Moin zusammen,
melde mich nach rd. 5000 km wieder zurück in Lübeck. Auf der Rücktour noch einen kleinen Schwenker über Bayern, Saarland, Mosel und Sauerland gemacht. Jetzt reicht es auch.
Gruß
Dirk
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin zusammen,
melde mich nach rd. 5000 km wieder zurück in Lübeck. Auf der Rücktour noch einen kleinen Schwenker über Bayern, Saarland, Mosel und Sauerland gemacht. Jetzt reicht es auch.
Gruß
Dirk
Moin zusammen,
werde mich gleich mal so langsam und gemütlich auf den Weg machen und melde mich hier ab. Wir sehen ab Sonntag in Bovec bzw. dann in Gospic. Allen eine gute und stressfreie Anreise.
Bis denne
Dirk
Moin zusammen,
so, habe heute meine KLE reisefertig gemacht. Im Detail hat sie für die rd. 1500 Km Anreise einen neuen Kettensatz, neue Bremsscheibe vorn, Bremsbelege komplett, Öl+ Filter und Luftfilter bekommen. Auch hat sie jetzt einen Scottoiler. Reifen sollten noch für rd. 5000 Km gut sein, so dass ich noch die "angefahrenen" Trail Attack von Conti drauf lasse, auch wenn ich nach der Regenfahrt vom Forumstreffen eigentlich neue draufziehen wollte. Ich hoffe aber, in Slowenien und Kroatien wird es nicht so regnen.
Am Freitag brauchen nur noch meine Aluboxen ran und die Gepäckrolle mit Zeit etc., dann kann es am Samstag für 2 Wochen losgehen. Eine dickes Danke an meine Frau und Kinder für die "geschenkten 2 Wochen" für mich.
kapudoIT: Melde mich noch wegen Samstag.
Die Spannung steigt und ich freu mich.
Bis denne
Dirk
Hochwasser Autozugausfall Villach
Hallo zusammen, bedingt durch die unvorhersehbare Lage ist es noch nicht klar ob wie und wann ich zum Treffen bzw. Treffpunkt kommen werde.
basler: wenn die Ankuft am 28.6 kritisch sein sollte, hast Du auch Alternativen?
Gruß, Pio
Hi Pio,
ansonsten auch mit dem Motorrad mit Markus und mir nach Bovec....
Gruß
Dirk
Moinsen,
Himmelfahrt wäre ein "perfekter" Termin........und wenn die Idee von Frank nocht steht, eine Anreisegemeinschaft mit Motorradanhänger zu bilden.....ich wäre dabei.
Dran bleiben....
Gruß
Dirk
Moin Mike,
Camp Liza ist richtig...Markus und ich werden ebenfalls am Sonntag aufschlagen. Wir haben ja Telefonnummern ausgetauscht und werden uns bei Ankunft melden.
Nicht mehr lang hin.......
Bis denne
Dirk
@ Dirk und die anderen.
Bestellungen sind jetzt hoffentlich alle da. Werde die Textilien nächste Woche bestellen und dann wird gedruckt.
Versand dann KW. 24. Hoffe das ist ok für euch.gruzz
Perfekt......& Danke
Moin zusammen,
kurze Frage: Wann werden die Shits verschickt?
Beste Grüße aus dem Norden
Dirk
Ich hab nichts gehört.........
Moin Dirk,
war gerade auf der Seite von Eggi...Ihr habt Euch beim Treffen kennengelernt.
Wenn Du Eggi mal wieder triffst, bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir
Hallo Frank,
Grüße werde ich ausrichten.....
Beste Grüße
Dirk
und viel Spass!
Gruß aus dem Norden
Dirk
Moin,
melde mich hier auch mal zurück....war eine "schöne" Regenfahrt. Zu Hause erst mal eine 1/2 Stunde unter der heissen Dusche gestanden, um wieder normale Körpertemperatur zu bekommen.
Trotzdem: Es war ein schönes Treffen. Vielen Dank an alle Mitstreiter/innen, die an der erfolgreichen Organisation mitgewirkt haben.
Bis um nächsten Mal
Gruß
Dirk
So...bin ebenfalls jetzt zu Hause angekommen. Mir hat das Treffen gut gefallen......nette Runde mit netten Leuten und einem guten letzten Platz bei der Roadbook-Ralley...ich glaube, die KLEs haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen .
Bis denne
Dirk
Andre, es muss eher lauten....uns erkennt man an der KLE . Wer uns finden will, erkennt uns schon......
Passt schon alles so....jeder, wie er will, kann oder möchte. Für mich ist eher der Weg das Ziel, d.h. ich fahre häufig ohne festes Ziel (nur grobe Richtung) los. Hat mir schon die schönsten Touren rund um Deutschland, Frankreich, Schweden/Norwegen und Alpenregionen gebracht.
Ich hoffe allerdings, einer von euch hat eine Kaffeemaschine an Bord (ganz wichtig für einen guten Start in den Tag).
Gruß
Dirk
Ich komme mit Womo und Anhänger!
@ KLEHessi: Auf jeden Fall bist Du nicht einer derer , die mit 4 oder mehr Rädern anreisen....
@ MikeTTR600: Stellt sich somit die Frage, wer ein W...chei ist, .... oder wie reist Du zu einem Motorradtreffen an
....
Freu mich auf jeden Fall auf viel Spass und auf die gesamte Sippe...
Bis denne
Dirk
P.S. Die Nordfraktion (nördlich der Elbe) schlägt am 10ten gesammelt auf
Moin,
auch von mir
BG aus dem Norden
Alles anzeigen01. Hessi - XXL - 1 Stück kurzarm
02. Markus65 - L - 1 Stück kurzarm
03.Walter - XXL - 1 Stück kurzarm
04.kledakar XL 1x Kapuzenjacke
05.Birgit M 1x Kapuzenjacke
06.Kai L 1x T-Shirt kurzarm