Beiträge von KLE-Treiber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Ich bins schon wieder ;) nachdem ich frischen TÜV und neue Reifen habe, halte ich Ausschau nach nem neuen Endtopf. Für ne Komplettanlage fehlt mir das Geld. Interessant finde ich die GPR-Dinger, vor allem Trevale und Furore. Weiß einer wie die sich bzgl. Gewicht und Sound unterscheiden? Außerdem gibt die GPR Seite an, dass die Teile nicht mehr vorrätig sind. Auf eBay habe ich was von Lieferzeit Anfang Mai gelesen. Ideen wie ich da schneller drankomme? Ansonsten nehm ich auch nen gebrauchten, falls jemand einen loswerden möchte :D

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

wenn man auf die weiße Fläche klickt, ist das Bild zu sehen... zumindest bei mir. Konnte das Bild aufgrund der Größe irgendwie nur in die Galerie hochladen und von da aus hier weiter verlinken. Wusste mir mit meiner Computer-Legasthenie nicht anders zu helfen ;)

Juten Tach,
    gebe hier auch mal ein Foto meiner KLE zum Besten.

Das Bild ist etwas älter, mittlerweile ist ein etwas breiterer Endurolenker mit Polisport-Handguards verbaut. Gemacht ist die Rimfire-"Umbau", kleine Blinker vorne u. hinten, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Auspuff sandgestrahlt und pulverbeschichtet, etwas kleinere Spiegel, 12 V Steckdose, Sitzbank aufgepolstert und neu bezogen ... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ansonsten wie auf dem Foto zu sehen weitgehend im Originalzustand.

In Planung: Enduro-Kotflügel vorne, evtl. andere Abgasanlage (finde die serienmäßige optisch gut, nur der Sound ist halt seeehr dezent).

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße zum Saisonstart!

Moin Moin, zu Saisonstart wollte ich meine KLE etwas aufhübschen... musste aber gerade feststellen, dass der Link zur Anleitung des Kotflügel-Anbaus nicht mehr geht. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Bin nicht der mega geschickte Moped-Bastler... bekomme ich das hin?

Vielen Dank schon mal im Voraus! Bilder bekommt ihr natürlich zu sehen, sollte ich es schaffen den kotflügel anzubauen