:blink: Ich bin grad etwas baff... also ich komme wohl... *baff* *freu*
Beiträge von Tuscan23
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
;huh; :blink:
Da bin ich dann wohl bei den Briten... Rosengärten mit Anna und ihrer Schwiegermutter schauen.
So ein Ärger -
Ich glaub es reicht wenn Tuscan23 ein paar neue Reifen bekommt und ein paar Übungsstunden bei Nässe
Aber er arbeitet schon dran -
Wirklich schick so sauber.
Ich weiß ja das Topkäse praktisch sind, aber sie wäre so viel schöner ohneLiebe Grüße und viel Spaß
-
Willkommen, viel Spaß bei uns!
-
Da muss ich doch gleich mal Anna für 2016 wieder auf Italien geil machen, dann lässt sich das bestimmt prima verbinden...ist quasi besser als ein Überraschungsei: , la familia und dolce vita! Fehlt eigentlich nur noch
Gruß JJ
-
Danke, ganz meinem Berufstand entsprechend source ich das Aussortieren gerne aus
Also viel Spaß mit der...Fülle -
Vor'm Prospec fehlt Euch noch der Hangaround...oder war's anders rum? :confused:
Edit sagt, da fehlt ein "t"
-
Weitere Bilder (dauert aber noch 'ne Weile bis die Box gefüllt ist, Morgen Früh sollten alle Bilder drin sein):
-
Oha, das ist ja nochmal gut gegangen bei Dir Jogi. Hoffe die Instandsetzung ist einfacher als gedacht.
Ich bin auch zurück und sitze vorm Kamin, endlich wieder warm ;-P
Ich danke Frank, Ullu Walter und allen anderen, die dieses Treffen so schön gemacht haben.
Ich habe es sehr genossen. Danke auch an die Schwarzwald Mafia für die Geduld bei Regen ;-P
und speziell Marco für die Kettenstraffung und die Tauschaktion.
@Frank, Easy wird gleich als nächstes angefunkt, danke Dir für die Kette.Ich stelle hier mal alle meine Bilder ein, die meisten unscharfen habe ich raus geschmissen, viel Spaß mit dem Rest.
Wer sich oder sein Nummernschild hier nicht sehen mag, der gibt mir bitte Bescheid, dann schmeiße ich das Bild raus.@Kai: Gib den Link gerne an die anderen Nationalitäten weiter, ich lasse ihn mindestens ein viertel Jahr bestehen.
Liebe Grüße aus dem Taunus,
JJ -
So, zwei Steaks und ne Kettenstraffung später sag ich mal gute Nacht. Hoffe Letztere hält Morgen durch, dank Twinduro Einsatz und Stromers "Bordwerkzeug".
Somit steht's dann wohl 1:1 zwischen Kawa und Kürbis... ein ungleiches Rennen.Grüße JJ
-
So, Rolle gepackt, aber was mache ich mit der Regenkombi.
Wirklich mitnehmen? Das Ding sind noch mal ein paar Kilo.
Meine Jacke ist nicht so der Burner, die ist nach 1h durch...
und am nächsten Tag nass wieder in die Klamotte...*Grübel*
Weichei oder nicht, Weichei oder nicht, Weichei oder nicht...
-
1. KLEiner und SvK
2. Speedy und FvS
3. Tuborg und FvT
4. Ullu und MvU
5. Mago
6. Didus - bin dabei!
7. Tuscan23 -
Ui, was ein Service, fährt Marco bei Ihm vorbei und holt das Zeug ab, nett von ihm
-
Ich hab nur nen Packsack, von daher nicht so viel
Aber bei schlechter Caffeversorgung findet sich zur Not noch ein Plätzchen für Gaskartusche und Kanne...muss
Aber dann geh ich jeden Morgen zu Frank und boller mim Blechbecher an en Tank ;-P
-
Noch was ganz Essentielles, wie ist denn die Caffé-Versorgung auf dem Campingplatz?
Oder sollte ich besser Kocher und Filter mitnehmen? -
*jj hijacking the threat*
Ihr erzählt mir hier, dass das knallen, ploppen und sprotzeln gar nicht gewollt ist und das da was undicht ist... ...muss ich mir da Gedanken machen, wenn ich das auch habe seit ich den neuen Krümmer und Endtopf dran habe? Fand das eigentlich ganz lustig :unsure:
Oder ist das nur ein Schönheitsfehler? -
1. kledakar 1x Größe XL
2. Birgit 1x Größe L Damenschnitt ( DS)
3. KLEiner 3x Größe M
4. Tuborg 2x Größe XL
5. indiaromeo 1x XL
6. Walter 2x XXL
7. Twinduro 1x XL
8. Stromer 1x XXL
9. speedy68 1x XL + 1x Gr.L DS
10. TAFKADN 1x L
11.emme 1 XL
12. Ullu je 1x M + L (beide für Damen), 1x 5xl (Herren)
13. Tuscan 2x XLSuper Sache das, Geld ist unnerwechs ;-P
-
1. KLEiner und SvK
2. Speedy und FvS
3. Tuborg und FvT
4. Ullu und MvU
5. Twinduro
6. TwoBeers
7. Didus8. Tuscan
9.Stromer (je nach Datum)
10. Mago( auch je nach Datum, nix Juli_ aber August )Bei mir geht dieses Datum leider nicht
Ist bei uns mitten in der Urlaubssaison
Viel Spaß, am 22.08. bin ich leider raus.