Na das nenn ich mal eine Erklärung!! Dann werde ich beim nächsten mal die Zündkerzen begutachten und mal nachschauen was für eine Bedüsung meine KLEine hat!
Didus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Na das nenn ich mal eine Erklärung!! Dann werde ich beim nächsten mal die Zündkerzen begutachten und mal nachschauen was für eine Bedüsung meine KLEine hat!
Didus
Gelötet oder gequetscht?
Ah so, einer von der schnellen Truppe!
Ein Hallo an alle!
mal so ein Gedankenspiel: die Krümmer werden jetzt annähernd gleich lang! Die Vergaserdüsen sind Original unterschiedlich (wegen der verschieden langen Krümmer). macht es Sinn die Vergaserdüsen nicht anzupassen? (und eventuell etwas größere einzubauen wegen Rimfireumbau)
Was meint Ihr dazu?
Didus
@ Twinduro z.b. die Ölwanne umbauen, oder bei mir ein kühles Getränk abholen (weil ich bleib auch daheim)
Easy - da ich nach meiner OP endlich wieder fahren kann, mache ich den Umbau wahrscheinlich eh erst im Herbst/ Winter.
geh jetzt mal was 33.7 Grad im Schatten, und das im Westerwald! Is schon Hammer heute!
LG Didus
Das dachte ich mir!! Bis dann.....
Solltest du einen Fremdenführer brauchen, einfach melden. In Hof, nicht weit weg, ist am Samstag und Sonntag Crossrennen!
Mitten in Marienberg ist das Flash, ein Billardpub! Und zum Relaxen das Kurbad mit Sauna, Massage und Schwimmbecken.
Ja supi, von Bad Marienberg bis Ärztehaus sin ca. 14 Km. 2x Bundesstrasse, B414 und B54 ohne Ortsdurchfahrten.
OK, hab mich gerade angemeldet!
Didus
Hallo Mac,
im Ort Lippe gibts leider nichts mehr! Hab mal in der näheren Umgebung gesucht und folgende bezahlbare Adressen gefunden:
Hotel Restaurant Windeck Empfehlung von meinem Bekannten
Ratsstube Pitton in Rennerod, Tel: 026646635 - Hotel in Rennerod - Stadtbranchenbuch Rennerod (da schicke ich unsere Monteure hin, nette Zimmer und gute Küche)
sind alle ca. 5-10 KM vom Zentrum entfernt. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Handynummer, vielleicht trifft man sich auf ein Weizen!
Didus
Der nächste Ort ist Lippe, ich höhr mal ob es da was brauchbares gibt.
Didus
Kann es sein das du ins Ärztehaus am Siegerlandflughafen must?
Didus
Hallo Mac,
für wann brauchst du denn das Zimmer? Ich kenne in der nähe einen Taxiunternehmen der uns was empfehlen könnte und auch wird.
Ich wohne ca. 15 Km von Burbach weg!
Didus
Noch eine kleine Änderung bei Didus:
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 49mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen
10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm
11. Didus 1x GPR Furore Nero Italia (dem Finanzamt sei Dank) , 1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung
12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung
Hallo zusammen,
auf 1 oder 2 Wochen kommt's bei mir nicht drauf an!
Gruß Didus
hier werden Sie geholfen!!
LG Didus
1. Twinduro - 1x GPR Furore Nero Italia
2. Didus - 1x GPR Furore Nero Italia (dem Finanzamt sei Dank)
3. ................
Hi Bolle,
hab selbst den K&N Filter montiert! Hammer Sound und gefühlt dreht Sie besser hoch! Hab den Filter aus der Bucht!
Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Luftfilter…=item53ea8f655d
lg Didus
Moin Leute,
wie ich sehe , es geht vorwärts
Hab aber noch ein paar Fragen an Euch
Didus, erstmal gute Besserung...
Du willst ja sicher irgendwann einen Endtopf aus dem Zubehör verbauen, oder
Du bekommst dann den Krümmer mit passendem Anschluß für den GPR-Topf, wie India auch...
Oder hast Du andere Wünsche
Ihr braucht dann nur ein Übergangsstück mit zwei Schellen...ich versuche da mal beim Auspuffbauer was zu bekommen
Hallo Leute,
erst mal DANKE für die Genesungswünsche! (Was uns nicht Umbringt, macht uns nur Härter) Ich wollte, bis zum nächsten Geldregen, erst mal den alten Topf montieren! Es sei den jemand hat für kleines Geld noch einen Topf rumliegen. Sind eigentlich die Schellen mit dabei? Wenn ich alles richtig verstanden hab könnte man auch eine neue Befestigungsscheibe (Einteilig) montieren?! Anstatt der Halbmonde. Müsste man zwar anfertigen, sollte aber nicht das große Problem sein.
lg Didus