Beiträge von Didus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Hallo Golo.
eine Scheibe mit Versatz gibt es leider meines Wissens nach nicht!
Alle Umbauten sind nur mit Adaptern möglich!
Einige haben den schon gemacht! Einfach mal die sufu zu Hilfe nehmen!Gruß Didus
-
Soderle, bin dabei:
Derzeitige Teilnehmerliste:
1. Stromer
2. Bobbele
3. Twinduro
4. KLEiner
5. Jogi84
6. Max
7. Didus
mach dann beim Bikerairbag Contest mit!
-
-
Hallo Jungs,
habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Nach Rücksprache mit meiner Chefin würde ich auch kommen wollen!
Didus
-
Hi, ich hab mir aus M16 Gewindestangen (10.9 Qualität) 2 Federspanner angefertigt! Damit gings dann recht leicht!
-
Hallo an alle,
hab vor 2 Jahren die Feder umgebaut. Wilbers Austauschfeder für Kawasaki KLE 500 Bj 1990 bis War eine günstige und sehr gute Entscheidung!Didus
-
Ein großes Danke an Spätbremser!!
Das Shirt übertrifft meine Erwartungen!
Sieht super geil aus! -
Hallo, bei meiner hatte ich ähnliche Probleme, herausgestellt hatte sich das das Zündschloß ne macke hatte. Gereinigt und / oder mit WD 40 fluten und einfach mal testen.
Vielleicht hast du ja glück!Didus
-
Hi, hab grad den 2ten Satz Metzeler Tourance aufziehen lassen, super bei Nässe und leichtem Schotter. Strassenlage trocken, bis jetzt das beste was ich gefahren bin! Absolut Laufruhig und kaum hörbar!
lg Didus
-
Na super, Herzlich Willkommen bei den positiv Verrückten!
Didus
-
Wenn alles schön RUND ist, O-Ring einsetzen und mit Vaseline gut einschmieren, dann ca 1/2 - 1 Stunde in die Tiefkühltruhe!
Dann sofort einsetzen, eventuell den Kopf mit einem Heißluftgerät vorher anwärmen! Hat bei mir schon funktioniert!Viel glück!
-
Irgendwo muss ja auch der Airbag untergebracht werden!
-
Hallo Volker,
das tut mir leid das du mit den Ersatzteilen so viel Pech gehabt hast! ;sad;
Der Satz den ich dir überlassen habe war mein zweiter, mir sind die vor 4 Jahren um die Ohren geflogen und da hab ich mir 2 Satz besorgt!
Sollten beide die neue Variante gewesen sein! Augenscheinlich waren das auch die gleichen!!!
Mein Satz hat jetzt bei mir 15000 Km gehalten, bis dato ohne Probleme!
Nochmals sorry das es so gelaufen ist!
Didus
-
Hi,
die hier fand ich recht gut! SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Didus
-
Hi,
meine ist Bj. 93 und mit Heizung!
Lg Didus
-
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich schließe mich Mike an, hab den Metzler jetzt das Zweite mal drauf machen lassen und bin super zufrieden!
Didus
-
Hallo Nek,
ist, glaub ich, nur ein Standart O-Ring, ausmessen, bei der Frau aus der Waschmaschine entnehmen, und gut iss!
Gruß Didus
-
Morje,
viel Spaß hier.
lg Didus
-
Gemorje, viel Spaß hier...
LG Didus