Ich hab sie zum testen hinten aufgebockt und 20 minuten bei 2000-3000 Touren laufen lassen. Lüfter an, alles gut!
Beiträge von Didus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Und da macht sich der Benzinfilter bezahlt! Hatte meine auch nachdem ich Sie gekauft hatte. Musste auch ne komplette Vergaserreinigung investieren, hab dann als Tipp aus dem Forum direkt einen Benzinfilter zwischengeschaltet. Seitdem keine Probleme mehr.
-
Respekt, saubere Arbeit!
-
Hat wahrscheinlich ne Schüssel montiert!
" Kilometersatnd 3249 KM "
-
-
Da geb ich KLE Schrauber recht, war bei meiner genau das gleiche! (Magnete gelöst) KLE Krankheit, leider!
Didus
-
Ja ja, wenn man 60Km Pause macht.........
Haben hoffentlich nix mehr gefunden! -
Na das nenn ich mal eine Erklärung!!
Dann werde ich beim nächsten mal die Zündkerzen begutachten und mal nachschauen was für eine Bedüsung meine KLEine hat!
Didus
-
Gelötet oder gequetscht?
-
Ah so, einer von der schnellen Truppe!
-
Ein Hallo an alle!
mal so ein Gedankenspiel: die Krümmer werden jetzt annähernd gleich lang! Die Vergaserdüsen sind Original unterschiedlich (wegen der verschieden langen Krümmer). macht es Sinn die Vergaserdüsen nicht anzupassen? (und eventuell etwas größere einzubauen wegen Rimfireumbau)
Was meint Ihr dazu?Didus
-
@ Twinduro z.b. die Ölwanne umbauen, oder bei mir ein kühles Getränk abholen (weil ich bleib auch daheim)
Easy - da ich nach meiner OP endlich wieder fahren kann, mache ich den Umbau wahrscheinlich eh erst im Herbst/ Winter.geh jetzt mal was
33.7 Grad im Schatten, und das im Westerwald! Is schon Hammer heute!
LG Didus
-
Das dachte ich mir!!
Bis dann.....
-
Solltest du einen Fremdenführer brauchen, einfach melden. In Hof, nicht weit weg, ist am Samstag und Sonntag Crossrennen!
Mitten in Marienberg ist das Flash, ein Billardpub! Und zum Relaxen das Kurbad mit Sauna, Massage und Schwimmbecken. -
Ja supi, von Bad Marienberg bis Ärztehaus sin ca. 14 Km. 2x Bundesstrasse, B414 und B54 ohne Ortsdurchfahrten.
-
OK, hab mich gerade angemeldet!
Didus
-
-
Hallo Mac,
im Ort Lippe gibts leider nichts mehr! Hab mal in der näheren Umgebung gesucht und folgende bezahlbare Adressen gefunden:
Hotel Restaurant Windeck Empfehlung von meinem Bekannten
Ratsstube Pitton in Rennerod, Tel: 026646635 - Hotel in Rennerod - Stadtbranchenbuch Rennerod (da schicke ich unsere Monteure hin, nette Zimmer und gute Küche)
sind alle ca. 5-10 KM vom Zentrum entfernt. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Handynummer, vielleicht trifft man sich auf ein Weizen!
Didus
-
Der nächste Ort ist Lippe, ich höhr mal ob es da was brauchbares gibt.
Didus
-
Kann es sein das du ins Ärztehaus am Siegerlandflughafen must?
Didus