@ Torsten: Nein, ich nix Held, einfach übermutig und abenteuersüchtig gewesen.
Reifenhandycap? Bin ja selber schuld, dass ich die Stollen auf der Anreise abgefahren habe
A propos Helden, mein persönlicher war Christian, der mir beide Male tapfer geholfen hat die Karre im Gelände wieder aufzurichten!
@ Mike: Ha ha ha, sehr witzig! Ich habe doch keine so dünne Ärmchen und Beinchen, dass ich in die Rollen rein passen könnte!
Aber die Idee mit Papier ist wirklich gut. Ich hatte sowas schonmal in der Praxis ausprobieren müssen... mit fünf BILD Zeitungen, die ich Sonntagabend im tiefsten Sauerland an der Tanke noch ergattern konnte. Wobei es sich die Frage stellt, ob es die Cullulose oder das fünffache Cover Girl war, die mich so gewärmt hat.
-- Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Eure vierrädigen "Zelte" finde ich wirklich sehr beneidenswert, sei es das "Honeymoonmobil" von Simon oder den "verstärkten Fahrradträger" an Deinem Bus.
@ Birgit & Kai: Klar gerne! Ich bin aber gerade noch dabei die über 3600 (!!!) gemachten Fotos zu sortieren (oder sollen wir uns die alle als gemütliche Diashow anschauen?)
Grüße, Pio