AAH der Mike, Freitags schon Altersteilzeit
Beiträge von Didus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Dann werd ich wohl noch ein Bett belegen wollen........
1. KLEiner......Gruppe 3
2. Didus.........Gruppe 4
3.
4. Mike...........Gruppe 4
5. Mago..........Gruppe 4
6. Emme.........Gruppe 4
7.Twinduro.....Gruppe 4
8. Speedy68...Gruppe 4
9. TAFKADN...Gruppe 3
10. Ullu..........Gruppe 4
Dietmar
-
Hier die 2 heißen Rohre:
-
Hallo JJ,
wenn keiner Einwände hat würde ich auch am Samstag gegen 9 Uhr eintreffen wollen.
Muß aber leider gegen Abend wieder Heimfahren. Mitbringen kann ich ein Schweißgerät 240V, Kabel hab ich auch noch vorrätig!
Und Dumm rumstehen kann ich auch!!Dietmar
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Didus
-
Herzlich Willkommen bei den positiv Verrückten!
-
Zurück, laut Schaltplan geht das eine Kabel in die rechte Schalteinheit mit Starterknopf und Totschalter, Licht an und Bremslichtschalter.
Hab gerade nochmal nachgeschaut! Einmal ist noch ein Abzweig zur Instrumenten Einheit und davor noch einer zum Zündschloss.
Nachtrag, laut Schaltplan ein BLAU/ROT es Kabel = PLUS Leitung. SCHWARZ/GELB = MINUS/ MASSE.
Frage, hast du den Schaltplan vorliegen?Didus
-
Sorry, klar die linke!
-
Hi, hast du schon die rechte Schaltereinheit geprüft? Eins der Anschlusskabel der Kennzeichenleuchte geht direkt dorthin!
Ansonsten machen wie Tuborg geschrieben hat, den Stecker blind legen und die Kennzeichenleuchte neu mit dem Rücklicht verkabeln!Didus
-
Na denne, viel Spass hier und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Didus
-
Ich hoffe hoer im Forum gleichgesinte Schrauber zu finden :-)..
Da werden Sie hier fündig! Willkommen im besten Forum!
Didus
-
na Prima, hat sich das alte Ausschlussverfahren mal wieder gelohnt!
Didus
-
Ein Hallo auch aus dem fernen Westerwald!
Viel Spaß hier.
Didus
-
Morje,
auch von Basti und mir ein riesen Dankeschön an Frank, hat uns sehr viel Spass gemacht!
Auch wenn die Rückfahrt am Sonntag ins Wasser gefallen ist!
Danke auch für die gute Bewirtung und den Schlafplatz!!!!
Mit so vielen netten Leuten ist so ein Wochenende immer eine Wiederholung wert.Didus und Basti
-
Hallo Atlan,
habe vor 2 Jahren das selbe Problem gehabt! Habe mir das Wilbers Austauschfeder für Kawasaki KLE 500 Bj 1990 bis besorgt und montiert! Ich hab bis heute die Entscheidung nicht bereut! Ist sofort ein anderes fahren! (Mein Lebendgewicht liegt bei 120Kg)
Didus
-
Guten Morgen,
das Thermostat ausbauen, reinigen und in einem Wasserbad langsam bis zur Siedetemperatur erhitzen! Dabei das Thermostat beobachten.
Es sollte sich bei ca. 80-90 Grad öffnen.Didus
-
Hallo Nek,
schon das Thermostat geprüft? Geht vielleicht nicht mehr auf und der Überdruck entlädt sich in den Ausgleichsbehälter. :confused:
Sollte der Kopf undicht sein sollte deine KLEine eigentlich Rauchzeichen geben!Nur so ne Idee.....
Didus
-
Saubere Arbeit!
Aber 70mm höher = Kette als Dauerläufer auf der Schwinge!?
-
Hier wird Ihnen geholfen!
Viel Spass und
Didus
-
Ab und an lösen sich vereinzelt welche, ist eine Kinderkrankheit der ersten KLE's.