Beiträge von Tuscan23

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo,


    und willkommen. Schick sieht das Teil wirklich aus. Und die Auspuffanlage...ist wohl ,-komplett ab Motor Edelstahl.


    Würde mich mal interessieren, welcher Hersteller das ist...ist ja ein mordslanges Teil, da kann ich Frank nur recht geben ;)


    Wenn da deutlich was mit dem Preis geht, dann würde ich wahrscheinlich schwach werden, aber basteln musst Du bei 50000 km garantiert bald. Auch wenn sie topp gepflegt da steht...falls sie das tut und nicht bloß top gewaschen wurde...aber diese Farben...dieser Auspuff...und höher ist die doch auch oder?


    Aber back zur Vernunft, wenn Du auf's Geld schauen musst, dann muss ich den anderen Recht geben...

    Moin,
    Glückwunsch zum Möp, wären da nicht der Topfkäse und die schwarzen Bälge könnte es auch meine sein ;-P


    Viel Glück bei der Fehlersuche.


    Gruß JJ

    Moin,
    vom Frauenarzt meiner Frau empfohlen:
    302 Found


    und
    Stefans Endurotraining - Trial u. Endurogelände Bilstain



    (Ich saß mit gebrochenem Schlüsselbein vor ihm und er meinte,
    ich solle mir das mit dem Endurofahren besser vom Profi beibringen lassen ;)


    Ich hab das auch für nächstes Jahr auf dem Programm. Norden wäre für mich auch OK,
    dann ist bestimmt auch mein Schwiegervater dabei. Vielleicht bleibe ich da dann auch heil :wacko1: .


    Gruß JJ
    P.S.:Und bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt, Anna ist schwanger, deshalb war ich mit beim Frauenarzt... :read:

    Hallo Robert,
    Kopf hoch, mein Paps hat knapp 35 Jahre mit "Zucker" (haben wir früher als Kinder immer gesagt ;) gelebt.
    Die ersten Jahre war es viel Aufwand mit BE's rechnen und so. Aber später hat er einen sehr guten Professor in der Mainzer Uniklinik gefunden, der sehr fortschrittlich damit umgeht. Seitdem war es kaum mehr ein Problem, er hat sich dann statt Diabetiker Pralinen, wie all die Jahre zuvor, immer richtige schenken lassen ;)
    Also soll heißen, nun erst Mal wieder aufstehen mit der aktuellen Klinik und wenn dann das Gröbste rum ist, unbedingt einen guten Arzt suchen. Und ganz wichtig, selbst damit beschäftigen. Und wahrscheinlich kommt Deine Tochter schneller damit klar als Du :whistling:
    Leider kann ich meinen Paps nicht mehr als Kontakt an Dich vermitteln ;( , aber ihr schafft das schon. ;streicheln;


    Liebe Grüße
    JJ


    Ach so und ich Newby würde auch gerne kommen.

    Da denk ich mir ich geh mal schnell dem Marko danken, dass der LuFi Kasten schon da ist und dann das hier.
    Gute Besserung und seh bloß zu, dass nicht doch noch was bricht.
    Das mit dem Anbrechen ist zwar doof und dauert, aber auf lange Sicht immer noch besser als durch.


    Kopf hoch und halt Die Ohren steif!


    Liebe Grüße
    JJ

    Auch von mir ein Willkommen.


    Irgendwer hat mal eine Anleitung zum Bilder hochladen geschrieben, aber ich hab mit der Suche den Fred nicht gefunden.
    Vielleicht weiß ein alter Hase noch wo der war.


    Da Du schreibst er fragt beim eMail Versenden danach ob Du verkleinern willst, nehme ich an Du hast ein Tablet.
    Da wird es schwierig, habe noch keine App fürs resizen gefunden. Ich helfe mir dann mit per eMail versenden und dann aus der eMail speichern und dann hochladen. ;kotzen;


    Zum Größe ändern auf dem Windows Rechner ist Image resizer (Download bei chip.de) ganz ok, er macht die Bilder halt kleiner und damit spart er Speicherplatz, keine reine Kompression.


    Beim Mac (würde auf Deine Beschreibung ja auch zutreffen) weiß ich's nicht, ein Forum Beitrag sagt: "Warum öffnest Du die Bilder nicht einfach mit der Vorschau, wählst unter "Ablage" den Punkt "Exportieren" aus und stellst bei "Optionen" die gewünschte Zielgrösse ein?"


    Also viel Erfolg.


    Gruß JJ
    Ein ungeneigter Schrauber,
    dafür aber am Puter ganz brauchbar :thumbup:

    Genauso stand sie beim lokalen KTM Spezi, als ich auf der Suche nach nem eigenen Möp war...
    Der KLEcks gehört ja nicht mir...
    habsch mich spontan verliebt...
    einziges Manko, Verkauft Schild dran...
    hab mich dann erst mal damit zufrieden gegeben mit dem KLEcks zu lernen...
    bissl was zum Schrauben zu haben...
    wenn ich die Bilder jetzt so sehe...
    Schnüff...
    Will auch! :maul:


    Viel Spass damit, vielleicht bleibst Du aber nicht der Einzige mit nem blauen Kürbis hier im Forum... ;aufgeb;

    Tja, mein Fazit ist gezogen, ein bisschen Gewicht runter und mehr Bewegung, denn die Kraft war einfach weg.
    Uuund bessere Protektoren für's nächste Mal, denn dieses Mal war's definitiv zu wenig Protektor und zu viel Gewicht ;(

    Hier ich wollte noch mit.
    Nur hab ich mich Heute mit Schwiegerpappas KLX auf die Brezel gelegt.
    Erstes mal im Gelände und gleich Schlüsselbein im Eimer ;(


    Dabei lief's eigentlich ganz gut...und hat tierisch Fetz gemacht.
    So genug Thread geklaut... ;undwech; ...

    So, sieht erst mal gut aus. Bleibt die Frage, wie ich wieder Flüssigkeit in den Kreislauf bekomme. Der Ausgleichbehälter ist noch voll und es fließt nix nach. Bin allerdings auch nur die Straße hoch und runter gefahren...muss sie wärmer werden, damit sie aus dem Behälter das fehlende Wasser nachzieht? :confused:


    Aber juchhu, mein KLEcks läuft wieder!

    Hallöchen,
    Wasserpumpendeckel und Rad usw. sind schon runter, doch jetzt kleben Dichtungsreste überall (gute alte Papierdichtungen).
    Ich hab jetzt quasi alles abgekratzt, aber wie sauber muss ich das denn nu? Die Auflageflächen der Dichtungen sind ja auch tils korrodiert, das bekomm ich ja nicht mehr weg...kann ich das ignorieren? :confused:


    Danke und Gruss
    JJ

    Wäre echt ne lustige Gelegenheit Euch kennen zu lernen...vor Allem in Unterhosen ;undwech;
    Nürnberg ist leider bissl weit weg und ich muss den Samstag erst mal nutzen um meinen KLEcks wieder fit zu machen.
    Die Wasserpumpendichtung mag das warme Wetter gar nicht ;(
    Quasi ne Konterveranstaltung im Taunus :nummer1_1: nur viel kleiner und mit deutlich weniger know-how :patsch:



    Braucht man eigentlich Spezialwerkzeug (Lagerdrücker) um an die untere Dichtung dran zu kommen?


    Grüße aus'm Taunus

    Offener Luftfilter? Hast Du dazu auch die Vergaser verändert? Düsen oder sonstiges?


    Edit: Optisch gefällt sie mir natürlich auch :P
    Farblich passt sie prima zu meinem gerade bestellten Raumtransporter :whistling: