Beiträge von Tuscan23

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    So, ist dran.
    Soziusfussrasten gelockert und Gepäckbrücke gelockert.
    Dann alle Halter nochmal gelockert. Alle 8 Quicklock geschlossen, passt.
    Alles festgezogen. Die Quicklock ab und wieder dran, geht. Rechts muss man ein bisschen zerren, aber im sehr grünen Bereich.

    Allerdings musst ich die GPR Trevale noch mal komplett abmontieren und neu verlegen, ist jetzt weniger weit in den Forenkrümmer gesteckt, damit es passt.
    Ist insgesamt 1-2 cm weiter "oben", der Pott. Und etwas nach innen gedreht. Platz zur Schwinge ist jetzt nur noch minimal, aber reicht.

    Und das alte Heck musst wieder dran. :patsch: ;(

    Ich weiß nicht mehr, wie das Schutzblech festgeschraubt war...
    Vier Schrauben waren es. Die hinteren hatte ich auch für den Edelstahlhalter benutzt.
    Aber die Vorderen, waren das einfach Schrauben mit Unterlegscheiben?
    Das Blech hat da ja Muttern fest dran und liegt über dem Rahmen.
    Naja wird schon passen mit zwei Schrauben mit Unterlegscheiben...
    Morgen geht's weiter... Nummernschildbeleuchtung wieder anklemmen und Blinker verlegen...mal eben schnell...

    Edit sagt: Gefunden im Kawa Teilekatalog - Flanschschraube M6x16 ;streicheln;

    Auf dem Bild ist es vom Halter unten links bis zum Halter oben rechts.
    Den Haltern oben links kann man ja etwas drehen und dann passt es gerade so, aber oben rechts an der Gepäckbrücke lässt sich nichts verschieben.
    Kann ich die Gepäckbrücke ansich verschieben???

    Hallo zusammen,
    wer hat die SW Motech Gepäckträger und kann mir helfen. Habe die ersten drei Quicklock Haltepunkte montiert, aber der Träger passt da niemals dran, da fehlen 1-2 cm.
    An der Fussraste hat der Halter kein Spiel, hinten am Blinker, also am Gepäckträger auch nicht. Wo bekomme ich die fehlenden cm her? Oder Fehlproduktion?
    Kann wer helfen? Hat wer ne Idee?

    Danke und Gruß
    JJ

    So, Geld ist schon wieder zurück.
    Artikel ist gar nicht auf Lager beim Shop (die Realität der Bestandsysteme :whistling: :whistling: :whistling:)
    Und Artikel ist ausverkauft bei Hepco.

    Schade. War genau das, was ich wollte.

    Hallo Zusammen,
    da ich aktuell nicht auf Treffen kommen kann und Anna "den Haufen" auch mal wieder sehen möchte, machen wir eine Schrauberparty in der Casa Eppstein.

    14./15.04.2018

    oder 21./22.04.2018?

    Wer würde wann kommen?

    Zu Schrauben gibt's an der KLE eigentlich nichts. An meiner VFR750 (Kette/Scottoilerausbau) und an meines Bruders SRX6 (Flüssigkeiten neu) könnte man sich natürlich vergehen. Aber hoffentlich ist schönes Wetter und wir vertreiben uns die Zeit auf zwei Rädern im Taunus, sowie beim Grillen und Dumm-Zeug-Schwätzen.

    Also sagt an, wer hat Interesse und welcher Termin passt besser?
    Gruß JJ

    Unter der Artikelnummer 800.258 gibt es für die KLE eine Gepäckbrückenerweiterung von Hepco.
    Nicht ganz billig. Es gibt einen Händler, den findet man mit der Artikelnummer. Hepco führt das Produkt nur auf der internationalen Seite.

    Also nur falls mal jemand etwas sucht. Ich berichte, sobald geliefert. :whistling:

    Danke Dir, schon gefunden. Ein Laden in Süd Afrika hat noch zwei auf Lager. Das Stück zu 1300 Zar, was auch immer das für eine Währung ist. Da werd ich doch mal gelegentlich in die Bucht gehen müssen ;)

    Hallo Zusammen,
    auf den SW-Motech Bildern für deren Kofferträger ist auch eine Platte statt dem Serien-Kunststoffteile in der Serien-Gepäckbrücke zu sehen.
    Guckst Du hier: Link.
    Kann jemand so etwas herstellen lassen (aus einer Metallplatte mit Wasserstrahl, Laser, whatever)?
    Technische Zeichnung könnte ich anfertigen, zumindest auf Papier. Mich nervt, dass das Originalteil kein Öffnungen für Spanngurte hat.
    SW-Motech bietet die wohl selbst nicht an...

    Oder alternativ eine größere Gepäckbrücke aus Metall, á la Tuborgs Schwatte?

    Gruß JJ

    Moin,
    hatte letzte Woche das Gleiche, aber mit der VFR (gerade noch gefangen die alte Lady).
    Nur meine Hüfte hat sich 2 Tage an das Auffangen erinnert, war auch noch kalt und steif vom Schlafen.

    Bei mir war's mit 20 km/h, weil der Vorfahrende aus nicht vorhandenem Grund gebremst hat.
    Bei mir waren die Reifen noch kalt und sind in diesem Zustand Bretthart. Auch nicht mehr die jüngsten,
    aber alles im grünen Bereich. Man darf nicht vergessen, dass grad Herbst ist, da schmiert's überall,
    die Bremsscheiben greifen am Anfang etwas mehr und undefinierter, grad wenn sie draußen stand
    und die Reifen brauchen erheblich länger, um halbwegs eine Temperatur zu haben. In würde fast meinen
    meine Reifen bekommen grad nur Temperatur, wenn man die 50km/h Zonen* hinter sich gelassen hat.
    Ich bremse die Scheiben beim losfahren immer ordentlich frei, aber bei mir geht's auch erst mal den Berg runter.

    Gruß JJ
    *Motorradfeindliche Gebiete mit größeren Gebäuden und Menschenansammlungen, auch Städte und Dörfer genannt.

    Moin, ich würde mich gerne auf dem Weg vom Wester- in den Schwarzwald ab Eppstein anschließen.
    Auch wenn die Route weiter westlich oder östlich verläuft, stoße ich gern dazu.
    Bin zur Mafia mal Linksrheinisch (B9 ab Mainz) gefahren, war ganz gut.
    Meine Frau fährt entweder mit den Bälgern direkt oder macht Begleitfahrzeug.
    Falls jemand dazukommen will und den Abend vorher anreisen will,
    kann er das gerne tun, 4 Betten stehen in Eppstein immer parat.
    Mehr geht mit Luffi.

    Liebe Grüße
    JJ