Ups, sollte nun funktionieren.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Moin Leute,
bitte die Felder der unten verlinkten Tabelle bis zum Wochenende füllen. Wir müssen dringend bestellen.
T-Shirt liegt bei ca. 10,-€ Hoodie (Kaputzenpulli) ohne zip (Reißverschluß) bei ca 20 - 25,-€ je nach Auflage.
Wenn jemand mehr als drei Stück haben möchte bitte unten den Namen nochmals anfügen.
Sobald die Preise feststehen wird das hier kommuniziert. Danach bitte Zeitnah den Betrag auf das Fornenkonto überweisen.Bitte mit einem kleinen x wählen ob ihr ein T-Shirt ODER ein Hoodie haben wollt. Beides geht nicht. Die Mehrheit entscheidet.
Auch wenn ihr T-Shirts gewählt habt gilt die Bestellung aufgrund akuter Zeitnot als verbindlich für ein Hoodie im Falle des Falles.
Wer das nicht aktzeptieren kann bestellt bitte nicht. Danke. -
Es gibt wenn ich das richtig sehe einen Gruppenraum mit Kamin. Das Holz für den Kamin ist im Preis enthalten.
Für ein Lagerfeuer draußen jedoch nicht. Natürlich kann jeder nur eine begrenzte Menge Feuerholz mitbringen.
Darum die Spalte auf der Liste nehme ich an. -
Hope that will be the solution.
-
Wenn ich das richtig deute geht es da ganz banal um Feuerholz.
-
Hab mal ne Anfrage an die Regierung gestellt.
-
Hello tatxen,
try to find solution step by step.
First: Check carburators for taking wrong air. Check all rubber parts for if they are on their correct place. You have to check by touching with your fingers between the Carburators.
Second: Check your Flywheel by taking out the Plastic caps on left side of engine and rotate engine by the screw. Attention: Rotate left.
Look to the magnets through the small opening on top if they all on their place. Use a screwdriver to check if they are still fixed by pressing.
After that, report. -
Schaaatz.....
-
Besonders geil finde ich die zweite Strecke: "die nicht von einem normalen Geländewagen oder sogar einem Straßenmotorrad gefahren werden kann."
Danke für den Hinweis. Hab mal den Korrekturstift angesetzt.
Nochmal der Hinweis an alle. Für die Organisation ist es immens wichtig wieviele Leute kommen könnten. Es ist leichter ein paar Plätze leer zu lassen als in einer vollen Unterkunft noch Leute unterzubringen. Wenn also jemand wirklich Interesse hat bitte eintragen. Auch wenn noch unbekannt ist ob Urlaub möglich ist usw.
-
:welcome4: Andrew,
viel Spass bei / mit uns.
-
Wer zum Internationalen VIII. Internationalen KLE Treffen in
Polen genauer in Kotlina Kłodzka bei
Polanica-Zdrój kommen möchte, möge sich bitte in die Liste eintragen. Der Standort
befindet sich nahe der Grenze zur Tschechischen Republik.Der Eintrag in die Liste verpflichtet zunächst zu nichts. Für die Vorbereitung des
kommenden Int. Treffens benötigen die Organisatoren eine ungefähre Vorstellung
wie viele Leute kommen werden. Tragt euch also bitte ein auch wenn Ihr noch nicht wisst ob Ihr Urlaub bekommt etc.
Die Polen nageln euch nicht darauf fest….. Ich schon.
Das Treffen findet voraussichtlich zwischen dem 24.05.2018 - 24.06.2018 statt.Geplant ist bis Dato dieser Standort: https://www.zajacowka.pl/
Einige weitere Bilder aus früheren Motorrad Events finden ihr hier https://paszkowrally.jimdo.com/
- 36 + 30 Betten,
- eine Offroad Strecke, die einige Fähigkeiten des Fahrers verlangt sowie „vernünftige" Bereifung Mitas E09 o.ä.
- eine Touristenstrecke, die zu den Orten führt, die den regulären Touristen nicht bekannt sind, aber ohne die Straßen zu verlassen,
die von einem normalen Geländewagen oder sogar einem Straßenmotorrad gefahren werden kann wenn der Fahrer keine Panik hat.Die unten genannten Preise beinhalten:
-Übernachtung mit oder ohne Frühstück an dem Platz
-Zeltplätze mit Zugang zu einer Dusche / Bad
-Zugang zu einer Dusche / Bad für den Fall einer anderen Unterkunft. Z.B. Wohnmobil etc.
- T-Shirt
- Aufkleber
- Holz für den Kamin
- etwas Fleisch ob es gegessen wird oder nicht ... (Wenn nicht bleibt mehr für mich )
Je nach Wahl der Übernachtung werden Kosten zwischen 15,- und 25,- € / Nacht erwartet.
PS: Husch husch, die Organisatoren wollen organisieren.
Achso: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
Moin Volker.
Zwei schrauben lösen und Bremse abnehmen.
Dann weist du Bescheid.
Ist sicherer.
Zwölfer nuss paßt.
Gruß MagoJa mach das wenn du weißt was du da tust. Passiert schnell das mal ein Bremsbelag herausfält. Es macht sich außerdem gut einen Drehmomentschlüssel zu Hand zu haben. Schraubensicherungsmittel hast du sicher auch da. Nicht wahr?
Andreas, ohne die Kenntnisse des anderen zu kennen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.Die Bremsbelagstärke kann man ganz hervorragend von vorne einsehen. Dafür ist es natürlich notwendig den völlig unnötigen Bremsscheibenschutz abzuschrauben. Dafür brauchst du dann eine Nuss SW8. Wenn du das Ding einfach ab lässt erfordert das kaum Kenntnisse außer das es Rechtsgewinde sind die man links herum herausdreht.
Gruß -
:welcome4: Eva,
-
:welcome4: Volker,
-
:welcome4: Peter,
viel Spass bei / mit uns. -
1 Stromer
2 Twinduro
3 KLEiner
4 Ullu
5+6 Marion & Mac
7+8 Tuscan mit Boxencrew
9 Tuborg
10 Heiner
11 MikeTTR600
12 Speedy68
13,14,15 Kiwi, Basti, Didus
16+17 Helmut + Jutta
18 Grabstein
19 TAFKADN & Family
20+21 Maddin und Stefan
22 SveneMe
23 Bolide
24, 25, 26, 27 KLEYvonne + KLERobert & 2 Kids
28 Michel ErardTuborg: ich war so frei und dann habe deinen Post aktualisiert. Gruß Maddin
-
Kurzer Zwischenbericht,
Michel wird erscheinen. Bitte mit einplanen. Eine Vorauszahlung erfolgt von Michel nicht.
Wenn unbedingt erforderlich ist werde ich diese leisten. Bitte Info dazu. -
:welcome4: Gabi,
Viel Spass bei / mit uns.
-
Hm, für die KLE direkt habe ich auch noch keine gesehen.
Aber du hast die Maße der Simmeringe.
Wenn du über die Maße andere Motorradmodelle findest bei denen die Ringe passen hast du gute Chancen das eventuell
Staubkappen für das jeweilige Moped an die KLE passen.
Hinweis: Fang ggf. bei den Choppern an.
Wenn du fündig wirst wäre eine kurze Rückmeldung nett.
Weiterhin kannst du ggf. auch Wolfgang von tigerparts.de ansprechen. Wenn es was gibt wird er es finden. -
Bis jetzt noch keine festen Zusagen. Die Polen haben aufgrund Entfernug Quasi abgesagt. Die Tage frage ich nochmal bei Michel und den Kroaten nach.