:welcome4: George, viel Spass bei / mit uns.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
:welcome4: Ralf, viel Spass bei / mit uns.
-
Moin,
nette Vorstellung. Ob eine (deine) KLE für den Winterbetrieb zu schade ist kannst Du nur selbst entscheiden. Als KFZetti solltest Du keine Probleme mit der Schrauberei haben. Fragen kann man jederzeit hier. Maddin hat die wesentlichen Schwachstellen schon zusammengefasst.
Dem Aufmeksamen Leser (Klugscheißermodus kann ich gut) ist dabei nicht entgangen das es die Schlüsselweite 12 am Steuerkettenspanner ist die er meint. Weiterhin lohnt sich immer ein Blick mit Taschenlampe in den Tank. -
-
Ich habe wie gesagt ein wenig Zeitnot. Ich habe schon gepackt.
-
:welcome4: Michael, viel Spass bei / mit uns.
Ne Z440 hatte ich auch zum Umbau da. Hab sie dann aber leider mangels Zeit wieder abgestoßen. In meiner Galerie findest Du aber einen Umbau von einer Z250. -
:welcome4: Christoph, viel Spass bei / mit uns.
-
Hilft mir nicht wirklich Heiner.
-
Am Anreisetag können wir ab 12 Uhr ins Haus
Anders herum. Bis wann kann man Anreisen? Hab ggf. ein wenig Zeitnot.
-
Moin Jürgen, wenn man wüsste woher du kommst könnte ggf. der ein oder andere einen Leihauspuff anbieten.
-
:welcome4: Jürgen, viel Spass bei / mit uns.
-
Hier nochmal die Liste zur Kennzeichnung (rot eingefärbt) der bereits bezahlten Klamotten
Twinduro
Tuborg
MikeTTR600
Speedy68
Didus
Helmut
TAFKADN
IndiaRomeo
Michel Erard
Dudo
Duda
Grabstein
KLEler
MagoKLEiner
Ullu
HRX -
Die Shirts und Hoodies sind bestellt.
Aufgrund der kleinen Auflage sind die Kosten ein wenig höher als erwartet.
Der Kaputzenpulli kostet 24,-€ / Stck das T-Shirt 12,-€ / Stck.
Bitte überweist den für euch fälligen Betrag zügig auf das Forenkonto da eine Vorauszahlung bereits geleistet wurde.
Zur Kontrolle könnt ihr auf o.g. Link sehen was für euch bestellt wurde.Achso, bei der Überweisung bitte zwingend den Namen aus der Liste angeben.
Vielen Dank
-
Ey Leute,
echt jetzt? -
Ich habe gestern noch einmal Nachgefragt bezüglich Hoodies und Shirts.
Es sind nun auch Bestellungen für T-Shirts möglich.
Leider wird aufgrund der geringen Stückzahl der Preis ein wenig (wirklich nur ein wenig) höher.Jetzt ran. Die Bestellung geht HEUTE (Mitwoch) Abend raus.
-
It sounds a little bit like Speed limiter.
Your Engine, with all parts is orininal KLE?
The Flywheel is for KLE not GPZ (Ninja), ER5 or EN? -
That's what i mean. Seems to get complicated.
-
Letzter Aufruf: Die Bestellung für die Klamotten muss getätigt werden. Bis Morgen bitte eintragen. Danke
-
OK, than.
You already checked the spark plugs and the cable. Did you also check the Jack?
There is a screw inside. I had a loosen one and issues because of that.
Did you (Do you know how to) check the pickup coil? -
Didus, trag einfach ein was dir passt. wir werden sehen.
maddin, Pro Spalte ein shirt / Hoodie. Pro Spalte nur eine Größe eintragen. Jede Spalte heißt ein Stück.@All, die Liste kann beliebig erweitert werden. Ich denke der ein oder andere der nicht in den Schwarzwald kommen kann hätte dennoch gern ein Shirt oder Hoodie.