Beiträge von Stromer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    1. emme 1x (XL)


    2. LE500A 1x


    3. Walter 1x (XXL)


    4. KLE-Kutscher 1x


    5. IndiaRomeo 1x


    6. Bolle 1x (XXL)


    7. kledakar 1x (xl)


    8. Birgit 1x (M)


    9. Twinduro 1x (XL)


    10. Tuborg 1x


    11. Speedy68 1x (XL)


    12. KLEiner 1x (M)


    13. TAFKADN (L)


    14. Didus 1x (XXXL)


    15. Vincent-Vega (M) und schön grün bidde!


    16. Stromer (XXL)

    Hallo Froschoire,


    auch von mir ein herzlich Wilkommen im Forum.... :willkommen2:
    I
    ch bin auch noch nicht so lange hier, hab hier aber schon viel interessantes gelesen, nette Gespräche geführt und KLE Fahrer kennen gelernt.
    Wie du wohl selbst schon gemerkt hast, hier muss man sich einfach wohl fühlen.... ;streicheln;
    auch wenn man sich manchmal stichelt... :poked:


    LG


    Eric


    Kleiner Tip am Rande: Im Kaffeebuden Fred mach Walter den besten Kaffee..... :kaffee:

    Naja..... da muss man sich schon fragen, ob solche Typen geistig in der Lage sind ein Fahrzeug zu führen.... :rock:


    Ich denke einige von uns sind während der Fahrt schonmal fotogafiert worden, und haben sich gefreut, dass keine Post vom Amt kam..... aber solche Deppen gehören meiner Meinung nach nicht auf´s Moped :punish:

    siehste, ich habe Dir nicht zuviel versprochen ;)


    Das hast du wirklich nicht.... :thumbup:
    ich muss sagen, dass ich wirklich Glück habe, dass du grad um die Ecke wohnst .... ;streicheln;
    LG
    Eric


    P.S.: An alle Ungläubigen ... ein längerer Seitenständer bewirkt Wunder...... :P

    Man sollte auch den Gewichtsunterschied nicht außer Acht lassen.......


    die KLE wird links schlagartig schwerer.... :whistling:


    Spaß beiseite..... :nhl_checking:


    Also, der längere Seitenständer ist jetzt angebaut und ich muss sagen der macht sich echt Bemerkbar..... :locomotive:


    Weil die KLE mit dem neuen Ständer beim Abstellen nach rechts umgefallen wäre, hab ich nen super Grund gehabt, die KLE etwas höher zu legen.... :good3:

    Hallo Zusammen...


    dieses Wochenende hat sich mal richtig was getan..... meine KLE hat neue Gabelfedern und die Verlängerungen bekommen.


    Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein gravierender Unterschied ist, progressive Gabelfedern statt den Standartfedern zu fahren.
    Die KLE ist so viel strafer und stabiler in der Kurve, es ist ein ganz anderes Fahrgefühl.


    In diesem Zug wurden auch gleich noch die Gabelverlängerungen eingebaut (nochmal danke an Twinduro fürs Abtreten :thumbup: )
    Einkleben der Ventile hat geklappt und ist dicht. :thumbup:
    In den kommenden Tagen sollte noch die Heckhöherlegung bei mir eintreffen. Dann wird sie hinten 50mm höher und vorne auch entsprechend hoch genommen.
    Mal schauen, wie der Seitenständer vom schweißen zurück kommt... und vor allem, wie sich die KLE dann fährt.... :hb:


    LG


    Eric

    Ich denke auch, dass wahrscheinlich der Regler ne Macke hat, Bzw. eine Diode im Gleichrichter des Reglers durch ist und so nur die halbe Leistung zur Verfügung steht...


    Wenn du das Licht dann ausschaltest, ist die Spannung dann sofort wieder oben auf 13,x Volt oder steigt sie eher langsam an...

    Stromer und ein Kollege von Ihm waren auch vor Ort

    Das ist ja fast zuviel des Lobes...... hast se ja schon fast komplett fertig gehabt. :thumbup:


    Aber das Bull hat sicher für die nötige Motivation gesorgt .... :nummer1_1:

    Das hört sich ja echt interessant an.... 8)


    aber ist auch ne verdammt lange Tour bis in den Stiefel.....
    besonders wenn man nicht gerade nur auf der Bahn stumpf rumdröhnen will...... :watoo:


    Naja...... reizen würd´s mich schon....... :whistling:


    LG
    Eric