Bei Interesse schick mit deine Adresse und
die Bezahlung machen wir über PayPal Freunde.
Gruß Didus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Bei Interesse schick mit deine Adresse und
die Bezahlung machen wir über PayPal Freunde.
Gruß Didus
Guten Morgen, sind 40€ incl Versand in Ordnung?
Gruß Didus
Hab mal nachgeschaut, waren tatsächlich noch da.Luftfilterkasten KLE.webp
Sorry, komme erst morgen dazu.
Hi, ich habe noch welche im Regal. Mit kleinem und großem Schnorchel. Schau morgen mal nach.
Gruß Didus
Hallo an alle,
mangels Anmeldungen fällt der Termin in Kirburg aus.
Vielleicht nächstes Jahr, auch gerne woanders.
Gruß Dietmar
Hallo nochmals, hol den Fred mal aus der Versenkung.
Bis Sonntag möchte die Vermieterin eine Verbindliche Aussage haben ob ich den das Haus mieten möchte.
Bisher sind leider zu wenige auf der Teilnehmer Liste, als das sich eine Zusage lohnen würde.
Also schaut doch mal ob nicht doch der ein oder andere noch Lust und Zeit auf ein Treffen hat.
Gruß Didus
Teilnehmerliste:
Didus
Kiwi
Guan
Kleiner
Tuborg?
MikeTTR600
Twinduro
Jojo?
OK jetzt weiß ich’s auch.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Kann man da eigentlich auch zelten?
Nicht wirklich - aber schau selbst https://www.gruppenhaus.de/wittener-huett…urg-hs2916.html
Ja, wenn denn jedes Jahr ein Treffen wäre.
Es muss sich nur jemand für die Orga finden...............
Der Termin - letztes Wochenende im August - ist vor Jahren mal für das Nationale Forentreffen festgelegt worden. Damit konnte jeder der wollte schon ein Jahr im voraus Planen. Die Location in Kirburg ist für uns bis Ende dieser Woche geblockt. Genaue Preise bekomme ich die Tage. Die Übernachtung pro Tag liegt etwa bei 30€ zuzüglich Verpflegung. Max Teilnehmer Zahl ist 21 Personen die im Haus Übernachten wollen.
Kleine Teilnehmerliste:
Didus
Kiwi
Guan
Kleiner
Tuborg?
MikeTTR600
Twinduro?
Jojo?
einfach kopieren und bei Bedarf erweitern.........
Ich hatte noch eine zweite Location Angefragt aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung erhalten. Weiteres sobald ich mehr weiß.
Gruß Didus
Hallo an alle,
wir sind der Meinung dieses Jahr ein Forentreffen im schönen Westerwald abzuhalten. Wir sind, KLeiner, Tuborg meine Jungs und meine Wenigkeit.
Als Location käme die Wittener Hütte in Kirburg wieder zum Einsatz. Einige von euch Erinnern sich bestimmt noch an 2018.
Anreise wäre Freitags der 30.08.2024 - Abreise Sonntags der 01.09.2024. Samstags dann eine Tour durch den Westerwald.
Nun aber zum wichtigsten, besteht überhaupt Interesse an einem Treffen?
Gruß Didus
Zum Anlasser: Kann nur das Relais sein, der relativ hohe Strom der da fließt hat bestimmt die Kontakte verklebt.
Zum überlaufenden Vergaser: Tank voll gemacht, Rostpartikel haben sich gelöst und sind mit in den Vergaser. Es sei den du hast einen zusätzlichen Benzinfilter montiert. Ansonsten Vorgehensweise wie oben schon beschrieben.
Gruß Didus
Ansonsten ein schönes Teil für einen 3D Drucker.
Hab meinen Namen gehört, anbei ein Foto....... Das hätte ich noch liegen. IMG_20240719_180631.webp
KLE EZ 02/1994
EX500AE080405
Didus
Das sieht mal richtig edel aus, super gearbeitet. Sollten da mal Zeichnungen und Abwicklung von existieren, hätte meiner einer auch Interesse. ??♂️
Sieht einladend aus ?
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.
Hi @all, meine 94er hat 112er Hauptdüsen und 35 Leerlaufdüsen verbaut. Rimfire mit K&N Filter, Forumskrümmer und GPR ESD.
Verbrauch Landstraße ca. 4,5-5Ltr. Mit Grinsen im Gesicht bis 6Ltr. möglich............
Gruß
Didus
Hi,
nun ja, ich hab ne 93er zuletzt gekauft und wollte sie nur Fit machen. Als ich dann aber die Rostproblematik beim zerlegen gesehen habe wurde Sie komplett zerlegt, neu lackiert und wieder aufgebaut. Ich würd's jederzeit wieder machen. Die KLEne hats allemal verdient. Meine Meinung.
LG
Didus
1. Emme
2. Holm
3. Usche
4.KLEiner
5. Darti
6. Tuborg
7. Mike TT600R
8. Mago
9. Klaus aus Martinsried
10. Pepe364 & Beate