@Mike Aber genau!
Hey Walter....
dieses Jahr kommen wir schon das 2. Jahr zu dir ins schöne Österreich.
Willst uns nicht auch mal im Schwarzwald besuchen kommen??? (ich nehm mir für dich auch gerne noch ein paar Tage frei)
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
@Mike Aber genau!
Hey Walter....
dieses Jahr kommen wir schon das 2. Jahr zu dir ins schöne Österreich.
Willst uns nicht auch mal im Schwarzwald besuchen kommen??? (ich nehm mir für dich auch gerne noch ein paar Tage frei)
Ich habe mir letztes Jahr DIESES Federbein bei Easy bestellt und bin voll auf Zufrieden.
Auch wenn es bei Easy etwas teurer ist als in der Bucht, Top Service und war schneller da als erwartet. Bei diesem Federbein wird auch dein Gewicht und erwartetes Gepäck berücksichtigt.
Es komt voreingestellt, ich hab nur 3 Rasten verstellen müssen und unsere kleine fährt wie ne große....
Nochmals Danke Wolfgang
Hallo Leonie,
auch von mir ein herzliches
Juhu..... endlich mal wieder ein
die Drossel sitzt bei der KLE im Vergaser.
Ich denke mal bei der GPZ ist das ähnlich.
Wenn du das Polrad tauschst, musst du auch den Pickup umsetzten. So kann die CDI von der KLE drin bleiben. Und der Kabelbaum passt.
Ich grüße den KLE-Piloten, der mir gestern 18.03.2015 gegen 16:45 mit seiner roten KLE auf der B500 in Baden-Baden im 4 Spurigen Bereich entgegen gekommen ist.
Ist doch aber normal- Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht,
Ich glaub du hast nen Wackelkontakt ....
so, jetzt gehst du wieder richtig......
Hallo Hardi,
auch von mir ein herzliches ...
und den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Hardi........ fahr die KLEine vor....
Vielen Dank Mac
hast ja extra für uns umgebaut
Mal wieder nach oben holen....
:welcome4:
Es sind die gleichen Mobilheime wie voriges Jahr,man kann aber im Wohn Kochbereich die Couch zum Bett machen.
Also stehen zum schlafen drei Räume zur Verfügung.
Hallo Walter, das ist so richtig.
Wir haben letztes Jahr so ein Heim mit 3 Personen bewohnt.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass mit sicherheit Kein Platz mehr gewesen wäre.(außer für die süße Bedienung vom Restaurant ) Weil jeder hat normale Klamotten, Moped Klamotten Seitenköffer und Co. dabei. Das Blockiert den Tisch und die Eckbank komplett.
Hallo Phil,
hast du schonmal den Anschluss des Relais geprüft.
Klemme 49: rot/braun (von der Sicherung)
Klemme 49a: orange (Zum Schalter)
Klemme 31: Masse (oder auch mal ohne versuchen )
Könnte unter Umständen an der Leistung der Blinker liegen. Wenn du z.B. 10W Blinker verbaut hast, kann es sein, dass die Last für das Relais zu gering ist.
Genau oder an den linken Aussenspiegel ne KTM Superduke dran bauen
tja Marco..... hättest du auch machen können mit deiner Kati....
,also noch ein ganzes Mobilheim für 4 Personen in Reserve.
Wenn das die Mobilheime sind, welche wir letztes Jahr hatten dann solltest du max. 3 Pers rechnen.
Alles was mehr ist wird zur Swinger Party
Betr. Bettwäsche: ich hätte auch gerne einen Satz
Hallo Paul...
das mit den Heizfolien wird da wohl die Lösung sein.
Ich denke dass das Heizkabel Netz im Luftfilterkasten da eher wenig bringt, da nur ein geringer Bruchteil der Luft wirklich direkt an den Kabeln vorbeiströmt und erwärmt wird. Dazu müsste es ähnich engmaschig sein wie ein Wasser- oder Ölkühler.
Aber die Idee mit den Heizfolien finde ich super
Passt schon.....
Mach dir da mal keinen Kopf.....
Ich will dir damit nicht immer vor der Nase rumfahren
Dann treib mal all die Schulden ein...
Was kostet ein Werkstatt-Stellplatz über den ganzen Winter???
Selbst dann nicht
Ich bin doch Sklave im ÖD...
Tja ist schon Schade....
Ich hätte ja zu gerne zugeschlagen, aber im Moment muss ich die Euros leider zusammenhalten :unsure:
Hey Mac....
Auf der Übersichtsseite ist oben so ein Bereich in dem die anstehenden Treffen 2015 stehen.
Kommen wir da auch mit unserem Schwarzwald-Treffen rein???