Restliche Entwürfe kommen in der nächsten Woche.
Beiträge von Speedy68
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Moinsen,
die Aufnäher "KLE Germany" sind fertig. Wer lediglich davon welche haben möchte, bitte PN mit Name, Anschrift und Anzahl an mich. Im Gegenzug kommt die Bankverbindung. Preis pro Stück wie gehabt 5,00 €. Überschuss geht dann zu Gunsten der Forenkasse.
Die Entwürfe der anderen sind noch in der Mache und kommen in der nächsten Woche.
BG
Dirk
-
Moin,
um zu erforschen welche Auflagen wir für die Aufkleber brauchen wäre es prima wenn alle die zu den Stickern schon welche wollen jeweils die Aufkleber der Bestellung hinzufügen. Zur Info: ein Aufkleber wird ca 0,75€ kosten...
Dirk: schick mir Vorlagen dann mache ich AufkleberHeiner: Bekommst Du Ende der kommenden Woche, wenn alle Vorlagen feststehen.
-
Moin zusammen,
gute Ideen. Problem bei den eingestellten Entwürfen ist leider, dass die Konturen des Turmes bzw. Hammer etc. auf schwarzer Motorradklamotte (habe die meisten von uns) nicht zur Geltung kommen. Als Aufkleber sicherlich gut.
Lasst mir bitte mal eine Woche Zeit, dann kommen entsprechende Vorschläge. Ideen gibt es schon, Umsetzung (auch als Druckvorlage für entsprechende Aufkleber) braucht etwas Zeit.
Entsprechende Sammelbestellung für die Aufnäher geht dann zeitnah raus.
Heiner: Wenn ich Dir die Druckvorlagen zukommen lasse, kannst Du dann wiedeentsprechende Aufkleber machen lassen (wie beim letzten mal)?
BG
Dirk
-
Entwürfe Ruhrpott und Schwarzwald kommen Ende der kommenden Woche.
BG
Dirk
-
Moinsen,
ich warte jetzt noch die kommende Woche ab, dann gebe ich die Patches in Auftrag. Rückenpatch habe ich allerdings nicht im Angebot.
Heiner: Für 2 Patches Nord wird es keine Neuauflage geben. Da ist der Aufwand zu groß. Ich habe aber noch 2 Stück übrig.
In diesem Sinne
Dirk
-
-
Teilnehmerliste zum 7th International KLE meeting - Croatia 2017
1. KLEiner
2. Ullu
3. Tuborg
4. Speedy68 -
Dirk
Schade....Ich empfehle einfach mal ein Wochenende mit der Familie auszuspannen.
Besonders empfehlen kann ich Lauenförde im Weserbergland. Ich tät auch das Vierbettzimmer räumen.
Die Hangarounds kriegen wir wohl auch in die Bärenhöhle.... Ansonsten hetzten wir einfach FvD auf die...
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, aber aktuell will meine Frau nicht.....ich arbeite daran. Und meine Mädchen wollen auch nicht aufs Motorrad.Ich find es auch schade....habe mich ich auf Chapter Nord und den Rest der Sippe gefreut. Vielleicht bekommen wir ja noch einmal eine Nordrunde hin oder ein gemeinsames "Ab-Grillen".
-
Moinsen zusammen,
da ich in den letzten 5 Wochen berufsbedingt nicht zu Hause war und auch in den kommenden Wochen eher wenig Zeit für Familie haben werde, streikt jetzt meine Familie und fordert ihr Recht. Recht hat sie damit. Folglich muss ich für das Forumstreffen absagen, um mich mehr meinen 3 Damen zu widmen.
@Kai: Kannst Du mir die Gabelverlängerungen per Post schicken? Schicke Dir gleich eine PN mit der Adresse. Im Gegenzug bitte Deine Bankverbindung.
BG
Dirk
-
Moin und Viel Spass hier......
Fahre selbst das 2005er Modell. Hat mir bereits 60 Tkm gute Dienste geleistet und nie gezickt......einziger Tipp: Sitzbank aufpolstern.....Dein
wird es Dir danken.......
Gruß aus dem Norden
-
Moinsen und viel Spass hier......
-
2x weiß für mich.
kannst Du die zum Treffen mitbringen?
BG
Dirk
-
Nach dem Belegungsplan zu urteilen wird das ja anscheinend eine Pärchen-Veranstaltung....wäre mal neu für ein Motorrad-Treffen
......aber Bierchen gibt es trotzdem, oder?!
Schwarzwald-Mafia nicht dabei? Bezirks-Gruppe Ost auch nicht? Was ist hier los?
-
Moinsen,
und viel Spaß hier.....
BG
Dirk
-
1. TAFKADN 1x L und 1x M-Lady
2. Twinduro 1x XL3. Stromer 1x XXL
4. kledakar 1x XL
5. FvK 1x L-Lady
6. Tuborg 1x XL
7. Ullu 1x M (Herren ;wink;)
8. KLEiner 1x M9. Speedy68 1x XL
-
Bestellungen twin500.net - Aufkleber
1. TAFKADN 1x Grün (Kawa)
2. Maik 2x Silber
3. indiaromeo 2x Weiß
4. Mago 2 mal schwarz und zwei mal Silber5. Tuborg: 4 x Anthrazit
6. Speedy68 2x Weiß
-
1. TAFKADN (mit leibl. Familie)
2. KLEiner
3. Ullu
4. Tuborg
5. Twinduro (ohne leibl. Familie)
6. Stromer7.Speedy68
-
Ein paar habe ich noch...Aber nicht mehr viele.....
-
Kleinen Bestand habe ich noch.....