Hierzu möchte ich ergänzen, dass der Limadeckel nicht getauscht werden muss, sondern
lediglich die Pickups umgesteckt werden müssen
Als Ergänzung hierzu.... Trotzdem Polrad auf KLE tauschen!!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hierzu möchte ich ergänzen, dass der Limadeckel nicht getauscht werden muss, sondern
lediglich die Pickups umgesteckt werden müssen
Als Ergänzung hierzu.... Trotzdem Polrad auf KLE tauschen!!!
Aber bei Stromer müßt dann draufstehen "Süße Bier Git"......
Guggst du..... -> HIER
Hallo Claus,
auch von mir noch ein herzliches ...
Ich hab mal was hochgeladen. Könnte ich dir für "Biergit" auch machen lassen. Richtig schön kitschig.
Das is wirklich schön Kitschig.....
lass mich kurz mal überlegen.....
......
......
......
NEIN.....Danke.....Kein Bedarf.....
Moin Seeteufel....
auch von mir ein herzliches ...
Den Schmodder mach ich vielleicht nächstes Jahr runter... mal gucken
Das glaub ich ja nicht...... du lässt se dreckig..... dann kannst se auch gleich Fahrbereit lassen.
An Weihnachten wirds sicher wieder 20° und Sonne haben...
Da hättest ne "Rote Zora"......
nur ob du mit der glücklich wirst.....
Kann ich wirklich nur empfehlen und nein, ich bekomme keine Provision
hmmmm. warum schreibst du das denn???
Bekommst du irgendwo Provision???
Easy?
Welches Moped heißt hier Bier Igitt?
Kollege Pass auf was du hier los lässt.....
Mein Moped heist Biergit.....
benannt nach der Frau auf dem Logo unseres guten Schwarzwaldbiers "Rothaus Tannenzäpfle" -> Bier Git Kraft (für NICHT-Badener : Bier Gibt Kraft) ->LINK<-
So noch jemand was zu melden ???
Oder (das wird Stromer freuen) ich räume überall auf und putze die Klos und mache die Wäsche. Wenn ihr dann alle abends von euren Touren erschöpft nach Hause, sorry ich meinte zum Campingplatz kommt, ist das Bad schon eingelassen und das Essen schon fertig.
Wie kommst du denn jetzt da drauf????
Aber hast recht.... ist einfach schön heim zu kommen und zu wissen das jemand wartet und alles für deine Ankunft vorbereitet hat....
Bad ist dort am Platz dauernd eingelassen (da ist ein See.... )
Aber um deinen Service zu verbessern könntest du anstatt nur dein Möp zu putzen auch unsere noch reinigen... (wird sicherlich besonders die Schotterfraktion freuen.... )
Bis jetzt hat er das bei mir aber gut versteckt. Und was heißt das, wenn er schläft ist er noch schlimmer? Na, dann werde ich den hoffentlich nie schlafend erleben.
Das willst du wirklich nicht.....
sagt dir Exorzismus was?????? Ich treib jede nacht auf neue den Teuefel und die Dämonen aus....
Ey,dann wär ja der Name eventuell noch frei.
OK.... dann tret ich die Namensrechte "Rote Zora" an dich und deine "Blass-Rote-Zora" ab.......
Aber in Ö bekomm ich ein oder 2
Du redest jetzt aber nicht von "Frau von..."?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Mein Moped heist Biergit...... Bier Git Kraft..........
Erst dachte, oh er schreibt mal was nettes danke für den Glückwunsch, aber kommt gleich die Kopfnuss hinterher. Nochmals danke.Nix "Rote Zora", blöder Name, wenn du meine Nachrichten bisher gelesen hättest, wüsstest du dass die anders heißt.
Weiterhin fahre ich die bereits auf der Straße und sogar ohne Stützräder. Wie kommst du eigentlich darauf, hast du mal so angefangen und wolltest mir deine anbieten? Kannst du denn bereits ohne fahren?
Mann, du bist mir ja ein Held. Ich hab gehört, du wärst eigentlich ein ganz netter, aber bisher............na ja.
Trotzdem liebe Grüße
Ich bin eigentlich ein ganz netter..... (muss aber nicht jeder hier wissen..... )
Meine Stüzträder hab ich vom Motorrad abgebaut und an mein Auto montiert.....
jetzt sind die Kurvengeschwindigkeiten besser und das Ding liegt auf der St´raße wie ein GoKart.....
Hätte ja sein können, dass die grüne Tour was für Asphalt Freunde ist....
Ich will meine Süße Biergit halt nich in den Dreck schmeißen.....
Hey Frank,
hört sich ja interessant an.
Mach mal Werbung, was wird da denn so geboten?
Is das eher was für die Dreckspatzen oder auch für Kurvenkratzer?
Und... ist die KLE ne "Groß""Enduro" :confused:
...ja, in ungünstigen Lagen war es heute auch nass...man mußte halt ein wenig aufpassen
Im Herbst zu fahren, ist halt was für Profis.....
Geile Zora klingt schon rot
Das könnte auch der Titel eines -films sein
Salü...
auch von mir ein herzliches.....
Die Rote Zora sieht mit der Sitzbank richtig Schick aus....
Und die Roten Keder passen auch besser zur roten als auf Marco´s blaue.....
Glückwunsch !!!
Jetzt brauchst du nur noch Stützräder, dann kannst auch damit auf die Straße.....
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches
LG
Eric