Beiträge von Didus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen

2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung

3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich

in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung

4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle :thumbup:

5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung

6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden

7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung

8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen

9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2x
    passende rohrbogen 54mm 45° und 1 satz krümmerdichtungen

10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm

11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung Kohle geht gleich raus! DANKE!!

War seit letzten Donnerstag im Krankenhaus, musste am Steißbein Operiert werden. Mindestens 3 Wochen kein mopp.  :thumbdown:

KLE-Freak 1x Anschluß 54mm außen

KLEiner 1x

Idealzustand 1x

Bolle 1x

IndiaRomeo 1x

KLESchrauber 1x

KLE-Kutscher 1x

Twinduro 3x (wahrscheinlich 4x, das entscheide ich kurz vor Produktionsstart!)

spätbremser 1x
    basler 1x, bei dev. Preis Bekanntgabe ev. 2x

kledakar 1x

Didus 1x

-----------------------

dagegen:

Ein Hallo an das Twin Team und danke für den freundlichen Empfang!!

ganz kurz zu mir, bin seit 22 Jahren verheiratet habe einen Satz Jungs die mich wieder aufs Moped gebracht haben!
    Meine Wahl ist auf eine 94 KLE gefallen und die macht mir riesig Spaß. Unsere Hütte steht im schönen Westerwald, nahe
    Bad Marienberg. Mitlesen bei euch mache ich jetzt schon seit 3 Jahren und habe Rimfire, Scottoiler und diverse andere Reparaturen und Wartungen nach euren Beschreibungen durchgeführt! Dafür ein ganz großes  :icon_dankeschoen_1: