du normalerweise nur die Laser Komplettanlage für. -
@ Bertram,
an welcher Stelle des Kabelbaums ist die oben genannte Verbindung (Oderer besser nicht Verbindung )
Gruß
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Marco da brauchst Du dich nicht Rasieren.
Du hast Haare am Hintern, Maik welche in der Nase. Die kann man gut zusammenbinden.Wir machen doch nur Spass...
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:blink:
Das muss Man(n) nicht sehen. -
Oder so. Dann fahre ich aber nicht dahinter.
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Hey Marco,
wenn es mit dem fahren nicht geht leiste ich dir Gesellschaft.
Dann gucken wir uns halt ne Tropfsteinhöhle an oder so.Allein bleibst Du definitiv nicht.
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Ich habe vor am frühen Nachmittag (ca. 14:00 Uhr) aufzuschlagen.
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So ists recht...
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Was sind denn das für drei Buchstaben auf dem Bremssattel???
KLE heißt das wohl nicht. -
Die zugstreben aus Alu...
Ob die Lochlaibung das ab kann?
Da bin ich eher Oldschool: Keine Qual mit (Edel) Stahl.Ansonsten, sehr geiles Projekt mit einer Excellenten Durchführung.
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Es gab diverse Drosselvarianten insbesondere bei der GPZ ob das 1 zu 1 auf die KLE übertragbar ist :confused: :confused: :confused:
1. Deckel mit Anschlag
2. Löcher in den Vergaserschiebern (27 PS)
3. Löcher in den Schiebern (34PS)
4. Die von Mike genannten Scheiben im AnsaugkanalUm die Löcher in den Vergaserschiebern zu schließen gab es ein Umrüstkit das aus Messingringen bestand die in die Schieber eingebaut wurden.
Ich hätte da noch einen Vorschlag: Besorg dir einen Fzg-Schein von einer KLE mit 48PS fahr damit zum Tüv und behaupte du hättest den Motor aus der KLE in die deine Eingebaut (Einbauen lassen).
Wenn Du das vorher mit dem Sachverständigen besprichst sehe ich gute bis sehr gute Chancen. -
Ich habe über den Winter den Sava MC 30 gefahren.
Oder auf der KLE meiner Holden den Michelin Anakee.
Bei Schnee fahre ich allerdings nicht. Bei uns gibt es auch nicht viel davon.
Das Nässeverhalten empfand ich bei beiden Reifen stets als gut bis sehr gut.Anderes bin ich z.B. vom TKC 80 gewohnt.
Wenn die Tochter, wie FvF, nur Asphalt fährt würde ich auch zu eher weniger Negativprofil tendieren.
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Ich will das auch.
2017 ist auch noch weit genug weg um da was einzuplanen.
Lass uns beim GET mal drüber reden.Zuviel gesoffen am Voraben passiert uns nicht?
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Das sehe ich auch so.
Gefährlich wird es nur wenn ein Spassvogel mal den Bremssattel "Rüberdrückt"
Wen dann der Belag herausfällt und sich zwischen Scheibe und Sattel verkantet....
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit für so ei Scenario ist wohl eher gering.