Beiträge von Speedy68

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Damit Chapter Nord vollständig ist, darf ich mich hier nicht ausschliessen...(heisst aber auch nicht automatisch, dass ich Ahnung hätte, aber 'ne Flasche Bier festhalten kann ich). Wäre aber terminabhängig, da ich bedingt durch neuen Job (und Wochen-Kölner) echt knapp an Zeit bin...... :thumbup:

    @ Eric: Patches habe ich noch. Aber ob ich von Heiner ausreichend Aufkleber zugeschickt bekomme, weiß ich nicht. Schick mir mal Deine Adresse zu.


    Heiner: Sind die Aufkleber schon an mich raus? Ansonsten 5 drauf für den Nachzügler hier....


    BG


    Dirk

    Wieso verwirrend ist doch eh alles klar. :smoker:
    Dirk Ich habe noch keine PN mit Deinen Konto Daten bekommen.


    Heiner Ich würde auch 5 Aufkleber nehmen.
    Kann ich dann schon via Pay Pal zahlen?
    Ich würde das dann gleichzeitig mit einer Spende für´s Forum verbinden dann wären die Kosten für Pay Pal auch schon drinnen.


    Lg Walter


    Moin Walter,


    mit Zusendung der Versandadresse von Dir bekommst Du eine PN mit der Bankverbindung....(hatte ich auch so kommuniziert). Weiterhin zahlen die Besteller von Patches auch die Aufkleber auf das Konto, welches ich Dir zukommen lasse. Mit den Patches bekommst Du dann auch die Aufkleber (spart Versandkosten)....alles klar?


    Also schickt mir die Adresse, wohin ich die Aufkleber und Patches schicken soll. im Gegenzug schicke ich Dir die Bankverbindung.


    In diesem Sinne


    Dirk

    Moinsen,



    jetzt habe ich eben eine Mail bekommen, in welcher darauf hingewiesen wird, dass der Kurs Ende Mai doch von Donnerstag bis Samstag gehen soll (aus welchen Gründen auch immer :confused: :confused: :confused: ). Ich denke, dass ist für uns nicht interessant. Konkrete weitere individuelle Terminvorschläge können erst im Februar besprochen werden.....Ich bleibe hier am Ball und komme im Februar mit konkreten Terminen auf das Thema zurück......


    Sorry!


    Dirk


    Moin,


    hast ja Recht. Etwas verwirrend, aber eigentlich ganz einfach. Nach Rücksprache mit Heiner folgende Bezahlung:


    1) Die Mitstreiter, welche auch Patches bestellt haben, überweisen auf das Konto, welches ich euch per PN zugeschickt habe.


    2) Diejenigen, welche nur Aufkleber haben wollen, überweisen zzgl. Porto auf das Forenkonto.



    BG


    Dirk

    01. Twinduro x2 + Aufkleber 3x


    02. Tuscan23 x2


    03. Tuborg x4


    04. KLEiner x4 + Aufkleber 5x


    05. Indiaromeo 4x + Aufkleber 6x



    06. Walter x3


    07. TAFKADN x1 + Aufkleber 2x


    08. Spätbremser x4


    09.Magox2


    10. M_ika x2


    11. Grabstein 1x


    12. Jogi84 2x


    13. Schwammi 1×


    14. emme 1x

    :maul: :new_argue: Ihr habt keine Berge, keine Kurven, keine ...- was ist daran schön???? OK, die Leute sind echt gut drauf und gern


    gesehen. :thumbup:


    Mike, das fragt ich mich auch. :whistling: Besonders im Sommer, wenn die ganzen Dunkeldeutschen an die Küste wollen....was finden die bloss daran. Es ist in der Tat die Seuche...... dort zu leben, wo andere Urlaub machen. :D

    Moin,


    bitte schickt mir in den nächsten Tagen per PN die jeweilige Versandadresse zu. Im Gegenzug erhaltet ihr dann die Bankverbindung, an welche ihr bitte den jeweiligen Betrag überweist. Bei der Überweisung bitte Forumsnamen angeben.


    Zusätzliche Kosten für den Versand fallen nicht an.


    BG


    Dirk