Beiträge von Speedy68

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Hallo Heiner,

da wäre ja zumindest Zeit, auf eigener Achse an- und abzureisen. :hb:

BG

Dirk

P.S. Habe mir am Samstag ebenfalls etwas Altbewährtes in fast neu gekauft. Der Trend soll ja zum Zweitmopped gehen. Folglich habe ich jetzt 2x KLE 500 Bj. 2005 (Die" alte" Dame mit 60.000 km, und eine "neue" Dame mit rd. 6.000 km.) in gleicher Farbgebung. Sollte die alte Dame also mal den Geist aufgeben, was ich allerdings nicht hoffe, habe ich ein schönes Ersatzteillager. :thumbup:

Moin Moin Männers,

ich weiß ja gar nicht ob Ihr mich nächstes Jahr noch mitnehmt. ;(
    Da ich im Frühjahr 2015 etwas aufrüsten will. Ich hab mich in die 2015er Versys verguckt, 8) die hat so eine
    schöne breite Sitzbank.

Gruß Holger

Wobei die Strecke bis nach Ö für mich nach wie vor Hardcore ist :unsure:

Hallo Holger,

ich würde mich freuen, wenn es klappt. Und da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind, machen wir halt etwas langsamer........ :thumbup:

BG

Dirk

Besten Dank für das Angebot mit den Schlafplätzen und Stellplatz. Wir kommen evtl. darauf zurück.

Was ich bezweifel ist, dass wir mit 3 Personen vorn in einem Transporter die Strecke einigermaßen bequem überstehen würden. Zumal Frank, Heiner und meine Wenigkeit nicht gerade klein sind. Mit Schlafen und ausgeruht abwechseln wäre da nix. ;(

Bin bei der Zeit von Donnerstag bis Dienstag von einer Anreise wie letztes Jahr ausgegangen. Bei Anreise auf eigener Achse müsste ich mal schauen. Ab morgen habe ich wahrscheinlicheine 200 km h- KLE... Da sollte die Strecke ja in höchstens 8 Stunden zu schaffen sein :D :D :D
    Habe aber auch noch keinen Urlaub eingeloggt. Ist bei uns so früh auch noch nicht möglich..

Ne 200 km/h KLE. Nicht schlecht. Nützt Dir aber nix. Wenn wir gemeinsam fahren, fährt der Langsamste voraus.....das wäre dann ich mit einer vmax. von 140 km/h mit Koffern. Pech gehabt. :D

Hallo Frank,

ich wollte auch ein paar Tage mit dem Wochenende verbinden. Davor oder danach ist mir eigentlich egal. Als Idee hatte ich vor: Anreise auf dem Mopped (entweder gemtl. 3 Tage oder zügig 2 Tage), bis Dienstag/Mittwoch in Austria und dann wieder zurück.

Habe keinen Anhänger und keinen Pkw mit Anhängerkupplung. Frank hatte aber seinen Anhänger angeboten. Wäre in diesem Fall die Frage des Zugfahrzeugs zu klären.

Wenn Heiner und Holger ebenfalls ein paar Tage mehr in Austria verbringen wollen, könnten wir auch als Gruppe auf dem Mopped fahren.

Lass mal schauen, was möglich ist. Bin ebenfalls für alles offen. Ich werde mir mal die Woche vor UND nach dem Wochenende urlaubstechnisch blocken.

BG

Dirk

Moin zusammen,

Ich weiss, ich weiss, ich weiss.........bis zum Treffen ist es noch eine Weile hin. Da aber die Mitfahrgelegenheit beim KLEiner für 2015 entfällt und ich in die konkrete Urlaubsplanung für 2015 gehen muß, wollte ich mal vorzeitig bei den restlichen Nordlichtern anfragen, wann und wie die Kollegen anreisen wollen. Anreise evtl. als Gruppe mit dem Mopped?

Tuborg/TAFKADN: Wie sind eure ungefähren Pläne?

KLE Kutscher: Bist Du nächstes Jahr dabei?

