Schieb das Thema jetzt noch einmal hoch. Termin Ende Mai (Donnerstag- Samstag) ist noch geblockt. Wie sieht es jetzt aus?
BG
Dirk
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Schieb das Thema jetzt noch einmal hoch. Termin Ende Mai (Donnerstag- Samstag) ist noch geblockt. Wie sieht es jetzt aus?
BG
Dirk
Damit Chapter Nord vollständig ist, darf ich mich hier nicht ausschliessen...(heisst aber auch nicht automatisch, dass ich Ahnung hätte, aber 'ne Flasche Bier festhalten kann ich). Wäre aber terminabhängig, da ich bedingt durch neuen Job (und Wochen-Kölner) echt knapp an Zeit bin......
Da sind zwei Zimmer, eines mit Doppelbett (seit Tschechien und dem Österreichischen Höllental, weiß ich das Dirk das beansprucht )
Glaubt es mir, Männers......es ist nur zu eurem Besten!!!!!Weitere Details wollt ihr nicht wissen
Ein paar wenige Aufnäher habe ich noch. Max. 8 Stück......muss ich am Wochenende mal schauen.
BG
Dirk
Moin, Moin und viel Spass hier!
Moinsen,
alle Bestellungen werden heute versendet. Aufkleber und Patches sollten also vor dem Wiochenende bei euch sein.
BG
Dirk
Okay... brauch noch ne Adresse
Hab Dir die PN von Eric geschickt......
Heiner, schick die an Eric direkt......Betrag für die Aufkleber überweise ich dann vorab an Dich.
@ Eric: Patches habe ich noch. Aber ob ich von Heiner ausreichend Aufkleber zugeschickt bekomme, weiß ich nicht. Schick mir mal Deine Adresse zu.
Heiner: Sind die Aufkleber schon an mich raus? Ansonsten 5 drauf für den Nachzügler hier....
BG
Dirk
Schliesse mich den Worten von Marco an und wäre in Gruppe 4 dabei....
Noch 11 Stück verfügbar..........
Wieso verwirrend ist doch eh alles klar.
Dirk Ich habe noch keine PN mit Deinen Konto Daten bekommen.Heiner Ich würde auch 5 Aufkleber nehmen.
Kann ich dann schon via Pay Pal zahlen?
Ich würde das dann gleichzeitig mit einer Spende für´s Forum verbinden dann wären die Kosten für Pay Pal auch schon drinnen.Lg Walter
Moin Walter,
mit Zusendung der Versandadresse von Dir bekommst Du eine PN mit der Bankverbindung....(hatte ich auch so kommuniziert). Weiterhin zahlen die Besteller von Patches auch die Aufkleber auf das Konto, welches ich Dir zukommen lasse. Mit den Patches bekommst Du dann auch die Aufkleber (spart Versandkosten)....alles klar?
Also schickt mir die Adresse, wohin ich die Aufkleber und Patches schicken soll. im Gegenzug schicke ich Dir die Bankverbindung.
In diesem Sinne
Dirk
Moinsen,
jetzt habe ich eben eine Mail bekommen, in welcher darauf hingewiesen wird, dass der Kurs Ende Mai doch von Donnerstag bis Samstag gehen soll (aus welchen Gründen auch immer :confused: :confused: :confused: ). Ich denke, dass ist für uns nicht interessant. Konkrete weitere individuelle Terminvorschläge können erst im Februar besprochen werden.....Ich bleibe hier am Ball und komme im Februar mit konkreten Terminen auf das Thema zurück......
Sorry!
Dirk
Alles anzeigen01. Twinduro x2 + Aufkleber 3x
02. Tuscan23 x2
03. Tuborg x4
04. KLEiner x4 + Aufkleber 5x
05. Indiaromeo 4x + Aufkleber 6x
06. Walter x3
07. TAFKADN x1 + Aufkleber 2x
08. Spätbremser x4
09.Magox2
10. M_ika x2 + Aufkleber 5x
11. Grabstein 1x
12. Jogi84 2x
13. Schwammi 1×
14. emme 1x
Moine
also ich würde 5 nehmen..
na toll läuft das jetzt über die patches ? der versand ? :confused:
(grade geld überwiesen für patches)
bischen verwirrend grade...ansonsten noch mal was überweisen.. aufs forenkonto ....
Gruß Maik
Moin,
hast ja Recht. Etwas verwirrend, aber eigentlich ganz einfach. Nach Rücksprache mit Heiner folgende Bezahlung:
1) Die Mitstreiter, welche auch Patches bestellt haben, überweisen auf das Konto, welches ich euch per PN zugeschickt habe.
2) Diejenigen, welche nur Aufkleber haben wollen, überweisen zzgl. Porto auf das Forenkonto.
BG
Dirk
01. Twinduro x2 + Aufkleber 3x
02. Tuscan23 x2
03. Tuborg x4
04. KLEiner x4 + Aufkleber 5x
05. Indiaromeo 4x + Aufkleber 6x
06. Walter x3
07. TAFKADN x1 + Aufkleber 2x
08. Spätbremser x4
09.Magox2
10. M_ika x2
11. Grabstein 1x
12. Jogi84 2x
13. Schwammi 1×
14. emme 1x
Moin,
aktuell habe ich den Termin Ende Mai für 8 Personen geblockt. Weitere Details werden im Februar 2016 geklärt.
Teilnehmer voraussichtlich : KLEiner, Tuborg, MikeTTR, Indiaromeo, Markus65, Speedy68
BG
Dirk
und viel Spass hier....
BG
Dirk
Ihr habt keine Berge, keine Kurven, keine ...- was ist daran schön???? OK, die Leute sind echt gut drauf und gern
gesehen.
Mike, das fragt ich mich auch. Besonders im Sommer, wenn die ganzen Dunkeldeutschen an die Küste wollen....was finden die bloss daran. Es ist in der Tat die Seuche...... dort zu leben, wo andere Urlaub machen.
Moin,
bitte schickt mir in den nächsten Tagen per PN die jeweilige Versandadresse zu. Im Gegenzug erhaltet ihr dann die Bankverbindung, an welche ihr bitte den jeweiligen Betrag überweist. Bei der Überweisung bitte Forumsnamen angeben.
Zusätzliche Kosten für den Versand fallen nicht an.
BG
Dirk