Beiträge von Tuscan23
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Auch von mir willkommen.
Hab meinen Schein auch erst seit 2012.
Die KLEine auch.So'n alten Uralbeiwagen dran
Beiwagen -
Da sagst Du was, in meiner Planung ist gar kein Platz für Mittagessen... ;huh;
-
Ich versuche am Freitag um 13 Uhr los zu kommen. Habe 250km Land- und Bundesstraßen und bin dann denke ich so um 18 Uhr da.
Mir wurde netterweise empfohlen spätestens um 18 Uhr da zu sein, um dass Abendessen nicht zu verpassenFreu mich,
JJ -
Moinsen,
danke an das Chapter Nord für die Adoption.
Die Schwarzwaldmafia ist ja leider raus
@Frank, ich seh mal zu, dass ich Montag Urlaub bekomme.
Nächstes Jahr wird's ja wahrscheinlich eng mit Twin und TwinGruß JJ
-
Ich grüß mal den KLE Fahrer, den mein Schwiegervater gerade in Skandinavien getroffen hat.
Er kommt von um die Ecke bei mirMal schauen, ob er den Weg hierhin findet, oder gefunden hat.
Schwarze KLE.
Gruß JJ
-
Hallo Wernern,
schönes Video, macht Lust!
Aber auch das alte T-Rex Video ist schön, vor Allem der erste Teil.
Hab einen Blade 300, aber bin noch weit entfernt von solchen Rundflügen.Hoffe Leben läuft?
Liebe Grüße vom Zeltnachbarn in Kärnten.
JJ
-
Hallo Kai,
dann trage ich mich mal in einem 3-Bett-Zimmer ein.
Vielleicht findet sich ja noch ein/e Mitbenutzer/in?
Was ist mit der Schwarzwaldmafia, kommt die geschlossen nicht?*/
1-Bett-Zimmer mit Dusche :2-Bett-Zimmer mit Dusche : KLEiner und Ullu
2-Bett-Zimmer mit Dusche : KLErobert und KLEyvonne
2-Bett-Zimmer mit Dusche : Mac und Marion
2-Bett-Zimmer mit Dusche : KLEist und KLEistin
2-Bett-Zimmer mit Dusche : Twobeers und Julia ( würden auch wechseln in 4er)
2-Bett-Zimmer mit Dusche : kledakar und Birgit ( würden auch wechseln in 4er)2-Bett-Zimmer Etagendusche : MikeTTR600 und Regina + Leika
2-Bett-Zimmer Etagendusche :3-Bett-Zimmer mit Dusche : Tuscan23
3-Bett-Zimmer mit Dusche :4-Bett-Zimmer mit Dusche : Chapter Nord: TAFKADN, Speedy68 und Tuborg mit Hangaround MAGO
4-Bett-Zimmer mit Dusche :Bettenlager ( Bärenhöhle)
/*
Liebe Grüße JJ
Edith sagt: Du hast vergessen Dich einzutragen, Du Depp -
Bestellungen twin500.net - Aufkleber
1. TAFKADN 1x Grün (Kawa)
2. Maik 2x Silber
3. indiaromeo 2x Weiß
4. Mago 2 mal schwarz und zwei mal Silber
5. Tuborg: 4 x Anthrazit
6. Speedy68 2x Weiß
7. Bolide 2x weiß
8. Tuscan23 3x Grün (Kawa) & 3x Anthrazit -
Auf Mikes Bildern sind 6 KLEs, aber es sind so viel mehr Bilder...
-
Gestern war doch gar nicht erster April :blink:
Bin mir grad unsicher, ob das alles ernst gemeint ist, hoffentlich nicht... -
Da würde mich mal interessieren, was passiert, wenn es wirklich vor Gericht geht.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist selbst die Schneeflocke kein Garant für Wintertauglichkeit,
weil an keine Vorgabe geknüpft, wenn der Reifen nicht in USA verkauft wird :blink:
Gut, das wir der Industrie blind vertrauen können, dass sie eine Selbstkontrolle hat... :unsure:Höchst dubios das Ganze. Hatten die Herren Politiker wohl vergessen zu definieren, was einen Winterreifen ausmacht.
...wie Mike schon gesagt hat...Gruß JJ
-
Ich sitz' gerade so vor'm Monitor:
-
Schön, dass sich auch im Kabelbaum die KLE Farben der 90iger wiederfinden: Tuscan-Türkis, Ullu-Rot und Didus-Orange
Gruß JJ
Ups, der Esel nennt sich immer zuerst -
Nochmal ein Gedanken zur Lackierung,
ich habe ja auch lange rum gemacht mit den Überlegungen wegen Lackieren.
Nun habe ich die absolut hässlichen Teile der Decals abgemacht und nur die Verlängerung der Sitzbank kleben gelassen und die Sitzbank neu beziehen lassen (lassen ;-). Die Farben sich zwar jetzt immer noch gewöhnungsbedürftig, aber viel stimmiger als vorher. So richtig schick wird die KLEine meiner Meinung auch nur, wenn man Rahmen und diverse Teile mit färbt. Von daher macht für mich ein bisschen Lacken an den Kunststoffteilen und dem Tank einfach keinen Sinn ohne noch mehr an ihr zu machen.Viel wichtiger muss ich aus eigener Erfahrung sagen ist die Höherlegung und en schicker Reifen.
Ist zusammen auch günstiger als jeder Lacker und Folierer.[*UndSpaßhatderUmbauauchjedeMengegemachtgell*]
-
Ich sag auch mal
Das mit den zwei PS ist schon ein Blödsinn, aber über die Zeit ändern sich halt die Gesetzeslagen und dann wird Herstellseitig nachgezogen.
Habe 2012 auch meinen Motorradschein gemacht, bin in Deinem Alter. Wir sollten dem Odenwald mal die KLEinen vorstellen sobald Du fahren darfst. Bin im Mai in Reichelsheim, allerdings wohl ohne Moped...
Gruß JJ
-
Danke für Deine Antwort.
Die Bilder begeistern, ich schwelge jetzt einfachmal ein bisschen im Fernweh -
Moin, sehr schöne Bilder. Da kommt Fernweh auf.
Darf ich fragen, ob Ihr die Route vorher abgesteckt habt
und das Gepäck habt von Nacht zu Nacht transportieren lassen?Liebe Grüße
JJ -
Hihi, also ich find das Gesamtkunstwerk mit den Faltern auch fesch...für ein Damenmoped
Aber sehr geil ist auch Deine Kymco. Die Bezeichnung DINK ist für einen Roller ja auch sehr geil:
Double income no kids!
Sollte man BMW mal als Edition vorschlagen, die GS 2000 DINK.So genug sinnloses Zeug geschwafelt, geh mal weiter sinnloses Zeug erledigen
-
@Indi: Stimmt, ist noch schlimmer, weil man gleich gar nichts mehr hat, was passt. Beim Schrauben passen wenigstens meist die Muttern auf die Schrauben ;huh;
Wollte nur klar machen, das hier kein Meister spricht