Beiträge von Vectrix9100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hauptsache es macht Spaß dann isses egal wann man anfängt.
    Ich wollt auch schon mal so ein Projekt starten kam bis jetzt nur nich dazu obwohl wir hier jetzt zwei xs 400 stehen haben
    Vllt kann man ja die Umbauen :nummer1_1:
    Ist aber wieder wieder ein anderes Thema also wieder zurück.
    Mir gefällt das gut was du da vor hast. Sieht später aus wie so ein Crossfighter 8)

    Da ich Kfz Lackiererazubi bin konnte ich sie in der Firma selbst lackieren.
    An Lackmengen brauch man für eine Kle nich so viel an Basislack hab ich nicht mal 200ml und 500ml matten Klarlack benötigt.
    Für den Rahmen hab ich eine Spraydose verwendet.
    Die meiste Arbeit ging halt für Vorarbeiten drauf wie zum Beispiel das entfernen der Blinkerlöscher in der Frontmaske und das schleifen.


    Ps. Hier nochmal ein Foto am Tag

    Hi wollte mal meine Kle vorstellen.
    Es wird leider ;sad; kein Umbauthread (Hab vergessen Bilder zu machen während der Umbauphase :patsch:
    Jetzt aber zurück zum Thema . Als ich sie gekauft hatte war sie Orange und mit carbonfolie beklebt. sie hatte 39920 km auf der Uhr.
    Ich wollte sie erst mal so lassen wie sie ist da ich noch am Führerschein dran war und ich dann auch erst mal Erfahrung sammeln und mich an die Maschine gewöhnen wollte.
    Daraus wurde nix und hab angefangen die Maschine auseinander zubauen und die Blinker an der Frontmaske entfernt.
    danach hab ich alles lackiert und hab dann LED Blinker verbaut.
    Bremsflüssigkeit und Kabelöl hab ich auch erneuert. Da ich sie noch drosseln lassen musste hat sie mein Vater in eine Werkstatt gefahren(das drosseln hätte ich auch selber machen können, wir haben aber gedacht so weiß der Tüv das es wirklich gemacht ist)
    Jetzt aber erst mal genug Text und jetzt sollen die Bilder sprechen (heutige Tour)

    Hallo,
    mein Name ist Andre und bin 21 Jahre alt.
    Bin gelernter Kfz Mechatroniker und bin im 3. Lehrjahr zum Kfz Lackierer.
    Ich hab in diesem Jahr mein Motorradführerschein gemacht und fahre eine Kle 500 bj 96 mit 34ps und kleinen Änderungen aber dazu später mehr.
    Ich hoffe ich hab alles erwähnt was für euch intressant sein könnte wenn nicht einfach fragen.
    Mit freundlichem Gruß Andre