Klasse, da wird sich aber FvS freuen.
Beiträge von Speedy68
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Immer her damit.
... mir hat der gut geschmeckt. Mike war davon auf der Schrauberparty bei KLEiner auch sehr angetan. Soll ja auch kein Kindergeburtstag werden.
-
197,00 ist echt zu heftig.....In Celle am 15ten wären wir dabei.
BG
Dirk -
Hey Emme,
faule Ausrede...komme doch auch von der Ostsee und bin trotzdem beim Treffen
.
Wo zieht es Dich denn hin?BG
Dirk -
Sorry,von Mobilgerät kann ich nicht sauber die Liste vortragen.....
@Kai: Sofern ihr die originalen Grafikdateien benötigt, einfach melden.
BG
Dirk -
1. kledakar 1x Größe XL
2. Birgit 1x Größe L Damenschnitt ( DS)
3. KLEiner 3x Größe M
4. Tuborg 2x Größe XL
5. indiaromeo 1x XL
6. Walter 2x XXL
7. Twinduro 1x XL
8. Stromer 1x XXL9.Speedy68 1x XL + 1 x L Damenschnitt
-
Ich wäre dabei. Ideal wäre innerhalb der ersten 3 Wochen im August. Im Juli wird es schwierig, kommt dann eher auf den konkreten Termin an. 04.07. Scheint aber zu gehen.
Meine Frau fährt zwar Aprilia, hätte aber ebenfalls Interesse. Ist der angedachte Kurs auch für Einsteiger geeignet?
Habe das in Lüneburg auch schon 2x gemacht. Ist wirklich super, beim ersten Mal allerdings habe ich meine KLE sauber geschrottet( nicht mehr konzentriert gewesen). Positiv: Hätte ich diese Erfahrung im öffentliche Verkehr gemacht, wäre es wohl schlimm ausgegangen.....Negativ: Hat ne Menge Geld gekostet, den Schaden zu beheben.
BG
Dirk -
-
Hast ja Recht....Polorkreis wäre wohl schon teilweise zu kalt. Aber in unseren Regionen passt dass schon. Und mal ehrlich ..... bei Temperaturen > -20 Grad fahre ich auch nicht mehr mit dem Moped, auch wenn ich Ganzjahresfahrer bin, d.h. sofern einigermassen trocken auch um den Gefrierpunkt..... dass da der Motor so oder so länger und zaghafter warm gefahren werde sollte , versteht sich von selbst.
-
Ich fahre meine beiden KLE mit 20W-50 (eine davon über 60 TKm). Habe noch nie Probleme gehabt und bin sehr zufrieden. Grundsätzlich macht es nach meiner Erfahrung keinen größeren Unterschied bei Ganzjahresöl, ob nun 10W-40 oder 20W-50. Es sei denn, Du bewegst Dich permanent im Grenzbereich (willst am Polarkreis oder in der Wüste fahren). Öldruck passt selbstredend auch.
BG
Dirk
-
Ich find die Dinger klasse.....und wenn was wie ein Spülkasten vom Bordklo aussieht: Dann warte mal ab, bis ich mit den Zega Cases aufschlage. Die sehen wirklich sche... aus. Allerdings habe ich definitiv kein Gepäckproblem. Und Maddin auf jeden Fall auch nicht.
-
Teilnehmer:1.KLEiner
2.Nico
3.Tuborg
4.Mike
5.Mago
6.Emme
7.Twinduro
8.Speedy68
9.
10. -
schon mal zur Einstimmung...
Da freue ich mich schon jetzt wieder drauf....Klasse.
-
Die hat auch erst 68 km auf der Uhr
Die Einfahrphase dauert 1000 km und die muss ich in 4 Wochen schaffenDu schaffst das
.....Deine Probleme möchte ich haben
Viel Spass mit dem Gerät.....
-
Als Mitglied der Nordfraktion hätte ich schon Interesse.....
BG
Dirk -
Moin Holger,
schön, wieder von Dir zu lesen.
Schönes Moped.....anscheinend für Langstrecken geeignet.....Österreich ruft.
BG
Dirk
-
Moin allerseits, besonders ans TwinChapter-Nord
Da wir ja mal über die Idee eines Transporters von z.B. Hannover nach Villach oder andersrum gesprochen haben hab ich mal bei Sixt und Co geguckt... Bei länderübergreifender Rückgabe betragen die Preise um 400€ und höher...
Das ist also wohl eher unrealistisch ....Na, dann bleibt der Nordfraktion ja nur noch die Anreise auf eigener Achse. Ob nun auf 4 oder 2 Rädern wäre dann final unter den glorreichen 3 abzustimmen. KLEINER hatte ja adressiert, dass wir evtl. seinen Anhänger nutzen könnten. Dies weiss er aber erst Mai/Juni. Folglich sollten wir, wenn wir mit dem Kombi anreisen wollen, schon vorher einen Anhänger anmieten. Evtl. könnten wir den dann ja wieder stornieren. :wacko:
-
Moin,
ich habe das Thema mit dem Anmeldelink auch noch einmal auf die Startseite von Facebook gesetzt. Eigenmächtig habe ich vorab die Deadline auf den 31.03.2015 gesetzt (hoffe, das ist ok). Können die Frist, wenn notwendig, dann imer noch nach hinten verschieben.
BG
Dirk
-
Moin,
sehr gute Wahl. Habe ebenfalls 2 KLE Bj. 2005. Die eine hat mir seit 2012 mit rd. 60.000 km ohne Probleme sehr gute Dienste geleistet, die andere habe ich mir ebenfalls vor kurzem mit knapp 6000 km zugelegt. Wenn Du mit der KLE allerdings auf Reisen gehen möchtest, solltest Du die Sitzbank härter aufpolstern lassen. Mehr Upgrades brauchst Du nicht, um damit Spass zu haben.
BG
Dirk
-