Moin, Moin.....
ich schließe mich gruppendynamisch der Mehrheit an..... .
Beste Grüße
Dirk
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin, Moin.....
ich schließe mich gruppendynamisch der Mehrheit an..... .
Beste Grüße
Dirk
Hab meine seit 2010 und jetzt 43.000 km auf der Uhr. Dieses Jahr kratze ich bestimmt die 50.000 km.
Letztes Jahr war ich beim KLE Treffen im Thüringer Wald der einzige Fahrer aus DE mit einer KLE Bj. 2005.......bis die Kroaten kamen....da kamen gleich 3-4 Moppeds in der Farbe.
Hallo Norbert,
keine Panik....jeder fährt sein Tempo. Ich bin auch eher der ruhigere Fahrer.
BG Dirk
die haben da morgens frischen Kaffee und abends kann man Brötchen bestellen, also Versorgung sollte gesichert sein
Dann ist alles im Lot...... . Ein paar schöne Strecken, leckeres Essen, gutes Wetter, nette Leute und 14 Tage Zeit.......das wird bestimmt genial.
Recht hast Du.....nur keine Hektik. Mein Motor braucht morgens minimum 2 große Pott Kaffee bis er rund läuft. Pio kann ja Brötchen mitbringen .
Das Camp entwickelt sich langsam zum zentralen Treffpunkt......mal sehen, wer da noch so eintrudeln wird.
P.S. Das Camp hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Mal sehen, ob da noch etwas kommt. Ansonsten frage ich noch mal nach.
kapudoIT 65: dann sammeln wir Pio auf halber Strecke ein
Da kann ich drüber....rund 1520 km kürzeste Strecke. Hab zwar meine Sitzbank schon mal aufpolstern lassen.....bei der Strecke werde ich aber nachbessern müssen.
Kann es kaum erwarten.
Hast ja Recht......für mich sind 45,00 € pro Tag für ein Bett + Frühstück + Abendessen ok. Und keine Saison ist hier nicht ganz richtig.....wir haben noch den 01. Mai als Feiertag, so dass hier einige Leute wegen verlängerten WoE im Harz und Umgebung unterwegs sein werden.
Ich gebe mich geschlagen: 41 € für 4 Sterne sind schwer zu toppen....
Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen für dieses Treffen angemeldet.
Bis dato habe ich von Bekannten, welche bereits einige Male teilgenommen haben, nur Gutes (abgesehen vom Wetter) gehört. Auch die Preise sind nicht überzogen, wenn man bedenkt, dass z.B. für 89,50 € 2x Übernachtung + 2xFrühstück + 2xAbendessen enthalten ist.
Ist noch jemand dabei?
Gruß aus dem Norden
Moin in die Runde,
kurze Frage: Wo kann ich mich für das Treffen anmelden, wenn ich nicht bei "Fratzebuch" Mitglied bin? (ich gehe mal davon aus, dass eine Anmeldung notwendig ist)
Gruß aus dem Norden
1. Twinduro
2. Robert
3. Roberts Frau
4. KLEinerZwerg
5. spätbremser
6. Speedy68
Wenn noch Platz ist, bin ich dabei...... 10.-12.05.....
Gruß aus dem Norden
Dirk
1. KLEiner
2. Emme
3. Spätbremser
4. KLEiner Zwerg (allein - ohne Anhang)
5. Twinduro
6. TAFKADN
7. KLE-Freak
8. Robert
9. MikeTTR600- wahrscheinlich mit Frau und Dackel
10. Speedy68
Passt mir ebenfalls.......... ....
Ich schliesse mich der Meinung von KLEiner an. Ist auch noch eine erträgliche Anreise aus dem Norden......
Ob ich nun aktiv oder passiv bin...keine Ahnung. :confused:
Aber auf jeden Fall wäre der Norden beim Treffen vertreten (egal welches Datum). Wir im Norden sind flexibel und spotan.
Lt. Google rd. 1520 km. Da werde ich wohl gute Chancen auf einen Pokal für die längste Anreise haben. Da gibt es nur noch eins zu erledigen.....Sitzbank noch etwas härter aufpolstern
Meine Familie hat da leider noch nicht komplett Urlaub, sonst würde ich die Sache wohl auch mit einem Familienurlaub verbinden.......
Gruß
Dirk
Was heißt "BG von der Ostsee" ? Billige Grüße
Und ich dachte immer oberhalb von Würzburg wohnt garkeiner mehr
![]()
Sorry ich hör schon auf
Kein Problem..klar gibt es oberhalb von Würzburg noch welche. Wo soll denn sonst die hochdeutsche Sprache herkommen? Südlich der Elbe hört die ja schon auf.
Hochachtungsvoll (besser so?)
Perfektes Datum.....Urlaub ist geblockt.
Gibt es den hier in der "Altherren-Liga" ( ) auch noch Mitstreiter, die als Anfahrt zumindest Teilstrecken mit dem Mopped bestreiten wollen/möchten und können (z.B. ab MUE)? Ich hatte eigentlich eingeplant, 3 Tage für eine gemütliche Anreise zu nutzen (schön über die Alpen) und in etwa gleicher Zeit wieder zurück. Strecke HH -MUE werde ich allerdings wohl mit dem Autozug absolvieren. Fährt jemand aus dem Norden zum Treffen?
BG von der Ostsee
Dirk
Eine Möglichkeit wäre der Nachtzug HH-M ...und dann eine schöne Alpentour
Mal sehen.....wenn das genaue Datum steht, werde ich in die konkrete Planung gehen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit aus dem Norden bzw. ab München durch die Alpen......
BG
Dirk
Genial, ich wäre wohl dabei.....allerdings muß ich noch klären, wie ich aus dem Norden der Republik hin- und zurückkomme. Sind doch schon einige Km. Urlaub selbst ist kein Thema.