BG

Dirk

Datum steht schon länger auf der Seite. Eine letzte Frage.... soll jeder Teilnehmer seine Übernachtung direkt selbst beim Platzbetreiber zahlen (und mit seiner Anmeldung geben wir lediglich die Reservierung weiter?), oder regeln wir dies über eine "Anmeldegebühr ", und wir rechnen dann mit dem Betreiber gem. Anmeldeliste ab?
    BG
    Dirk

Walter macht das schon gut.....grundsätzlich erwartet aber kein Teilnehmer ein "Luxuswochenende". Es handelt sich schliesslich um ein MOTORRAD-Treffen. Aus meinen Erfahrungen der letzten 3. Internationalen Treffen benötigen die Teilnehmer für ein gutes Treffen:

a) Gutes Wetter (haben wir keinen Einfluss) drauf

b) Eine schöne gemeinsame Ausfahrt (sollte in der Gegend kein Problem sein)

c) Ein Platz zum Schlafen (idealerweise auf ebenerdiger Fläche für Zelter). Mobilheime / feste Unterkünfte sind ein "Nice to Have" -> Angebot bestimmt hier die Nachfrage

d) Toiletten und Duschen in ausreichender Zahl (wer in Kroatien dabei war, weiß was ich meine)

e) Morgens ausreichend Kaffee (ohne 1 Stunde darauf warten zu müssen)

f) Abends ausreichend Getränke und eine einfache warme Mahlzeit (a la Thüringen oder Kroatien)

g) Eine Erinnerung (T-Shirt / Aufkleber)

h) und das ganze zu einem erschwinglichen Preis (wenn ich als Camper bereist 24 € für den Platz, 18 € für das jeweilige Frühstück, x € für das Essen am Abend, x € für T-Shirt, x € für Getränke bezahlen muss, wird dies sicherlich das teuerste Treffen für mich als Teilnehmer)

....und besonders Spass und Party.

Keep it simple und nicht die Köpfe einhauen. Auch vor Ort sind wir als Gastgeber genügend Leute, die helfen werden.

BG

Dirk

01. Walter Mobilheim 18.06.15 - 21.06.15
    02. KLEiner Camping ein paar Tage mehr
    03. Kledakar und Birgit Camping 18.06.-21.06.2015
    04. Twinduro Mobilheim 18.06.-21.06.15
    05. Speedy68 Camping 18.06.-21.06.15 (+ ein paar Tage vor oder nach dem WoE)
    06. MikeTTR600 Camping mit Wohnwagen- Frau und Hund auch dabei- ein bißchen länger und danach in BOVEC-Slowenien ca. 2 Wochen Urlaub
    07.spätbremser Camping
    08. Tuborg Camping ggf. auch etwas länger (Wenn man schon mal da ist. )
    09.KLEist+KLEistin Mobilheim 19.06.-21.06.2015
    10. Marion & Mac, Mobilheim, 18.06. - 21.06.2015,
    11. markus65 & Inge, Mobilheim, 19.06.-21.06.2015, ggf. noch ein paar Tage dranhängen oder nach Slowenien
    12. Tuscan Camping (ob Anna und Erna mitkommen wird sich zeigen) Zelt oder Camper
    13. Jogi84 Womo 18.06 bis 21.06
    14. KLE-Freak 19.06. - 21.06., Camping
    15. Nektarios 18.06 -21.06 Mobilheim evtl. mit Doris, Sabrina, und Hund
    16. Ullu 18.06.-26.06.2015 Mobilheim für 2 Personen
    17. Stromer 18.6.-21.6. im Mobilheim (mit Twinduro :whistling:
    18. Indiaromeo 18/19.06.-21.06. Camping.

Am Wochenende werde ich mich mal der FB Seite widmen. Ein paar Biler der letzten Treffen habe ich auch noch. Wer Bilder beisteuern will, bitte bei TAFKADN oder mir melden. Bekommt dann eine Mailadresse als PN.

Für das Logo werde ich mal unsere Grafikerin fragen, ob sie bereit wäre, einige Entwürfe zu erstellen. Vorschläge schmeisse ich dann in die Runde.

In diesem Sinne

Dirk

Find ich gut.. können wir so machen :thumbup:
    Bist du bei Fiesbook angemeldet? Konnte da gerade keinen Dirk Renner finden den ich da erkennen täte?!
    Oh habe gerade geguckt... brauche da nur ne Email adresse von dir anzugeben...
    Schick mir die mal einfach per PN dann eröffne ich erst mal...
    Dann zunächst mal ein Bild aus dem Forumstreffen ins Titelbild (Landschaft oder KLEś) dann muss natürlich auf Dauer ein schickes Logo her...

Gruß,
    Heiner

Machen wir so. E-Mail kommt gleich per PN (Bin nicht bei FB). Seite aktualisieren wir dann Schritt für Schritt. Werde dann auch mal meine Bilder vom Treffen durchsehen, ob brauchbare Exemplare dabei sind. Von der Landschaft hat Tuborg schöne Bilder gemacht. Vielleicht liefert er ein paar Exemplare.

BG

Dirk