Ein großes Danke an Spätbremser!!
Das Shirt übertrifft meine Erwartungen!
Sieht super geil aus!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Ein großes Danke an Spätbremser!!
Das Shirt übertrifft meine Erwartungen!
Sieht super geil aus!
Hallo, bei meiner hatte ich ähnliche Probleme, herausgestellt hatte sich das das Zündschloß ne macke hatte. Gereinigt und / oder mit WD 40 fluten und einfach mal testen.
Vielleicht hast du ja glück!
Didus
Hi, hab grad den 2ten Satz Metzeler Tourance aufziehen lassen, super bei Nässe und leichtem Schotter. Strassenlage trocken, bis jetzt das beste was ich gefahren bin! Absolut Laufruhig und kaum hörbar!
lg Didus
Na super, Herzlich Willkommen bei den positiv Verrückten!
Didus
Wenn alles schön RUND ist, O-Ring einsetzen und mit Vaseline gut einschmieren, dann ca 1/2 - 1 Stunde in die Tiefkühltruhe!
Dann sofort einsetzen, eventuell den Kopf mit einem Heißluftgerät vorher anwärmen! Hat bei mir schon funktioniert!
Viel glück!
Irgendwo muss ja auch der Airbag untergebracht werden!
Hallo Volker,
das tut mir leid das du mit den Ersatzteilen so viel Pech gehabt hast! ;sad;
Der Satz den ich dir überlassen habe war mein zweiter, mir sind die vor 4 Jahren um die Ohren geflogen und da hab ich mir 2 Satz besorgt!
Sollten beide die neue Variante gewesen sein! Augenscheinlich waren das auch die gleichen!!!
Mein Satz hat jetzt bei mir 15000 Km gehalten, bis dato ohne Probleme!
Nochmals sorry das es so gelaufen ist!
Didus
Hi,
die hier fand ich recht gut! SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Didus
Hi,
meine ist Bj. 93 und mit Heizung!
Lg Didus
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich schließe mich Mike an, hab den Metzler jetzt das Zweite mal drauf machen lassen und bin super zufrieden!
Didus
Hallo Nek,
ist, glaub ich, nur ein Standart O-Ring, ausmessen, bei der Frau aus der Waschmaschine entnehmen, und gut iss!
Gruß Didus
Morje,
viel Spaß hier.
lg Didus
Gemorje, viel Spaß hier...
LG Didus
Viel Spaß mit den positiv Verrückten!
lg Didus
Morje,
hier werden Sie auf jeden Fall geholfen!
Didus
Falls welche gebraucht werden, meiner einer hat auch noch welche liegen.
Glaub einen Satz von ner KLE und einen von ner GPZ. Bei Interesse einfach melden!
Bin käuflich!
Ich weiß nicht was ihr habt, mit Schuhgröße 48 lässt sich super Bremsen!!
Hast mich erwicht!
Schau das sie immer Öl und Wasser hat und das Geräusch nicht schlimmer wird! Dann hält Sie noch tausende Kilometer!
lg Didus
viel Spass beim Fahren!
Hallo Easy,
soweit alles richtig bis auf 16/46 ist gleich, nach Adam Riese und Eva Zwerg 2,875 NICHT 3,07!
lg Didus