Na, wenn ich mir die Teilnehmerliste im Link so anschaue, ist der Teilnehmerkreis noch sehr überschaubar. Ich hoffe, die Kroaten fallen in Massen ein.
Beiträge von Speedy68
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
...ich war gerade mal mit dem Zollstock draußen
Also, ich habe ja einen 3er-Moppedanhänger
Meine KLEine würde, wenn wir sie etwas demontieren, auch noch in den Trapo hinter die Sitzbank passen...plus 3 KLEine auf meinem Anhänger.
Wir könnten uns so den Leihanhänger sparen (300€)...allerdings müßte von den verbliebenen Mitfahrern einer schon am Do. Nachmittag/Abend bei mit aufschlagen, das wir meine KLEine schon im Trapo verstauen können
Wer von Euch würde das denn zeitlich hinbekommen?lg Frank
Hallo Frank,ich könnte frühestens so gegen 19:00 Uhr da sein...... (wo auch immer genau "da" ist)
. Laß mir mal bitte die genaue Adresse zukommen.
@Holger: Gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen.
BG
Dirk
-
1. KLEiner Camping, T-Shirt Size M
2. Tuborg Camping
3. Speedy68 Camping T-Shirt Size XL
4. KLE-Freak Camping
5. MikeTTR600 Camping
6. Markus65 und Inge Camping
7. emme Camping T-Shirt Size XL
8. Vincent-Vega (Camping)
9. Lisa-Lustig (Camping)
-
Hallo Frank,
von meiner Seite kein Problem. FS 2+3 (oder jetzt BCE) hab ich. Sollte vor und zurück klappen. Beim rückwärts Einparken im 90 Grad Winkel bin ich allerdings etwas aus der Übung (sofern links und rechts nur 30 cm Platz sein sollte)
.
Daten kommen morgen.
BG
Dirk
-
Glück gehabt......Donnerstag früh hätte ich nicht geschafft
-
1. KLEiner Camping
2. Tuborg Camping
3. Speedy68 Camping
4.
5.
.
. -
Hallo zusammen,
wie melden wir uns für das Treffen in Italien an. Gibt es wieder eine Sammelanmeldung?
BG
Dirk
-
1. emme 1x (XL)
2. LE500A 1x
3. Walter 1x (XXL)
4. KLE-Kutscher 1x
5. IndiaRomeo 1x
6. Bolle 1x (XXL)
7. kledakar 1x (xl)
8. Birgit 1x (M)
9. Twinduro 1x (XL)
10. Tuborg 1x
11. Speedy68 1x (XL)
12. KLEiner 1x (M)
13. TAFKADN (L)
-
Hallo Frank,
bin dabei....hin bis Austria und zurück ab Italien. Dazwischen wollte ich ein paar Strecken zum Treffen fahren, d.h. von Austria nach Italien bin ich nicht dabei. Passt das?
Bg
Dirk -
-
Moin Andre,
Twinduro ist fest....habe mich bereits auf die Mailingliste gesetzt, damit ich weiß, wann ich mich anmelden kann.
Bis denne
Dirk
-
Zitat
So angemeldet. Der nächste Großenduro-Kurs ist am 02. bis 05. Mai 2014.
€ 295,- kostet das. Dafür, dass das über 4 Tage geht, finde ich das aber eigentlich nicht zu teuer.
Zelten kann man kostenlos vor Ort, Frühstück inklusive. Fein, fein, hurra.
Ich überlege noch......würde auch gern, aber kollidiert mit dem Twinduro-Treffen in Katlenburg. Obwohl...BvZ ist ja auch nur 40 km entfernt.BG
Dirk
-
Moin,
weiter im Norden gute, aber nicht gerade günstiges Trainings (für verschiedenste Ansprüche). Wird gut besucht.
BG
Dirk
-
Moin, Moin....
Willkommen im Forum. Wir freuen uns über jeden Zuwachs für die Nordfraktion.
BG
Dirk
-
Klasse....viele Gegenden kamen mir noch ziemlich bekannt vor. Sind die meisten Pässe dieses Jahr von Bovec aus gefahren. Vielleicht fahren wir nächstes Jahr nach dem Österreich-Treffen dort mal wieder.
BG
Dirk
-
01.Walter Mobilheim
02.KLEiner Camping
03. Mac - Mobilheim
04.emme Camping
05. MikeTTR600- mit Frau und Dackel im Wohnwagen, Anreise am 19.06.2014
06. KLE-Feak - Camping
07. KLE-Kutscher - Camping
08. Jogi84 Camping/Womo
09. Speedy68 - Camping
10.
11.
12.
13.
14.
15.
-
Cool!!!!
Ich und meine KLE sind auf jeden Fall dabei. Wird ja wieder ein schöner Ritt! Da freu ich mich doch schon jetzt drauf.
In diesem Sinne
Dirk
-
Gruß an den KLE Fahrer, welcher mir mit gleichem Modell mit gleicher Lackierung in Lübeck die Show stiehlt......
BG
Dirk
-
Moin Marco,
da hast Du noch einmal Glück gehabt. Von mir gute Besserung und schnelle Genesung.
Gruß
Dirk
-
Urlaub genug hätte ich noch. Fraglich, ob meine Frau mich wieder allein (nach den 14 Tagen Slowenien, Kroatien) fahren lässt. Mal abwarten wie der Termin liegt....
BG
Dirk