Wenn Du an Lübeck vorbei kommst, hol Dir einen Kaffee bei mir ab.
Beiträge von Speedy68
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
das hatten Heiner und ich letzte Woche schon mal angerissen und eben auf die Schrauberparty vertagt.
Ein Zugfahrzeug (2to) wäre im Bereich des machbaren. Fehlt noch ein Anhänger für drei Mopeds.Ein Mietanhänger sollte doch keine Unsumme kosten, oder? Anreise auf eigener Achse schon zu den Akten gelegt?
BG
Dirk
-
Hallo Tuscan,
aktuell ist die Nordfraktion zu dritt. Da kommen wir mit 2 Plätzen nicht weit (vorausgesetzt wir fahren gemeinsam). Wäre ja ansonsten auch eine Möglichkeit, bei Anreise auf eigener Achse, Dich in Höhe FF einzusammeln.
@TAFKADN/Tuborg: Wie sieht es aus? Können uns ja bei der Schrauberparty mal abstimmen.
BG
Dirk
-
1. Walter 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x grillen
2. MikeTTR600 (+Regina): 4 x Frühstück, 1 x Lasagne, 1 x Spag.
3. IndiaRomeo 2x Frühstück 1x Lasagne (ich denke es gibt Wertmarken fürs BBQ?)
4. TAFKADN 2x Frühstück, 1x Lasagne, Grillen
5. KLEist+KLEistin: 4 x Frühstück, 2 x Spaghetti, 2 x grillen
6. KLE-Freak 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x grillen
7. Speedy68 2 x Frühstück, 1 x Lasagne, Grillen
-
Hey Kai und Mitstreiter,
klingt doch nach einem guten Plan.
Gebt einfach Bescheid, wenn weitere Unterstützung benötigt wird.BG
DirkP.S. Sofern das Thema mit dem vorgeschlagenen Logo für Aufklebern/ T-Shirt noch aktuell wird, einfach melden..die original Grafikdateien als Vorlage fürAufkleber oder Siebdruck sind erstellt.
-
Sehr gut. Dann muss nur noch geklärt werden, wer per Mail die Anmeldungen aufnimmt. Würde mich ja anbieten, müsste dann aber Ansichrechte für das Forenkonto haben um die Zahlungen nach zu halten. Soll ich bzw. wer übernimmt diesen Part?
Hausmeister: Gute Idee mit der Mailadresse.
Per Mail dann Anmeldung mit Angabe der Übernachtungsanzahl und Variante (evtl. bieten wir ab Zeitpunkt x nur noch Camping an), Frühstück und 1x Abendessen?
Option für ein T-Shirt/Aufkleber bieten wir an?Kosten? (Theoretisch könnten diese auch vor Ort verkauft werden)
Anmeldeschluss soll sein wann?
Wenn dies feststeht, würden wir die entsprechenden Daten in Facebook einstellen und die entsprechenden Infos auch auf Englisch einstellen.
BG
Dirk -
Moin,
haben wir eine Mail-Adresse und ein Bankkonto für die Anmeldungen, die nicht über Foren kommen (Facebook). Was soll bei Anmeldung überwiesen werden (Übernachtung und Frühstück, und wenn gewollt Abendessen?)
BG
Dirk -
Ist hochgeladen
Die 3. Variante poste ich mal bei Fratzebook.
-
Schade, es gibt noch eine 3. Variante, die ich hier wegen der Größe nicht hochladen kann (mit schmalem Rand in rot-weiss-rot)
BG
Dirk
-
Und hier noch die runden Varianten....
BG
Dirk
-
Voila zum Vergleich
-
Es geht hier nicht explizit um ein T-Shirt......da hat Walter wohl etwas falsch interpretiert. :confused:
Runde/ovale Form kommt in der nächsten Woche. Entsprechenden GPS-Koordinaten werden eingearbeitet.
BG
Dirk
-
GPS Daten sind ok. Alles andere wäre zu viel. Soll ja kein Veranstaltungsplakat werden.
Kawa Grün würde das Gesamtbild optisch zerstören und passt hier nicht. Überfrachtet das ganze Bild.
Landesfahnen wären möglich, allerdings aufwendig und eigentlich nicht im Sinne des Logos für den Veranstalter. Veranstaltunsgort ist Österreich.
Rund wird schwierig von der Größe, Evtl. oval.
BG
Dirk
-
Ist extra so gestaltet, dass es für Aufkleber/ Plakate etc. genutzt werden kann. Drucken somit kein Problem.
-
Hallo zusammen,
eine Kollegin hat mal einen Logo-Entwurf für das nächste Treffen in Austria erstellt. Finde ich persönlich nicht schlecht.
....und ja, es ist ein 2005er Modell?
Meinungen ?
BG
Dirk
-
Nicht schlecht....jetzt muß die Frau nur noch mit der Alten fahren, oder war das umgekehrt :confused:
-
Wenn ihr so weiter macht, wird wohl im nächsten Jahr der Ausgang von den Alten oder Damen gestrichen...ich stell mich schon mal drauf ein, allein zu fahren.
-
Ich habe ebenfalls einen dran und bin sehr zufrieden.........auf jeden Fall habe ich einen geringeren Verschleiss am Kettensatz und muß folglich auch nicht mehr so oft die Kette spannen. Ich bin absolut zufrieden. Für meinen aktuellen Neuerwerb habe ich mir gerade heute einen Oiler bei Louis bestellt.
BG
Dirk
-
Mit Dame meinte ich eigentlich meine Frau...
Holla die neue hat nur 6000 Kilometer gelaufen? Ist das Moped noch komplett intakt? Da würde ich ja im Zweifelsfall er das alte als Ersatzteillager behalten...
ich meinte doch auch die "alte" KLE.....Die muß im Zweifelsfall als Ersatzteillager dienen......Momentan laufen beide Moppeds 1a.
-
Wenn Du Hilfe beim zerlegen der "neuen" Dame brauchst sag bescheid.
Vorerst wird hier nix zerlegt.