Hallo, alle
ist ja´n tolles Echo
Sieht aus, als würde ich des Öfteren hier reinkucken
An Alle, speziell Frank : Ja, meine KLEine Soft-SM hab ich selbst gebaut, die Brocken haben insgesamt 250 Euronen gekostet inklusive TÜV u. Eintragung. (Der TÜV-Ing. ist ein SEEEEHR guter Freund von mir!!! )
Gabel und so weiter ist Original, ausser den O-Faltenbälgen:
die Felgen sind MZ 125 SM-felgen auf KLE-Nabe gespeicht, Reifen vorn 110, hinten 130 Dunlop.
Tacho ist ein KOSO, vom Hinterrad getrieben (wegen Vorderradwechsel auf 21 Zoll für Winter - hinten bleibt ja 17 Zoll)
DZM ist Zubehör von Zündspule abgegriffen, Uhr ist ´ne Armbanduhr (ohne Arm und Band ) Dat große Instrument links ist die Wassertemperaturanzeige.
Das ganze Teil hab ich als KLE Enduro von einem Nachbarn abgegriffen, der Aufgrund 5Jähriger Standzeit eine zusammengerostete Steuerkette hatte !!!
Nachdem er in der Werkstatt den Kostenvoranschlag hörte, hat er mir dat Dingens für´n "Fuffi" verkümmelt
Hab für 60€ ´ne neue Steuerkette reingezogen, ´ne Motor-Innenreinigung gemacht - nu rennt sie schon über 25.000 Km zur vollsten Zufriedenheit
Demnächst (hab ´ne Motorschaden-KLE abgestaubt) kommt noch der
komplette Lacksatz in Grün dran und der Motor von einer 60PS GPZ rein
So, nun Schluss für Heute - wenn Bedarf besteht, kann ich gern weitere Detailfotos machen und versenden
Bis die Tage dann - NOBBY