Halloo..15 Grad fast schon zu Warm
Beiträge von hanny
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
auch von mir und erstmal was zum mampfen
lg hanny
-
Uii...das war ja ganz schön viel input aber auch hilfreich mein Mann ist manchmal etwas ungeduldig mit mir
(er fährt ja schon Hundert Jahre)aber ich fahre halt so wie ich es kann ich lerhne ja auch noch und er fährt auch immer vor das gibt mir sicherheit .Aber wenn wir ins Bergische fahren wo viele Moped fahrer sind und mir auf dem Nummernschild hängen das Nervt mich Deswegen muss ich viel fahren denn übung macht den MeisterDanke für euren lieben zuspruch
lg Heike -
Ja ich glaub mir fehlt der Mut vieleicht auch das Vertrauen mit mehr geschwindigkeit
durch die kurven zu fahren :confused: aber was kann ich dagegen tun :confused: ich hab Angst wegzurutschen
wenn ich aus der Kurve rausfahre je nach dem im 2.oder 3 Gang ziehich sie bis auf 7000 Umdrehung hoch da schiebt sie gut .
oder ist das falsch?
lg hanny
-
Hallo Natalie
Herzlich Willkommen hier im Forum verstärkung an der Weiblichen Front
ist immer gut viel Spass beim lesen
lg hanny
-
herzlich wilkommen viel spass hier
lg hanny
-
ja ihr wollt es doch nicht ander's
hmm..meine hupen ...rosten nach nur 2 jahren :confused: zu wenig pflege warscheinlich.
lg hanny
-
mmmhhh..so,so...
-
guten morgen
na gott sei dank... . dann kannst ja wieder in ruhe nachts schlafen.
fahr vorsichtig
lg heike
-
guten morgen...
schön das ihr gut zuhause angekommen seit bei diesem sch... wetter
lg hanny
-
jaaa.. schönes foto .. macht mal noch mehr so sind wir auch irgendwie dabei
heike :daumen: -
guten morgääähhn,
das sieht ja lecker aus
lg heike
-
mensch marco du machst ja sachen gut das dir nichts passiert ist
soviel pech muss mann erstmal haben aber du bekommst das
doch wieder hin und dann haste ein schickes möppiund recht haste auch gestern war 'n scheiss tag
lg heike
-
naabeend und herzlich willkommen
auch von mir
lg hanny
-
Neue Reifen,bin mal gespannt ...am freitag bestell und heute geliefert
heidenau K76 was sagt ihr?
lg hanny -
tach-chen ich fahre meine KLEine seit 2011 sie lässt mich nie in stich- sieht gut aus -macht krach-
aber mein hintern ist leider nicht sehr leidensfähig und wenn ich mit meinen mann zusammenfahre
was soll ich sagen GGGRRRRR...(XJR1200)da fehlt mir die leistung.aber deswegen werde ich sie nicht weg geben.
es ist ein tolles mopped.
lg hanny
-
Zitat von »bringtmirnix«
Schöne Treffpunkte habt ihr 2 raus gesucht..... Auch passen könnte
Hamminkeln, Thunderbike
Bottrop, Grafen Mühle
Essen, Haus Scheppen
ei, mir is noch einer eingefallen ... Svens Bikervillage (Borken-Marbeck). Noch n Stückel weiter habts dann die Felsenmühle in Ochtrup oder in Schöppingen isses auch ganz net. Aber auch in Marl-Loemühle am Flugplatz ist es auch ganz net zu sitzen.Wird Zeit mal für ne gemeinsamen Kaffee, ne war!
uf jeden fall da
freu i mich schon drauf... mach bitte das
es bald wärmer wird ..Ja?
-
...naaabeeend
bis 1-5 miese Grad C geht es schon.
Siehste halt aus wie Michelinmännchen und fühlst dich auch so.ich mag es nicht wenn mann so eingepackt ist :angry: es
zwickt und zwackt dann und meine pfötchen fallen dann
fast ab bitte mach das es wärmer wird ... ja...? -
hey jagblonde, badehose und flllliiippfffloppssss
da klappern mir die zähne ne,ne ick brauch schon wenigsten's
10 grad biiitttee
gruss hanny
-
naabbeend
moin Heike !!ja, war gestern auch ein paar Kilometerkes auf Tour, ...saugeil....und das mit den kolle Pötkes kann ich bestätigen,....
tjaaaaaa, das mit dem Kuschelbauch,.....mein Birgitchen fand das genauso unlustig, wie ich ihre kalten Füße unter der Bettdecke.
dann warst Du ja gestern so ein "auchVorderfüßekalt-Exemplar" !....janz schwieriger Fall,...
-aber, das war es wert!!!
LG
man man man ...det wär mir zu kalt da war ich lieber ( ;kotzen;) arbeiten aber mein männe war och so
verrückt na haubtache ihr hattet spass
lg hanny