Ist der Hüttenwart, 85 der gute.
Hut ab, hoffe ich bin in dem Alter auch noch so Fit
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Ist der Hüttenwart, 85 der gute.
Hut ab, hoffe ich bin in dem Alter auch noch so Fit
So Jungs und Mädels,
vorab die schlechte Nachricht. Der CVJM Hüttenwart hat mir Bescheid gegeben das die Hütte zu dem Zeitpunkt NICHT zur Verfügung steht.
Die etwas bessere Nachricht, ich hab ne neue aufgetan. Bitte macht euch selbst ein Bild davon.
Unter dem Menu Wittener Hütte schauen
liegt leider nicht so schön wie die vom CVJM aber ich denke für ein Treffen mit Ausfahrt ist die ganz OK.
Ich bräuchte euer OK bis zum 30.05.2018. Die Hütte ist momentan für uns Reserviert. (für den 31.08 - 02.09.2018)
LG Didus
Hallo nochmal, wenn du den Deckel komplett abnimmst kannst du die Dichtung und die dazugehörigen Flächen sehr gut sauber machen. Kann sein das der Freundliche diese Arbeit nicht Gewissenhaft genug gemacht hat. Die Dichtung ist so stabil das sie eine gründliche Reinigung sehr gut übersteht. Voraussetzung ist allerdings das du dir es wirklich zutraust den Deckel zu Demontieren. Der lässt sich leider nur in Richtung Vergaser gut herausnehmen und dafür müssen die Gaszüge der Choke und die Wasserleitungen vom Kopf aus dem weg geräumt werden!
LG Didus
Morje,
geb auch mal nen Kommentar ab, weil ich den Kopf gerade offen hatte. Diese Schraube hält die Achse der Kipphebel. (Schraube Kipphebelwelle)
Ist einmal als Passungssitz ausgeführt und zusätzlich mit einem O-Ring versehen. Detail auf http://www.kawasaki-pfeil.de (unter Details Ventile schauen)
LG
Didus
Hi HRX, wann ist denn das letzte mal das Ventilspiel geprüft worden?
Hallo Michael,
willkommen bei den positiv Verrückten. Wenn mich nicht alles täuscht mußt du die Kupplung leicht kommen lassen. Erst dann soll, muß sie aus gehen.
Allzeit gute Fahrt!
Didus
Hi,
schließe mich Frank an. Die Location ist gefragt und wir sollten nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.
mago - dein Termin ist leider schon verbucht!
Didus
Mein bevorzugter Termin wäre auch der 31.08-02.09.
Bei dem Oktober Termin sind Basti und Kiwi nicht da! (05-07-10) 2 Mann weniger und die Orga bleibt an mir hängen.
Ich könnte den Termin mal blocken lassen!
Didus
Ein Hallo an alle, ich gewinne ja selten, aber den hier nehme ich sogar an. Hab gerade mal die freien Termine der Hütte geprüft.
An den folgenden Wochenenden ist Sie noch frei:
6-8.07
27-29.07
31.08.-02.09
5-7.10
12-14.10
26-28.10
so, jetzt seit Ihr wieder dran!
Didus
Muß man nach dem Sandstrahlen nicht unbedingt. Jeder wie er mag!
Didus
Ich geb nach wie vor jede 2 - 3 Tankfüllung ein Schnapsglas 2-Takt Öl in den Tank. Hält seit Jahren den Vergaser sauber!
Didus
Bin ja eigentlich nicht kleinlich, aber als Didus muss ich Disus doch widersprechen!!
Mac, dein Einsatz bitte!
Hallo Mike,
werd ich machen. Alles zu gegebener Zeit.
Und zu der CVJM Hütte kamen noch nicht wirklich viele Zustimmungen.
Didus
Hi, musst den Ritzeldeckel abschrauben. Darunter sind die Stecker die Tuborg meint. Die anderen wie geschrieben unter dem Tank.
Didus
Nochmals meiner einer,
ich gebe mal zur Erinnerung den 23.06.2018. Da feiern meine Frau und ich zusammen unseren 100. in der Grillhütte bei uns in Nisterberg.
Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Dort kann nach Absprache auch gezeltet werden. Getränke und Gegrilltes ist vor Ort.
Hallo noch mal,
Hab mit Kiwi und Basti gesprochen, die wären mit dabei.
Somit würde die Orga nicht allein auf mir lasten. Touren können wir einige ausarbeiten.
CVJM-Betzdorf e.V. Liegt schön abseits und wir würden keinen stören.
Didus
Ich werf mal was rein, Kiwi könnte ggfs. an die Hütte rankommen. Müssen wir noch klären. Vielleicht Ende September Anfang Oktober?
CVJM Betzdorf e.V. Freizeitheim
Hoffe der Link funktioniert.
Didus
EDIT by Mac: Link verschönert
Hi Bike_Racer,
schau doch mal ob du das unter "DATENBANK" unterbringen kannst.
Hallo Maddin,
wirst nix merken. Nur syncen nicht vergessen.
Didus