Bei mir ist nächstes Jahr Kroatien geplant, da kann man auf der Anreise nochmal schön Schotter in Slowenien oder in den Ostalpen mitnehmen. Dann im September nächsten Jahr LGKS.
Hallo Markus,
wenn Du noch Mitfahrer suchtst, .......
Gruß
Dirk
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Bei mir ist nächstes Jahr Kroatien geplant, da kann man auf der Anreise nochmal schön Schotter in Slowenien oder in den Ostalpen mitnehmen. Dann im September nächsten Jahr LGKS.
Hallo Markus,
wenn Du noch Mitfahrer suchtst, .......
Gruß
Dirk
Schöne Bilder.....Hätte ich das gewusst, wäre ich auch noch ein paar Kilometer mitgefahren. Hatte (bedingt durch Jobwechsel) bis heute Urlaub.
BG
Dirk
Genial. Jetzt habe ich eine gute Übersicht der Reifenfreigaben.......
BG
Dirk
Danke für euren Input . Ich werde mal systematisch ausprobieren und mit dem Metzler Tourance beginnen.
BG
Dirk
Fährst Du denn mehr Autobahn, oder eher Landstrasse?
Hält sich die Waage.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Straßenreifen mit hoher Laufleistung (und Freigabe). Aktuell habe ich Trailmax von Dunlop drauf, allerdings hält der hintere Reifen nur rd. 5000 Km. Da ich im Jahr >10.000 km fahre, muß ich im Jahr mind. 2x neu aufziehen lassen (liegt jetzt auch wieder an).
Auf dem KLE Treffen wurden ja die unterschiedlichsten Reifen gefahren. Habt ihr Tipps und Erfahrungen hinsichtlich Reifen mit hoher Laufleistung und entsprechender Freigabe?
Danke für Input.
Dirk
Hi Andy,
KLasse Video. Bringt Spass und macht Lust auf MEHR.
BG
Dirk
Perfekt....schöne Bilder. Auf jeden Fall werde ich versuchen, im nächsten Jahr in Kroatien dabei zu sein.
BG
Dirk
Nicht schlecht....die Kroaten hatten anscheinend schon auf der Hinfahrt eine Menge Spass .
Ich frag mal bei meinem "Dealer" nach . Der hat bestimmt noch verschiedenste Teile.......Handprotektor und Hebel sollte bei mir noch irgendwo rumliegen.
BG
Dirk
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem interessanten Forum. Seit 2 Jahren fahre ich eine schöne KLE 500 Bj. 2005. Die Maschine ist völlig unverbastelt und "unkaputtbar". Letzes Jahr war ich mit der KLE auf Tour in den Alpen unterwegs, ansonsten geniesse ich die Landstraßen in meiner Heimatregion Schleswig-Holstein. Ich bin auf dieses Forum durch die Facebook-Seite zum KLE-Treffen gestossen. Hier würde ich gern noch teilnehmen und mit einer schönen Tour kombinieren wollen.
Beste Grüße