Walter macht das schon gut.....grundsätzlich erwartet aber kein Teilnehmer ein "Luxuswochenende". Es handelt sich schliesslich um ein MOTORRAD-Treffen. Aus meinen Erfahrungen der letzten 3. Internationalen Treffen benötigen die Teilnehmer für ein gutes Treffen:
a) Gutes Wetter (haben wir keinen Einfluss) drauf
b) Eine schöne gemeinsame Ausfahrt (sollte in der Gegend kein Problem sein)
c) Ein Platz zum Schlafen (idealerweise auf ebenerdiger Fläche für Zelter). Mobilheime / feste Unterkünfte sind ein "Nice to Have" -> Angebot bestimmt hier die Nachfrage
d) Toiletten und Duschen in ausreichender Zahl (wer in Kroatien dabei war, weiß was ich meine)
e) Morgens ausreichend Kaffee (ohne 1 Stunde darauf warten zu müssen)
f) Abends ausreichend Getränke und eine einfache warme Mahlzeit (a la Thüringen oder Kroatien)
g) Eine Erinnerung (T-Shirt / Aufkleber)
h) und das ganze zu einem erschwinglichen Preis (wenn ich als Camper bereist 24 € für den Platz, 18 € für das jeweilige Frühstück, x € für das Essen am Abend, x € für T-Shirt, x € für Getränke bezahlen muss, wird dies sicherlich das teuerste Treffen für mich als Teilnehmer)
....und besonders Spass und Party.
Keep it simple und nicht die Köpfe einhauen. Auch vor Ort sind wir als Gastgeber genügend Leute, die helfen werden.
BG
Dirk