gute und ausführliche vorstellung
ich glaube du hast die richtige wahl getroffen
robuste technik die alles mitmacht und das bei jedem wetter
viel spaß hier im forum und mit deiner KLE
Beiträge von motorhead
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
etwas spät aber auch von mir
-
und viel spaß hier
-
der sieht gut und stabil aus
und danke fürs bild -
sieh es mal so je öfter du das machst umso besser kannst du es :beah:
-
sieht sehr gut aus aber leider kann man den kettenschutz nicht wirklich erkennen
-
hehe nochmal HGW
der roller war nur haftpflicht und das auto ging zu lasten meiner kasko -
nene zum glück nicht aber der roller von meinem sohn stand direkt daneben und war auch schrott
-
acki ich hab auch nur noch nen langweiligen schwarzen belingo auf den roten ist ein baum gefallen ;sad;
-
bei meiner war noch der alte mit 10er sw drin
-
find das rot auch klasse, hab mir 2009 einen citroen belingo gekauft da hieß diese gleiche lackirung: "luziferrot"
-
die scheibe ist ne mra ausem zubehör
und die schriftzüge waren von anfang an so da wurd nix gemacht -
meine ist auch von 93
und die bank ist auch nicht sonderlich popofreundlich -
HGW
sieht wirklich sehr gut aus die KLEine
na dann allzeit gute fahrt
ich glaube ich kenne ihre schwester -
Danke für die nette Begrüßung
und ja das mit dem Tauchen von emme hab ich auch gelesen,
aber iwie scheint mir das Auftauchen etwas stressig .
Einen positiven Nebeneffekt hatte das Schwimmen mit der KLEnen auch, die Felgen, der Motor und die Kette sind wieder sauber . -
Hallo,
ich bin 43 jahre alt und arbeite als schlosser auf einem chemiewerk.
meine kle ist bj 1993 und hat 76000 km gelaufen, mache alles was an wartung oder reperaturen anfällt selbst.
die werkstatt hat sie nur einmal gesehen nachdem die nachbarin sie beim ausparken umgefahren hat.
an der kle ist eigentlich alles im orginalzustand bis auf den lüfter den muss ich per hand zuschalten, was aber kein problem ist.
alle verschleiß und ersatzteile kaufe ich wenn möglich im zubehör (polo, louis,ect.)oder auch gebraucht,
bereifung ist anekee2 mit dem ich sehr zufrieden bin, wobei ich am überlegen bin beim nächsten wechsel mal was anderes zu testen.
die kle wird jeden tag gefahren, habe einen arbeitsweg von hin und zurück ca 70km wovon 65km autobahn sind, außer schnee und eis lassen es nicht zu.
ich lese schon sehr lange hier im forum auch schon lange vor dem umzug und wollte mich jetzt mal endlich anmelden.
der grund war das unwetter gestern, wo ich mit der kle von der arbeit nach hause gefahren bin.
ich wußte gar nicht das sie auch fast unter wasser fahrt, die räder waren komplett unter wasser, das wasser ist mir von oben in die stiefel gelaufen,autos sind einfach ausgegangen und liegengeblieben aber die kle_ine ist unbeeindruckt weitergefahren.
also sie ist ein super motorrad !!!
ich hatte überlegt mir nächstes jahr eine er6f zu kaufen, mal was mit verkleidung wegen wetterschutz und abs wäre auch nicht schlecht, aber jetzt denke ich das sie gefahren wird bis iwann die reperaturkosten den wert übersteigen.
soweit erstmal von mir, wenn noch irgendwelche fragen sind nur zuMfg
motorhead