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wenn ich so darüber nachdenke kommt irgendwie der Basteldrang durch.
Ob man die "verkehrten" pinnen nicht einfach wegschleifen und an "korrekter" Stelle ein Schräubchen einkleben kann.
Muss doch nur Magnetisch sein.
Ich hab noch ein GPZ Polrad liegen.
Da mach ich mal ein Projekt von.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
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Das kommende Internationale KLE Treffen findet statt vom 21sten bis 23sten Juni in Österreich auf dem Campingplatz Roz im Rosental.
Ich hoffe es wird dem einen oder anderen die Anreise / Entscheidung zu kommen erleichtern angesichts der Tatsache das der 20.06. in einigen Bundesländern ein Feiertag ist.
Zu gegebener Zeit wird ein Anmeldebogen herauskommen.
An dieser Stelle schon mal der Aufruf.- Wer kann T-Shirts bedrucken lassen zu einem "vernünftigen" Preis?
- Selbiges für Aufkleber ggf. auch Patches sticken lassen?Gruß
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Hola boado
Le agradeceríamos que utilice Google Translator antes de publicar.
Bienvenido a nuestro foro.Saludos
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:welcome4: Alfred,
viel Spass bei / mit uns.
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Oh, Mann.
Das ist ja schon ein kapitaler Schaden.
So ein Mist.... -
Ich habe mit der Dose das gleiche Problem gehabt. Geholfen hat ein Y-Kabel.
301 Moved PermanentlyIst in diesem Fall ein mini USB und kein Micro ich habe da einen Adapter auf Micro-USB verwendet.
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Eine Kontaktzündung erkennst du an dem unterbrecherkontakt. Normalerweise unter einem der Seitendeckel.
der wird von einer art “Nockenwelle“ ausgelöst. Durch die Unterbrechung kommt es zu dem Zündfunken da das Magnetfeld der Zündspule zusammenbricht. Wenn du sagst alle Krümmer werden warm heißt das auf allen findet verbrennung statt. Ungleichmäßig heißt i.d.R. Vergaserproblem. Schau dir am besten den der sehr schnell heiß wird als erstes an. Hohe Verbrennungstemperaturen lassen auf ein zu mageres Gemisch schließen. Den Zündfunken kontrollieren ist einfach. Kerze ranstecken und gucken ob es vernünftig “Blitzt“ Ggf. kannst du auch ein wenig mit dem Zündzeitpunkt “herumspielen“ der unterbrecher lässt sich normalerweise ein wenig drehen indem man ein Schräubchen löst. Markiere dir die jetzige Stellung. Die Zündspulen unterliegen meines Wissens keinem Verschleiß. -
:welcome4: tomte,
viel Spass bei / mit uns.
Gruß aus Niedersachsen. -
Ich habe auch eine Bremsscheibe hier im Forum gekauft.
Die ist absolut gleichmäßig verzogen.
Aber zugegeben nicht so stark. -
Als ich "Versatz" gelesen habe hatte ich an eine "Kante" gedacht.
Die kann ich nicht erkennen.
Wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen ist die linke Bremsscheibe Verzogen.Leider sind aufgrund der glorreichen Datenschutzbestimmungen keine Links mehr möglich.
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Grundsätzlich bin ich dafür einfach zu begeistern. Rumänien ist auch (noch) in erreichberer Entfernung.
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Das schöne an einem Schwimmsattel ist das er diesen "Versatz" ausgleichen sollte.
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Und wo kann ich abstimmen das der Winter abgeschafft wird?
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:welcome4: Gert,
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:welcome4: Miriam,
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:welcome4: Martin,
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Deine Geschichte hört sich interessant an.
Oder besser der Trailer..... -
:welcome4: Rene,
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Sehr schöne Tour die du da machst Mike.
Einwenigneidischegrüße.Viel Spass noch
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Du brauchst nur das Polrad umzubauen. Zündspulen sind Baugleich.
Wenn dein Vergaser gerade gereinigt wurde würde ich es zuerst mit dem Versuchen.
Mit dem Lichtmaschinendeckel ist das so eine Sache....
Die älteren GPZetten hatten meines Wissens zwei Pickupspulen die neueren D-Modelle nur eine.
Schau dir an ob die Spule(n) am richtigen Montagepunkt sitzt.
Ich meine das die Spule bei dem GPZ-D Motor auf dem hinteren Montagepunkt, von dr Kabeleinführung gesehen, bei der KLE auf dem vorderen sitzt.
Die Spule kannst du aus der KLE übernehmen.Gruß
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:welcome4: Andre',
viel Spass bei / mit uns.Bei partou ausbleibendem Zündfunken auch die Erregerspule mit in betracht ziehen.
Nicht sehr wahrscheinlich aber mich hat mal eine fast in den Wahnsinn getrieben.